Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • In Köln haben sich viele Fanklubs solidarisch gezeigt mit der "Boyz-"Gruppierung die Stadionverbot hat nach den Vorfällen in Gladbach. Trainer Stöger sagte dazu lapidar das der FC dies überleben wird.


    Ich bin da gespaltener Meinung.
    Finde es zwar gut wie der FC auf Gladbach reagiert hat und verurteile es wenn z.b. in Dortmund ein Banner "Je suis boyz" zu sehen ist, man sollte das aber nicht auf die leichte Schulter nehmen wie Hr. Stöger.


    Auch in Dortmund scheint etwas schiefzulaufen wenn man sieht wie dort mit Marcel Reif umgegangen wird. Ich mag den Reif auch nicht, aber dieses Verhalten da gegen ihn ist doch arg übertrieben, egal von wem!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mateschitz und sein Konstrukt sind meiner Meinung nach die größte Gefahr für die Fußballkultur in Deutschland. Der von @sambamarco verlinkte Artikel erinnert mich mal wieder daran, dass Martin Kind gleich knapp dahinter kommt.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Auf Platz drei: Schutzmann Wendt von der Polizeigewerkschaft!
    Der hofft seit fünf Jahren, dass endlich der Stehplatzbereich im Olympiastadion bestuhlt wird! :dash
    Platz vier: Sandra Maischberger (Ultras sind "Stadiontaliban")
    Oh Herr, sie wissen nicht, was sie sagen!!

  • Reklame:
  • is Mielke im Stadion?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ein grausames Spiel gewesen.
    Es wäre so einfach für Hertha gewesen dort einen Dreier zu holen,
    aber nee, lieber verteidigen und ohne Risiko spielen.


    Der VfB hätte noch sehr lange weiterspielen können ohne zu treffen.
    Die steigen ab!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • hab mir die zweite hälfte angeschaut. stuttgart zwar mit weit mehr ballbesitz, aber vorne absolut ideenlos und überfordert. hertha wollte nur diesen punkt, hat sich den zum teil auch ermauert. dabei allerdings durch konter auch die riesenchance zum 1:0 vergeben. schafft stuttgart nicht, einen solchen durchschnittlichen gegner zu hause zu besiegen, ist ein klassenerhalt recht bald utopie.
    bemerkenswert und gut, dass der stuttgarter anhang sein team bis zum schluss lautstark unterstützte. soll ja manchmal in solchen situationen (bei anderen vereinen) anders sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
    Robin Dutt spricht von einer "sehr sehr guten Leistung des VfB" und fordert, wie auch Gentner die rote Karte für Kraft.
    Dann sollen sie aber so fair sein und das gleiche für den eigenen Spieler, Niedermeier fordern nachdem er Kraft ausgeknockt hatte.


    Sind das da alles Helden, mein lieber Mann :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Frage ist nur, ob das der "alten Tante" im Endeffekt auch reicht? Nächste Woche kommt Schalke!
    Für Huub Stevens dürfte es wohl jetzt gewesen sein. Ich hoffe es zwar nicht, aber die mechanismen des Fußballs sind ja bekannt!

  • Na wenn Hertha nicht das Tor trifft - hatten mindestens 2x ne gute Chance fürn Lackie Pansch aber da fehlt dann eben das letzte bissel Glück oder Können und was mir schon ewig auffällt: der Kraft hat echt ne ziemliche Ähnlichkeit mit Jim Carrey bei die Maske :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Kleine Korrektur - eher bei Dumm und Dümmer nix gegen Kraft aber er sieht ihm grad bei Regen verdammt ähnlich:p ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Frage ist nur, ob das der "alten Tante" im Endeffekt auch reicht? Nächste Woche kommt Schalke!


    Das reicht für sie, weil sie eben auch immer mal away punkten. Dafür "turnen" da unten zu dünne Truppen rum. Paderborn und der VfB sind ganz heiße Favoriten, aber auch Freiburg und leider auch der FC sind noch nicht aus dem Schneider. Eine Relegation VfB vs KSC hätte ja auch was ... 8)

  • "Meine" beiden Klubs in Liga heute mal gegeneinander. Da wünscht man sich stets ein Remis. Aber dieses 4:2 gerade tut dem FC im Abstiegskampf gut, und die Eintracht putzt dann als "Nachwäsche" nächste Woche noch zu Hause die Paddelbirnen ...

  • Reklame:
  • kucke da

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: