• Kauft euch erstmal die Heimtrikots in Rot Weiß,

    wie ich schon öfter erwähnte find ich Auswärtstrikotkäufer eh ein bissel wie Farbverräter,

    wir sind Rot Weiß :opi:

    auch häufig auswärts und solang es keine Auswärtsfahnen oder Schals gibt gibt es wirklich keinen Grund dafür Geld auszugeben :rolleyes:

    oder habt ihr doch eher andere Farben im Herzen 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Kauft euch erstmal die Heimtrikots in Rot Weiß,

    wie ich schon öfter erwähnte find ich Auswärtstrikotkäufer eh ein bissel wie Farbverräter,

    wir sind Rot Weiß :opi:

    auch häufig auswärts und solang es keine Auswärtsfahnen oder Schals gibt gibt es wirklich keinen Grund dafür Geld auszugeben :rolleyes:

    oder habt ihr doch eher andere Farben im Herzen 8|

    Ey, ich habe jetzt lange genug Deine diversen Posts gelesen und bis hierhin ignoriert.


    Ich bin mir nicht sicher wer oder was Du bist, manchmal denke ich bist ein kleiner Bengel, manchmal einfach ein großer Troll.


    Sorry, aber kannst Du bitte vor dem Posten hier mal Dein Hirn kurz anschalten? Dein Dummgelaber hält man ja nicht aus.


    In diesem Fall:

    Wer hier was und welcher Farbe wann kauft geht Dich einen feuchten Dreck an.


    @alle anderen:

    Entschuldigt bitte, dass musste mal raus!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich frag einfach nurmaso nicht und kauf mir was ich will.

    Gestern gerade das schwarze 100 Jahre AF Shirt.


    Schöne Grüße von einem Farbverräter

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Sorry, mir ist gestern einfach die Hutschnur geplatzt. Und manchmal muss man Sachen einfach sagen. Das nächste Mal mache ich es per PN.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Sind das alte Fotos in dem Grau/Schwarz?

    Habe ich auch erst mal gedacht. Beim nächsten Blick, und auch heute in Fanshop festgestellt, dass es ein Art Camouflageaufdruck ist, der genau diesen Effekt erzeugen soll 8)


    Wäre schön, wenn da wirklich AF Fotos oder ähliches druff wären. Vielleicht nächste Saison... :/:rolleyes:

  • Wie kann es sein, dass es in anderen Freds über "unrot" oder so gelästert wird aber hier einigen wohl rot weiß unbeliebter ist als die Auswärtsfarben :nixweiss:

    ach nee muss ja zur Unterwasche oder Uhr passen - sorry aber immer wieder schob zu sehn wie Einstellungen von Fred zu Fred amders sein können


    und anders denkende immer blockiern,

    Mielkes Jünger hättens nicht viel anders gemacht - totschweigen war schon immer ne gute Sache :dash

    was es für Leute inzwischen bei Union, dem Widerstandsverein gibt :!:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich werde nicht Müde gegen diesen hässlichen der aus sieht wie aus dem Drucker kommenden Vereinsaufnäher zu kämpfen!! Entweder dickere Faden oder noch besser gleich raufsticken das sieht richtig cool aus!!!

    Schließt euch an

  • Ich werde nicht Müde gegen diesen hässlichen der aus sieht wie aus dem Drucker kommenden Vereinsaufnäher zu kämpfen!! Entweder dickere Faden oder noch besser gleich raufsticken das sieht richtig cool aus!!!

    Schließt euch an

    Gerne, aber wie?


    Unterschriftensammlung?

    Demo vorm Reichstag?

    Sitzblockade vorm Zeughaus?

    Scheiben einwerfen?

    Hassmails schreiben?

    Vegan werden und in den Untergrund gehen?


    Wir haben uns jedenfalls zu lange alles gefallen lassen! Die da oben denken wohl, sie können mit uns machen was sie wollen!

  • Reklame: