• 1 × 1,2 m fürs Handschuhfach???

    Du scheinst ja mindestens Monstertruck-Fahrer zu sein.

    Weder Hausnummern noch "Scheiß Dünamo" unter der Brücke müssen drauf sein.

    UNVEU

  • Was kann der Fanshop dafür, wenn die DHL nicht aus dem Arsch kommt....

    DHL ist zur Abwechslung mal safe. Die Sendung ist !heute! an DHL übergeben worden und steht morgen zur Zustellung an. Garantierter iefertermin war wie gesagt 24.12. :wurst:

    Geht doch noch. Ich warte auf ein Paket (nicht Zeughaus) welches ich am 7.12. bestellt hab, mit 'ner Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Sogar schon Mails "ausgetauscht" (bekomme nur Hinhalte-Mails als Antwort) und weiß immernoch nicht was jetzt mit meiner Bestellung wird und wann die denn ankommt. Von daher es geht definitiv schlimmer.:crazy

  • Reklame:
  • DHL ist zur Abwechslung mal safe. Die Sendung ist !heute! an DHL übergeben worden und steht morgen zur Zustellung an. Garantierter iefertermin war wie gesagt 24.12. :wurst:

    Geht doch noch. Ich warte auf ein Paket (nicht Zeughaus) welches ich am 7.12. bestellt hab, mit 'ner Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Sogar schon Mails "ausgetauscht" (bekomme nur Hinhalte-Mails als Antwort) und weiß immernoch nicht was jetzt mit meiner Bestellung wird und wann die denn ankommt. Von daher es geht definitiv schlimmer.:crazy

    ....und ich habe heute ein DPD Paket bekommen, und wusste garnicht mehr, was ich vor 4 Wochen bestellt hatte....

    Saarotti

  • Ich spiel übrigens grad FIFA 18

    und bin überrascht darüber, dass bei mir Trimmel im Tor steht :/

    war er mal bei uns Torwart :nixweiss:

    dafür kann der Fanshop ja nix aber ich habs da fürn 10er gekauft ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich spiel übrigens grad FIFA 18

    und bin überrascht darüber, dass bei mir Trimmel im Tor steht :/

    war er mal bei uns Torwart :nixweiss:

    dafür kann der Fanshop ja nix aber ich habs da fürn 10er gekauft ;)

    Bin eher auf die Spieler-Stärken beim 20er gespannt nach dem nächsten Update. Und ob ich dann mit 'nem 78-80er Andersson die Liga in Grund und Boden schießen kann. :rofl:


    PS: ich hab das 18er selbst gezockt. Da stand Trimbo nie im Tor und hat TW auch nicht als Haupt- oder Nebenposition. Wirst du schon irgendwas ausversehen verstellt haben. Die Voreinstellungen sind jedenfalls andere mit Trimbo auf rechts.

  • Muss dann doch mal schaun wer noch so dafür da is,

    werd morgen maln Foto vorm Abstoß machen

    und nen Nichttorwart kann man ja nicht auf diese Position setzen :/

    bei FIFA2020 wart ich noch aufn annehmbaren Preis,

    nehmt lieber die PS2 und spielt das erste FIFA Street,

    da haste wenigstens coole Kommentatoren (Harry) aus Kreuzberg zB

    oder so ;)

    PS:

    spiel über XBox one X

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich spiel übrigens grad FIFA 18

    und bin überrascht darüber, dass bei mir Trimmel im Tor steht :/

    war er mal bei uns Torwart :nixweiss:

    dafür kann der Fanshop ja nix aber ich habs da fürn 10er gekauft ;)

    Dit ist die Version, in der Trimbo die Schnauze voll hat, von dem ewigen Standarts erledigen zu müssen.

  • Aktualisier die Kader doch selbst. Einige Spieler kannst du doch vorher rüber transferieren. Bei manchen Spielern (wie z.B. Kade) wirst du zwar Pech haben, aber Gieke kannst du dir doch rüber schieben zu Union.

    Musst eben nur wissen wo die bei der FIFA Version spielen.

  • Reklame:
  • Na ich will ja ein paar internationale Stars von damals in unser Trikot zu stecken ;)

    bin aber noch in der 2. Liga und arbeite noch am Aufstieg - leider sind die vorgegebenen Trainer mir nichmal bekanbt aber es kamen schon einige Anfragen für Nationalmannschaften ^^

    sollte evtl doch maln paar Level höher schalten 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich spiel übrigens grad FIFA 18

    und bin überrascht darüber, dass bei mir Trimmel im Tor steht :/

    war er mal bei uns Torwart :nixweiss:

    dafür kann der Fanshop ja nix aber ich habs da fürn 10er gekauft ;)

    Dit ist die Version, in der Trimbo die Schnauze voll hat, von dem ewigen Standarts erledigen zu müssen.

    Und der Trainer scheinbar Düwel heißt :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nee mein Trainer heißt Johannes Sahler,

    gibts den überhaupt in echt :/

    und hier mal das Bild

    Chistopher Trimmel mit Nr 28 im Tor vorm Abstoß8)

    mein TW Alternativen sind übrigens Busk und Moser

  • Na er hält ganz gut und ich weiß nich wie sich Torwartwechsel aufs Team auswirkt 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: