• In den Räumen der oberen beiden Etagen tummelt sich unsere Nachwuchsabteilung. Inklusive Union II, Frauen und AK 40. Also dort sind ein paar Büroräume, Toiletten, Duschen und Umkleideräume...

  • Wees denn nun schon einer den genauen Öffnungstermin??? Mein Shoppingwahn ist nicht zu bremsen! Hab am Sonntag schon gegen Paderborn ne ordentliche Stange Geld dagelassen! Die neuen Shirts sind echt der Hammer!


    ICK WILL MEEEEEEEHHHHHHRRRR!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Also, schnell auf die Bude und losjeshoppt! :D :D :D

    Nur der FCU!
    :schal: Ein Leben lang rot-weiß! :schal:
    Bis se mich waagerecht aus meene Bude tragen! :opi:

  • Wie ich schon geschrieben habe, war ich am 11.09. im Forum! Da hieß es, ca. zwei Wochen, wäre also um den 25.09. rum .
    Aber locker, ich lese auch nicht alles.

  • Reklame:
  • In der Hoffnung, dass ihr auch mal einer von den Verantwortlichen für den Fanshop mit liest .


    Die Qualität vieler Produkte, aus dem ohnehin recht schmalen Sortiment des Fanshops, ist recht bescheiden geworden.
    Als bestes Beispiel die neue Fahne . Über die Optik kann man ja streiten, aber es steht wenigstens 1.Fc Union drauf.
    ABER nach nur 4 Monaten an einem Fahnenmast sind da nur noch zart rosa Stofffetzen übrig, dass war bei früheren Produktionen nicht so schnell der Fall. Vielleicht sollte man mal auf den letzten zehntel Cent Gewinn, zu Gunsten einer einigermaßen vertretbaren Qualität, verzichten .Sonst werden sich ganz schnell Profiteure finden, die diese Marktlücke zu nutzen wissen.

  • ...Fanartikel in Ruhe kaufen und nicht im Stadion an irgendeinenm Container oder Anhänger, wo ick Nr. 93 in der Schlange bin.


    Was mich viel mehr stört: dass an diesem Container oder Anhänger kein Mitglieder-Rabatt gewährt wird! Patzige Antwort aus dem Container: "Hier gibts kein Mitgliederrabatt. Wie soll´n wa das machen? Soll´n wa das etwa im Kopf ausrechnen"


    Sehr fanfreundlich. Das verführt noch mehr, die ohnehin einfallslosen und teilweise qualitativ schlechten Fanartikel zu kaufen.

  • In Mathe hatte ick ooch ne 5!:D Aber da durfte ick ja ooch nur selten nen Taschenrechner benutzen, ist der nicht heute sogar im Mobiltel. drin?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Patzige Antworten im Fanshop sind auch die Gründe, warum ich und Anhang (6 Personen!) keine Fanartikel mehr kaufen. Ich bin in solchen Angelegenheiten sehr konsequent. Manchmal leider zu sehr.

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • Reklame:
  • Ob wir als Zweitligist nicht besser im 2. Obergeschoss aufgehoben wären mit den Fan-Shop, weiß ich nicht,
    :S aber in den Keller gehören wir auf keinen FALL!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ob wir als Zweitligist nicht besser im 2. Obergeschoss aufgehoben wären mit den Fan-Shop, weiß ich nicht,
    :S aber in den Keller gehören wir auf keinen FALL!!!


    Man kann es auch positiv deuten ... wir bleiben auf dem stabilen Boden der Tatsachen ;)

  • Reklame:
  • mal nen tip an unsere trikotsammler wer nen trikot mit isp drauf noch sucht im sport-real in groß machnow gibs noch welche


    :D

    Union Berlin BEI RIESIGEN NEBENWIRKUNGEN ERSCHLAGEN SIE IHREN ARZT UND APOTHEKER UND FRESSEN SIE IHRE PACKUNGSBEILAGE

  • Reklame: