Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ein spanischer Fußballer aus Getafe veröffentlicht auf twitter die offizielle (!) Transferanfrage von Hannover 96.



    Wie blöd doch manche sind :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein spanischer Fußballer aus Getafe veröffentlicht auf twitter die offizielle (!) Transferanfrage von Hannover 96.



    Wie blöd doch manche sind :dash


    Scheint ja recht locker zuzugehen, in der knallharten Profifussball-Welt. "Tach! Wir wollen Euren Spieler kaufen. Meldet Euch mal!" :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Jetzt mischt auch der Verein Getafe mit und veröffentlicht(e) eine interne Mail aus Hannover.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unglaublich, Badstuber fällt schon wieder lange aus. :/ Gute Besserung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Genau wegen solcher Aussagen mag ich die Schiris nicht.


    Gräfe verweigerte heute den Frankfurtern einen klaren Elfer
    und begründete das mit einer Störung im Funkverkehr mit dem Assistenten :cursing:


    Na klar. Gerade in diesem Moment und der Assistent hat ja auch keine Fahne mit der er signalisieren kann das da was war.
    Und einen vierten Offiziellen haben wir auch nicht...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jetzt stellt sich heraus, das der vierte Offizielle das Foul sah,
    nicht aber der Schiri und der Assi an der Seite.


    Wo steht nochmal der vierte Offizielle?


    Und warum sagte Gräfe schon in der Halbzeitpause den Frankfurtern das daß Headset nicht in Ordnung war? Wenn er dann in der zweiten Hälfte einen Elfer für FFT gegeben hätte, wäre es eine perfekte Vorlage gewesen um irgendwas zu konstruieren.


    Aber wenigstens ist die Eintracht so schlau und hat nun doch auf einen Protest verzichtet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • war zu erwarten jetzt kommt Uwe Neuhaus ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Bei allem Respekt, aber DAS wird sich selbst Neuhaus nicht antun wollen, wenn der Geldgeber ständig seinen Senf dazugibt und die Autorität der Verantwortlichen untergräbt.


    Ist auch sinnig den Trainer vor einem Bayernspiel zu entlassen.


    Das spricht von sportlicher Kompetenz. Ich hoffe, Slomka bekommt wenigstens eine ordentliche Abfindung!


    Was ist dieser Verein doch lächerlich!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • alles schon dagewesen, glaube ich. hat mainz nicht sogar schon mal vor dem ersten spieltag entlassen - und dann den tuchel hervorgezaubert?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • ich glaube das gabs auf der Insel in der 3. Liga dieses Jahr

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ja da hab ich


    --laut sport 1 10.08.14


    Der englische Zweitligist Huddersfield Town hat sich bereits nach dem ersten Spieltag von seinem Teammanager Mark Robbins getrennt


    und KRC Genk in Belgien auch

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • alles schon dagewesen, glaube ich. hat mainz nicht sogar schon mal vor dem ersten spieltag entlassen - und dann den tuchel hervorgezaubert?


    Jo, der Entlassene war Andersen .

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Ist auch sinnig den Trainer vor einem Bayernspiel zu entlassen.


    Nach dem Spiel wäre aber genauso blöd gewesen, sollten sie hoch verlieren. Dann sagen alle: "war ja klar, die haben nur drauf gewartet."


    So hat der neue Mann eine Woche länger um sich einzuarbeiten, denn in diesem Spiel erwartet niemand etwas.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Nach dem Spiel wäre aber genauso blöd gewesen, sollten sie hoch verlieren. Dann sagen alle: "war ja klar, die haben nur drauf gewartet."


    So hat der neue Mann eine Woche länger um sich einzuarbeiten, denn in diesem Spiel erwartet niemand etwas.


    Das Spiel gegen die Bayern bzw. auch das folgende Spiel gegen Gladbach wird unter neuem wie altem Trainer verloren und abgeschenkt. Vielleicht wäre es cleverer gewesen, Slomka solange im Amt zulassen, um dem Neuen nicht gleich eine Hypothek mitzugeben. Schließlich soll dieser auch eine gewisse Euphorie entfachen, was angesichts der Startpartien gründlich in die Hose gehen dürfte.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame: