was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Die Bayern haben das Finale dieses unglaublich wichtigen Wettbewerbes erreicht! Wie geil ist das denn?!

    Irgendwie komisch, dass die Ergebnisse der Vereine, die wir mit größtmöglicher demonstrativer Missachtung strafen, hier regelmäßig schon wenige Minuten nach Abpfiff kommentiert werden. Aber danke dir. So erfährt man auch die unwichtigsten Nachrichten des Tages. 8)

    hey, nicht dafür. dafür sind wir im forum doch selbstverständlicherweise da. wir helfen uns gegenseitig, auch in dem wir uns neuigkeiten mitteilen. soll ja nix an wichtigen infos verloren gehen. :opi:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ansehen der Bundesliga

    Und was ist dabei so gut ? Wem hilft es ? Wer braucht es ?:/ :rolleyes:

    Auch wir profitieren vom Ansehen der Bundesliga. Zum Einen reizt es so ausländische Spieler mehr hier auf zu laufen und zum Anderen greift so Sky auch tiefer in die Tasche für die Fernsehrechte.


    Doof gesagt: wäre die Bundesliga eine 0815-Liga in Europa, dann würden wir ziemlich wahrscheinlich keinen Inge oder Taiwo oder Musa hier sehen, wahrscheinlich auch keinen Becker und über Leute wie Damir und Trimbo bräuchten wir dann gar nicht reden, weil Liga 2 dann erstrecht unattraktiv wäre.

  • na mal sehen wenn eurer Urlaubsflieger wegen einer Minute Verspätung nicht mehr landen darf und nach Leipzig fliegen muss ,dann ist das Geschrei groß.:(

    Sowas passiert wohl auch nur bei komischer Urlaubsplanung. Gerade im Urlaub kann man schauen das man sich das ordentlich legt und nicht kurz vor knapp. Wenn der Flieger dann 'ne Minute zu spät ist ist man selbst Schuld, weil man in seine Planung nicht eingebaut hat das auch Mal was schief gehen kann. Und sowas muss man einfach immer mit auf dem Zettel haben.


    Und Mal ehrlich? Wer hat Bock aus dem Urlaub zu kommen mitten in der Nacht, dann noch vom BER aus heim zu müssen und eventuell sogar den nächsten Tag schon wieder arbeiten zu müssen?? Selbst wenn ich Tags darauf noch frei hab, hätte ich auf so 'ne Nachttour nach dem Urlaub eher weniger Lust.

  • Sowas passiert wohl auch nur bei komischer Urlaubsplanung. Gerade im Urlaub kann man schauen das man sich das ordentlich legt und nicht kurz vor knapp. Wenn der Flieger dann 'ne Minute zu spät ist ist man selbst Schuld, weil man in seine Planung nicht eingebaut hat das auch Mal was schief gehen kann.

    na ja , es gibt schon Menschen die mit ihren 3 Kids entsprechend der Ferien gen Nordennoder Süden fliegen. Und mitunter gibt es dann eben nur 1 ( späten) Rückflug oder mit Umsteigen etc.

    Divers so was erlebt und dann gab es eben früher in Tegel nur noch Taxe.


    Zu "Air Berlin" Zeiten wurden zum Beispiel auch mal "spontan" n Flieger aus Faro bei der Zwischenlandung in Palma zum Lumpensammler umfunktioniert und kam dann stark verspätet an ...


    Daher find ich deine "komische Urlaubsplanung" und " selbst Schuld" nicht schlüssig.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Genau das verbuche ich ja unter "es kann immer Mal was passieren". Der Beitrag auf den ich mich stützte klang so allgemein. So kurz vor knapp heim kommen, ohne Pannen eben. Und da versucht man schon anders zu planen, eben das man bei solchen von dir beschriebenen Pannen dann nicht blöd da steht.


    Und mit der Kinder-Urlaubsplanung. Möglich, soweit steck ich da nicht drin, da es bei meinen Flügen immer Alternativen gab. Als Kind hat meine Mutter uns sogar gefragt wann es uns lieber wäre (Hin- und Rückflug), ich hab dann meist die günstigste Variante bevorzugt. Antwort meiner Mutter: "also wenn ich jetzt wegen 100€ hin oder her schaue brauche ich auch nicht in den Urlaub zu fliegen", vllt schließ ich das dann auch deshalb so sehr aus. Weil ich selbst dadurch auch nicht unbedingt auf die günstigste Variante schaue (verstehe aber das manchen gar nichts anderes übrig bleibt), sondern so lege wie es mir am Besten passt. Und da komme ich gewöhnlich am frühen Nachmittag aus dem Urlaub. Wenn da so ein Pannenfestival wie von dir umschrieben ist bin ich dann normalerweise immernoch (knapp) vor Flugverbot auf dem Flughafen.

  • Reklame:
  • Zum Thema Flughafen und Flugsicherung:

    Keiner vom Lader bis zum Lotsen wird sich selber in die Scheiße setzen. Ich habe mehrere Jahre am Kölner Flughafen gearbeitet. Du bist immer mit einem Bein im Knast. Wenn etwas passiert, bist du für mehrere Menschenleben verantwortlich.

    Wenn man sich die Sache ganz in Ruhe Mal Review passieren lässt,haben für mich alle richtig reagiert. Im Flugbetrieb wird in Sekunden gerechnet. Ein Delay im Sekunden Bereich kostet eine Menge Geld und im schlimmsten Fall...Menschen!

  • na mal sehen wenn eurer Urlaubsflieger wegen einer Minute Verspätung nicht mehr landen darf und nach Leipzig fliegen muss ,dann ist das Geschrei groß.:(

    Sowas passiert wohl auch nur bei komischer Urlaubsplanung. Gerade im Urlaub kann man schauen das man sich das ordentlich legt und nicht kurz vor knapp. Wenn der Flieger dann 'ne Minute zu spät ist ist man selbst Schuld, weil man in seine Planung nicht eingebaut hat das auch Mal was schief gehen kann. Und sowas muss man einfach immer mit auf dem Zettel haben.


    Und Mal ehrlich? Wer hat Bock aus dem Urlaub zu kommen mitten in der Nacht, dann noch vom BER aus heim zu müssen und eventuell sogar den nächsten Tag schon wieder arbeiten zu müssen?? Selbst wenn ich Tags darauf noch frei hab, hätte ich auf so 'ne Nachttour nach dem Urlaub eher weniger Lust.

    Selten so einen Unsinn gelesen. Neid und Posemuckel, eine unheilvolle Verbindung.

  • Reklame:
  • Sind sie also doch noch in der Wüste angekommen. Respekt.

    Von einer öden Landschaft in Charlottenburg zur anderen in Doha :)



    Und wären die Bayern mit der S-Bahn oder dem ICE zum Airport gefahren hätten sie den Flug erst gar nicht erreicht. :)

    Also nicht immer so hohe Ansprüche an Berlin (und Brandenburg) stellen. Also nee...


    SPD heißt in diesem Fall

    Schönefeld

    Planten

    Deppen

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der nächste Brüller von Rummenigge.


    Er meint das die Profifussballer geimpft werden müssen weil das ein Vorbild für Deutschland wäre und sich die Massen dann auch impfen lassen. Also wie Tolisso der sich impfen ließ. Mit Farbe. Und nun alle in die Tattoostudios rennen.

    Moment. Die sind ja zu. Na sowas.


    Was KHR nicht weiß:

    -Das nationale Impfzentrum wird dann am BER sein

    -Die Termine gelten immer erst ab 0:03

    -Impfstoff ist von Dietmar Hopp mit dem sich KHR dann gemeinsam tränenüberströmt ablichten kann.

    -Die BILD begleitet das ganze natürlich öffentlichkeitswirksam und Steinmeier schlägt KHR fürs Bundesverdienstkreuz vor. Preis: eine Uhr. Überreicht vom Präsidenten Katars.


    ZDF verflmt das ganze in der Rosamunde-Pilcher-Reihe :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: