DFB - Pokal

  • Naja ich fand die Aktion mit den Papierrollen
    auch nicht so schlimm, wie es in den Medien und dem DFB nun dargestellt wird.


    Zum Spiel:


    Unserem Team haben sie einen "gebrauchten Tag" angedreht wie man so im Volksmund sagt.


    Nun heisst es Ärmel hochkrempeln und die nötigen Punkte für den
    Nicht-Abstieg sammeln!

  • hat ja die ard alles richtig gemacht mit dem düdo spiel. geiles spiel mit superstimmung. und fortuna macht alles, was wir gestern nicht gemacht haben.
    wünsche trotzdem dem hsv das weiterkommen.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eben gerade fast das 3:1 für Düsseldorf, aber super Parade von Rost.


    Man, man traut es sich gar nicht zu sagen, aber die Führung ist verdient.


    Ich hoffe, dass der HSV das noch drehen kann, denn die MAnnschaft, die jetzt Oberwasser hat ist DüDo. Tja, was der Wille so für Kraft freisetzten kann. Auf der anderen Seite natürlich Glück, dass sie so schnell den Konter setzten können, denn das 1:0 viel ja doch ziemlich früh.

  • Reklame:
  • mann o mann..da zeigen uns die fortunen gerade auf schmerzhafte weise,wie man gegen nen offensivstarken bundesligisten zu werke gehen muss um so ein spiel evtl. erfolgreich zu gestalten...so hätte man auftreten müssen um sich eventuell eine klitzekleine chance zum sieg gegen die saustarken bremer zu wahren..aber egal hätte hätte fahrradkette..hoffen wir mal das die jungens wissen wat se falsch gemacht haben und wir am freitag die ersten drei punkte in liga 2 einfahren..EISERN

  • melde mich mal als Exiler aus dem Rheinland, nach dieser ersten Halbzeit egal wie das Spiel auch immer ausgehen wird,
    dieses Spiel zeigt was unsere müde Truppe samt taktischer Einstellung des Trainers nicht konnte
    sorry auch im direkten TV-Duell ARD gegen Sky punktet Fortuna inklusive Fans gegen das was wir in der AF abgeliefert haben
    die berühmten 10 letzten Minuten, die nichtmal im TV richtig rüberkamen, interessieren außer den Unioner selber, niemanden am Fernsehschirm


    ich lasse keine Ausreden mehr zu, dass Bremen die Übermannschaft war, Bayern war sie nicht, Hoffenheim nicht, Leverkusen nicht


    Union hat sich selber geschlagen, weil sie nicht das gezeigt haben, was sie in der letzten Saison ausgezeichnet hat

  • Habe mir heute das Spiel nochmal auf Sky reingezogen. Der Tontechniker hatte wohl einen schlechten Tag und hat ständig die Aussenmikrofone an und ausgeschaltet. Dadurch kam unser Dauergesang nicht so gut rüber. Und in den letzten 10 min. wurde sogar mal nur die Gästeseite aufgedreht obwohl die gar nicht mehr zu hören waren . So kann man die Stimmung im Stadion auch verfälschen und einem Verein eine schlechte Aussendarstellung verpassen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • das Spiel im ARD heute ist Werbung für den Fußball egal wo die Mikros stehen oder wo was aufgedreht wurde
    die 40000 stehen hinter Fortuna oder den HSV
    als Unioner muss ich mal abtauchen diesbezüglich
    sorry ist leider so

  • Reklame:
  • 40000 sind nunmal lauter als 20000. Und wenn die Hälfte Biffzen sind ist doch alles kahl, äh klar... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    cool, 10000 von denen waren da....vielleicht hätt ich mal die sonnenbrille abnehmen müssen um die zu sehen...obwohl, besser nicht.
    und lautstärke bzw. stimmung ist nicht zwangsläufig abhängig von der zuschauerzahl 8)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Verlängerung in Düsseldorf was besseres konnte uns doch nicht passieren

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Das war überspitzt dargestellt. Die haben doch bloß 500. Aber es ist doch klar, dass bei solchen Spielen auch "gemäßigte" Fans kommen und diverse Hopper. Ich war ja auch in BB.


    Eisern

  • Reklame:
  • Reklame: