Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Wenigstens die Eintracht bleibt oben dran.

    Vielleicht kann Werder auch noch mal mitmischen.

    Ich möchte mir keine CL/ EL mit Rattenpisse,Golfsburg,Pillendreher und Hoppenheim vorstellen, dann könnten sich die beteiligten europäischen Innnenminister der Städte ins Fäustchen....


    Naja , und die kleinere und feinere Borussia sollte natürlich auch wieder zulegen !

  • Jetzt ein bestimmt spannendes Spiel in Dortmund. Ich setze auf einen Dortmunder Punktverlust. Vermutlich gewinnt Leverkusen sogar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenigstens die Eintracht bleibt oben dran.

    Vielleicht kann Werder auch noch mal mitmischen.

    Ich möchte mir keine CL/ EL mit Rattenpisse,Golfsburg,Pillendreher und Hoppenheim vorstellen, dann könnten sich die beteiligten europäischen Innnenminister der Städte ins Fäustchen....


    Naja , und die kleinere und feinere Borussia sollte natürlich auch wieder zulegen !

    Wenn Du meinst das Bremen oben mit mischt würde,mußt Du auch die Hertha einbeziehen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Von den Punkten her sicherlich, aber ich dachte auch an Offensivspektakel in Europa.

    Und das sehe ich in naher Zukunft nicht bei der Tante.....

  • Reklame:
  • gut da gebe ich Dir recht. Nur bei Bremen ist das auch sehr durchwachsen

    Ja, die reinen Zahlen Chancen/Tore sprechen lt. Kicker die gleiche Sprache, habe Werders Offensive aber erheblich leidenschaftlicher in Erinnerung....

    Ist sehr davon abhängig wie Kruse drauf ist. Er ist der Dreh und Angelpunkt des Bremer Angriffs

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • respekt an dortmund, dieses spiel gegen leverkusen zu gewinnen. in dieser phase, in der dortmund steckt und das gegen starke leverkusener. big point. aber die bayern bleiben favorit.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Trotz EL-Spiel am Donnerstag hat Leverkusen die beste Laufleistung der Liga abgeliefert, immerhin sind sie 6km mehr als Dortmund gelaufen.

    In den ersten 30 Minuten haben sie Dortmund an die Wand gespielt bevor Dortmund glücklich in Führung ging.

    Es hat heute nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen.


    Wenigstens bleibt dadurch der Kampf um die Meisterschaft spannend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Trotz EL-Spiel am Donnerstag hat Leverkusen die beste Laufleistung der Liga abgeliefert, immerhin sind sie 6km mehr als Dortmund gelaufen.

    In den ersten 30 Minuten haben sie Dortmund an die Wand gespielt bevor Dortmund glücklich in Führung ging.

    Es hat heute nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen.


    Wenigstens bleibt dadurch der Kampf um die Meisterschaft spannend.

    Wieviel sind die denn gelaufen?:nixweiss:

  • 125,33 km bei nur einer Auswechslung und bei 2 Spielen in 4 Tagen ist schon beachtlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Spielkulturell ist Lev mMn CLtauglich, aber mental eben nicht. Ihre Pokalaufttritte waren eher peinlich. Aber EL werden sie sicher schaffen.


    Die Eintracht wird die CLquali über den Sieg im Mai in Baku festmachen.:schal:

  • Reklame:
  • das el plastico war sicher so interessant wie farbe beim trocknen zu beobachten

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • das el plastico war sicher so interessant wie farbe beim trocknen zu beobachten

    Wäre ja mal interessant sie Einschaltquoten bei Sky zu erfahren nachdem gestern ca. 10 000 Plätze leerblieben im Zentralstadion.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Soeben hat sich ein Verein aus der Liste der Vereine die ich mag wegen Sportvorstandsekelunderbrechen für längere zeit verabschiedet.

    Abstieg in absehbarer Zeit sehr erwünscht.



    Wenn das die Fans so hinnehmen ist der Verein endgültig bei mir unten durch.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Reklame: