• Umbrella, hat der Verein das so gesagt?

    Hatte ich zumindest so hier gelesen, dass sich wohl so geäußert wurde, dass das nicht passieren soll.

    War irgendwann vor kurzem, wo das Thema schon mal angeschnitten wurde, warum wir keine rausbringen.

    Aber keine Ahnung, in welchem der vielen Corona-Threads das war :D

  • Ich hatte mich so geäußert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir das machen. Jetzt ist es wie gesagt Pflicht und ein "offizieller" Brauchartikel, deshalb kann ich das nachvollziehen!

  • Ich hatte mich so geäußert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir das machen. Jetzt ist es wie gesagt Pflicht und ein "offizieller" Brauchartikel, deshalb kann ich das nachvollziehen!

    Achso okay, hatte das irgendwie auch so gelesen, dass das auch vom Verein so kommuniziert wurde.
    Dann ist es natürlich was anderes. auch wenn ich dennoch kein Fan davon bin

  • Reklame:
  • für alle gerne den fanshop besuchenden und am kauf des neuen mundschutzes interessierten unioner. dieser ist ab donnerstag direkt im zeughaus erhältlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick hab mein Mundschutz heute erhalten.

    Den rot/weißen von Berlin von Maskforce

    Im unserem Fanshop, um den es hier geht? :/


    veritas , die Auskunft hatte ich beim Nachfragen im Zeughaus Bahnhofstraße bekommen.

    Danke dir.:thumbup:

    Hab zwar wie gesagt 'ne bessere, aber zum Wechseln während die eine gewaschen ist und trocknet und man doch noch iwo hin muss nicht schlecht.

  • Reklame:
  • Danke für die Info, Spar ich mir den Weg am Montag.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Danke für die Info, Spar ich mir den Weg am Montag.

    Genau deshalb frag ich.:D

    Mir wurde Mal gesagt das Bahnhofstraße meist Ende der Woche ist, also Donnerstag/Freitag. Wobei Frankfurter Allee eher sein kann, die haben meist Dienstag/Mittwoch Lieferung. Das ist aber auch schon ein halbes Jahr her, ob das noch so ist, gerade in Corona-Zeiten keine Ahnung.


    Daher wollte ich wissen wo. Damit ich und andere Bescheid wissen, scheint aber alles beim Gewohnten.

  • Ick hab mein Mundschutz heute erhalten.

    Den rot/weißen von Berlin von Maskforce

    Im unserem Fanshop, um den es hier geht? :/


    veritas , die Auskunft hatte ich beim Nachfragen im Zeughaus Bahnhofstraße bekommen.

    Mir wurde heute in der Bahnhofstr. gesagt, das es noch 2 Wochen dauern wird bis die kommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Im unserem Fanshop, um den es hier geht? :/


    veritas , die Auskunft hatte ich beim Nachfragen im Zeughaus Bahnhofstraße bekommen.

    Mir wurde heute in der Bahnhofstr. gesagt, das es noch 2 Wochen dauern wird bis die kommen.

    nicht, dass es noch so lange dauert, bis der corona virus ganz weg ist. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mir wurde heute in der Bahnhofstr. gesagt, das es noch 2 Wochen dauern wird bis die kommen.

    nicht, dass es noch so lange dauert, bis der corona virus ganz weg ist. ;)

    Online steht Lieferzeit 1-2 Wochen. Bzw stand bei Veröffentlichung. Der Kurze meiner Frau wollte so 'ne Maske (auch wenn er eigentlich 'ne Bessere hat Dank meiner Arbeit) und ich zum Wechseln. Da hatte ich schon gemeint: 2-3 Wochen, eher gibt's die nicht in den "offline" Zeughäusern. Scheint ja nun so einzutreten.


    Woher ich sowas weiß? Ein kompetenter Zeughausmitarbeiter - keine Namen, aber so ziemlich jeder kennt ihn wohl :D - hat mir Mal gesagt: ehe Sachen in den Offline-Verkauf gehen dauert es bis zu 2 Wochen nachdem sie online angepriesen werden. Lieferzeit eine Woche (die fast rum ist) + 2 Wochen wie nun angekündigt, haut Mal wieder hin... Wenn sie denn überhaupt offline kommen.

  • Also im Zeughaus Bahnhofstraße sind die Multifunktionstücher heute angekommen und es waren auch noch einige nach meinem Kauf da ^^

    endlich kann ich wechseln ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: