Sportbar(s) - Union Live kieken

  • du ahnst richtig... :rofl:
    Brause war aber lecker, so richtig mit ner Schaumkrone obendruff... :beer


    Für Interessierte kann man dort alte Wand-Bilder aus Hertha-Zeiten an der Plumpe bewundern, rauchfrei ist auch und letztlich einfach mal eine der wenigen alten Berliner Pinten.

  • Reklame:
  • du ahnst richtig... :rofl:
    Brause war aber lecker, so richtig mit ner Schaumkrone obendruff... :beer

    Mit ner Schaumkrone drauf? Sehr bedenklich. Dann war die Brühe sicher sauer!!! .....und auch noch Hertha Bilder an der Wand :?:

    Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. (Fußball) Frauen brauchen dazu gar kein Thema!!
    :schal:
    Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.



  • wenn du bock auf ca. 50 unioner hast - darunter alle von der PAF - musste hierher kommen - luftlinie 250 meter von der ehemaligen Bodega:


    Voodoo Lounge


    ps: uluru sind wa nur noch sporadisch abseits von fußball


    Ab wann ist denn bitte geöffnet?
    Uluru öffnet Sonntag wohl erst um 15 Uhr wenn ich der Homepage glauben darf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ab wann ist denn bitte geöffnet?
    Uluru öffnet Sonntag wohl erst um 15 Uhr wenn ich der Homepage glauben darf.


    So das jeder seinen Sitzplatz einnehmen kann , ein bierchen vor sich stehen hat und und vor spannung fast explodiert :)


    (aber och Uluru macht bei auswärtsspielen früher uff...zumindest inner Bodega wurde dit so gehandhabt)

  • Da ich mich letztens an einem Samstag angeschissen habe, diesmal vorweg
    die Frage, ob das ULURU Rykestr. am Sonntag das Spiel zeigt?


    Schönen Gruß von Wirt Rajk, dann mußt Du wohl an einem Sonnabend dort gewesen sein, an dem Union nicht spielte.
    Sonntag ist dann selbstverständlich ab 12:00 Uhr geöffnet und wird das Spiel gezeigt!

  • Reklame:
  • Bitte schönen Gruß zurück Achim,
    es war der Samstag des Dresden-Spieles als ich vor verschlossener Tür stand. ;)


    An alle anderen aber auch Danke für die Infos, ich entscheide spontan wo´s Sonntag hin geht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So mal außer der Reihe ...




    Die Adlershofer Union-Botschaft, der "Leichenkeller", lädt am Mittwochabend zum Duell


    Borussia versus Bavaria


    ab 19 Uhr auf der Großleinwand ein. Die komplette Besatzung ist vor Ort. Also kocht Muddern unser Abendmahl in bewährter und hmmmmmm Form. Bier jibbs ooch, und natürlich RixFaß. Raucher und Nichtraucher getrennt. Beide Fanlager sowie Neutrale sind herzlich eingeladen!

  • Reklame:
  • Andre - frohe Ostern!


    Bei deiner Abneigung gegen die Bazis (und ihre leckren Biere!) darst du nicht vergessen:
    Zitat Kloppo sinngemäß: "Es gibt 2 Mannschaften die ich nie trainieren werden - weil ich sie nicht mag: Union Berlin und xx (habe ich verjessen)!"
    Möge der Bessere gewinnen!
    Die Dortmunder werden auch das folgende Spiel auf Schalke nicht gewinnen können
    Ich rechne mit der Entscheidung der Meisterschaft am vorletzten Spieltag - also gegen Stuttgart.


    Wette gefällig? Du stehst wohl auf Tankgutscheine - habe ich gehört!????

  • Andre - frohe Ostern!


    Bei deiner Abneigung gegen die Bazis (und ihre leckren Biere!) darst du nicht vergessen:
    Zitat Kloppo sinngemäß: "Es gibt 2 Mannschaften die ich nie trainieren werden - weil ich sie nicht mag: Union Berlin und xx (habe ich verjessen)!"

    es ist uns eine EHRE :P :thumbup: :schal:

  • "... und Braunschweig" sagte er. Soll er. Ich mag auch ihn nicht! Ich bin weder Borussia- noch Bazi-Fan. Beides gute Teams und zu recht da oben. Aber sympathisch ist mir in beiden Lagern nur ein einziger: Sebastian Kehl. Ein Käptn vor´m Herrn. :thumbup: Und dem gönne ich zwei Titel, und werde so auch die Daumen drücken, am Mittwoch und am 12. Mai.

  • Reklame: