Netzathleten

Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Coepenick:




    Abseitsfalle


    Cöpenicker Bowling Center am Brandenburgplatz


    Köpenicker Bierstuben Puchanstrasse


    Full House, Müggelseedamm 162, 12587 Berlin


    Qbar Oberschöneweide, Wilhelminenhofstr. 65, 12459 Berlin


    bootshaus "sportdenkmal", sportpromenade 5, am Strandbad Grünau


    Weinberg, parisiusstraße ecke weinbergstraße


    Satt Macher - Wilhelminenhoftstraße ... ähem irgendwas um die 40




    Mitte:




    Schnelle Quelle, Rosa-Luxemburg-Straße 5, 10178 Berlin, 2 Min vom S+U Alex, ca 40 Sitzplätze, Raucher


    FC Magnet Bar, Veteranenstr. 26, 10119 Berlin




    Friedrichshain:




    margarete f - lenbachstrasse - raucherkneipe ohne essen


    ev. tonart - sonntag ecke lenbachstrasse - raucherkneipe


    German Mariners Pub- Straßmannstr, Ecke Willhelm Stolze Str. Raucherkneipe, Hausmannskost


    Paule´s Metal Eck Krossener Str. 15, 10245 Berlin
    SALAMAS Niederbarnimstr. 24






    Prenzlauer Berg:




    Empor-Kneipe Cantian- Ecke Milastraße


    Schwalbe Stargarder Str. K*ln-Kneipe


    Bodega ( kennen viele schon) Prenzlauer Allee 27 - Raucher


    Uluru Resort - Rykestrasse - Raucher


    Paule 19, Paul-Robeson-Str. 19, 10439 Berlin, leinwand, gute preise, raucher


    Lisa, Cotheniusstr. 3, 10407 Berlin


    Doors, Knaackstr.




    Kreuzberg:




    Berliner Stadtkrug, Manteuffelstr.18


    Franziskaner, dresdener straße 17, raucherkneipe, Bembelbar SGE






    Lichtenberg:




    Zum Blauen, Alfredstr. 6, 10365 Berlin, grossbild, gute preise, raucher


    ZACKA's Kneipchen - Kühles Bier und nette Leute, Rummelsburger Str. 78 , 10315 Berlin




    Hellersdorf/Marzahn:




    Casiono 21, Zentrum Helle Mitte, EG - rechter Gang vor den Kinokassen


    Play Off Le Prom, Märkische Allee 176 12681 Berlin Marzahn
    Bierkneipe "Icke" Hellersdorfer Promenade 16




    Charlottenburg:




    Spree-Eck, Tegeler Weg 24, 10589 Charlottenburg




    Wedding:




    Mauersegler am Mauerpark, Bernauer Str. Dreiländereck Mitte/PB/Wedding, Nähe Tierpark




    Wildau:




    Sydney Bar, Chausseestrasse 1, 15745 Wildau, am A10-Center




    München:




    Barschwein, franzstr. 3, 80802 münchen




    :D Bornholm:




    Allinge-Hafen, ganz im Norden der Insel

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Reklame:
  • Na bei mir is die Tastatur kapott. Dit ö funzt in jewissen Buchstabenkombinationen nich. Wat für ein Zufall, daß dit Deine Römersiedlung betrifft. :rofl:


    ich würd die ja mal austauschen, die tastatur, wenn die nicht mal so elementare worte kann. ;)


    S-W-G-G ;)

    achso, ein bökelbauer. najagut. dann kannst du nichts dafür.

  • Na bei mir is die Tastatur kapott. Dit ö funzt in jewissen Buchstabenkombinationen nich. Wat für ein Zufall, daß dit Deine Römersiedlung betrifft. :rofl:


    S-W-G-G ;)

    biste dir sicher dat et keen software problem is, ggf. is det eingabegebietschema (sprache) verstellt. eventuell mal alt+shift drücken und schaun ob's wieder funktioniert, ansonsten neue tastatur. 'n unioner der weder försterei noch köpenick tippen kann. asche über dein haupt :opi:


  • biste dir sicher dat et keen software problem is, ggf. is det eingabegebietschema (sprache) verstellt. eventuell mal alt+shift drücken und schaun ob's wieder funktioniert, ansonsten neue tastatur. 'n unioner der weder försterei noch köpenick tippen kann. asche über dein haupt :opi:

    Dit find ick ja döfte, dat Du Dir söviele Sörjen um mir möchst. Aber sei unbesörgt, die Töstatur haut jönz jut hön: Försterei, Köpenick, Unionförum usw., nur ön Wört mög se nich, und döt hat hat nöx mit regiönalen Schömatas zu tun, söndern mit jesöndem Töstaturenvörstand.


    BTT: Jibtet denn ne Kickers Emden-Pinte hier in berlin, wo man heute einen glanzvollen Heimsieg bewundern kann? :rofl:


  • zum Blauen, Alfredstr.6...biste sicher? Sieht mir eher wie'n Dieda-Schuppen aus?! Stand da schon ca.2000 Mal an der Ampel.


    Ansonsten, tolle Fleißarbeit :thumbsup: Haste auch Fredersdorf/Vogelsdorf im Angebot?

  • Ich warte immer noch auf die Ausgehtipps für die Adlershofer Gemeinde...gibts es denn außer dem 99 ELF (ehem. Elf99) in der Dörpfeldstr. noch eine Bar mit Premiere/Sky??? Und wird dann da auch Union angemacht???


    Zur Not muß ich halt in die Falle oder zu Narva... 8)

  • ZACKA's Kneipchen - Kühles Bier und nette Leute
    Rummelsburger Str. 78 , 10315 Berlin
    Tel.: 030 / 52697695
    Art: Kneipe (Raucher)
    Sportart(en): Fußball 1. und 2. Bundesliga , Eishockey DEL
    Bevorzugte Fußballübertragung: Konferenz (1.BL) und UNION - Einzelspiel (2. BL)
    Technik: Beamer
    Biermarken: Berliner Pilsner, Krombacher und Lausitzer Porter
    Colamarke: Coca - Cola


    Freitag, 07.08.09, 17:30 - 19:50 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
    Live Fußball: 2. Liga SC Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin, 1. Spieltag


    Einen sicheren Mittelfeldplatz strebt RW Oberhausen in dieser Saison an. "Mit Platz neun wie in der abgelaufenen Spielzeit könnten wir gut leben", sagt Cheftrainer Jürgen Luginger. Nach dem gelungenen Auftakt im DFB Pokal mit einem 3:0 beim VfB Speldorf erwartet RWO Aufsteiger Union Berlin im Stadion Niederrhein. Die Hauptstädter kamen in der ersten Pokalrunde mit 0:5 gegen Werder Bremen unter die Räder und müssen sich gewaltig steigern, wollen sie das Saisonziel Klassenerhalt realisieren. Kommentar: Andreas Renner.

  • Ich werde am Freitag leider nicht in Oberhausen sein können, da ich gerade in Budapest Urlaub mache!
    Jetzt die wichtigste Frage: Gibt es eine Kneipe in Budapest, in der ich das Spiel verfolgen kann??



    Ick hoffe ihr habt mehr Ahnung und mir kann geholfen werden!?
    Danke und uff'n Sieg


    Eisern

  • Für die Übertragung, bzw. das zeigen des Spiel gegen O'hausen gab es heute vom Chef
    grünes Licht.
    Ab spätestens 18 Uhr also heißt es "Film ab" :beer



    Lenbachstr. 17
    10245 Berlin




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin 
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!