Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ein Unding das nochmal angepfiffen wurde.

    Dem DFB ist die Sicherheit der Spieler völlig egal.


    Und so ein Pack sehen wir nächstes Jahr an der AF. :cursing::cursing::cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • typisch sky, da wird ein banner hingehängt, nachdem der Rauch weg war und die zeigen nicht was drauf steht. bestimmt wieder was böses.

  • Du vergisst die Quote, diese Bilder kann man weiter vermarkten, WERBUNG für oder gegen pur,

    wer immer dies benötigt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • HSV .... spielt die letzten Jahre immer an der Kante und die "Oberen" erkennen die Zeichen der Zeit nicht,jeder hat Ahnung vom Fußball,wenn nicht springt Herr Kühne ein,na dann Herzlich Willkommen...

  • Reklame:
  • Was interessiert mich das Banner von diesen Asozialen!:cursing:


    Barolf

    mich würde interessieren ob die mannschaft wieder drohungen bekommen haben und sich das lebens nicht sicher sein können.

    alle emotionen zum trotz, sowie geht einfach nicht- es ist immer noch fußball mit gewinnern und verlierern, es ist kein krieg oder katastrophe , wo es ums überleben geht.

  • Oder wollen diese Idioten mit solch einer Aktion den Kühne loswerden und wg. Lizenzentzug in Liga 3 beginnen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • im eigenen stadion muss nicht gezündelt werden, aber das war an der zeit. Abgesehen davon, ist irgendwer zu schaden gekommen?
    Die ultras haben ein paar schwarze rauchtöpfe geöffnet und ein paar bengalos so wie böller gezündelt.
    Da is is zu silvester mehr los (in einer straße)
    nach den ganzen millionen die dieser Verein in den letzten Jahren verprasst hat, wird diese strafe ja wohl ein lächerlich betrag im vergleich sein.
    "Die da oben" müssen eben mal aus ihrer beknackten wohlfühloase gexxxxxxxx werden.

  • im eigenen stadion muss nicht gezündelt werden, ....

    Aha. :oops:wurst:


    Sieht aber schön aus. So mit Abstand.:crazy


    Hat eigentlich jemand dem freidrehenden Sky-Reporter endlich mal nen Knüppel vor den Stirnbereich gehauen?!?:dash:dash:dash

  • Reklame:
  • Auf dem Banner (was ich auch problemlos am TV lesen konnte) stand "Das wäre mit HSV-Plus nicht passiert".

    Und ich finde es richtig, dass nochmal angepfiffen wurde, denn warum sollte man diesen Chaoten genau das geben, was sie wollten? Das wäre nämlich der Spielabbruch gewesen.

    Die haben ihre Aufmerksamkeit bekommen, mehr musste es nicht sein.

    Und so gefährlich war das nun auch nicht.


    Wenn ich dran denke, was damals in Düsseldorf los war und da fanden es doch auch alle hier so harmlos.

    Und da waren das doch ganz andere Zustände gewesen (Todesangst war dennoch lächerlich).

  • Auf dem Banner (was ich auch problemlos am TV lesen konnte) stand "Das wäre mit HSV-Plus nicht passiert".

    hab zu spät drauf geachtet, doch sonst zeigen se im tv doch alles so genau- außer wenn bayern oder dortmund zündeln.

    der hsv anhang ist doch für drohungen bekannt- siehe vor kurzem die elf kreuze am trainingsplatz- deshalb meine vermutung.

  • Reklame:
  • was die Bayern heute gezeigt haben grenzt ja auch an Wettbewerbsverzerrung, Stuttgart international, na Herzlichen Glückwunsch... ;)

  • Bisher war unter uns eine Vielzahl von Fans, die einen Scheiss-Verein aus Hamburg als Konkurrenten hatte.

    Ich kann mir vorstellen, dass jetzt eine noch größere Anzahl von Leuten ihren Hamburger Scheiss-Verein in unserer Liga haben;).

    Ansonsten, wer dort „ im Finale“ nicht gewinnt , hat in Europa nichts zu suchen...

  • Auf dem Banner (was ich auch problemlos am TV lesen konnte) stand "Das wäre mit HSV-Plus nicht passiert".

    hab zu spät drauf geachtet, doch sonst zeigen se im tv doch alles so genau- außer wenn bayern oder dortmund zündeln.

    der hsv anhang ist doch für drohungen bekannt- siehe vor kurzem die elf kreuze am trainingsplatz- deshalb meine vermutung.

    Gar kein Problem :)
    Naja, ich fand es nur erstaunlich, dass die so groß ankündigen, dass da heute so extrem viel Polizei usw. aufgefahren wird, aber dann sowas passieren kann.

    War zwar am Ende dennoch nicht so viel, aber selbst das hätte man verhindern können.

  • Gar kein Problem :)
    Naja, ich fand es nur erstaunlich, dass die so groß ankündigen, dass da heute so extrem viel Polizei usw. aufgefahren wird, aber dann sowas passieren kann.

    War zwar am Ende dennoch nicht so viel, aber selbst das hätte man verhindern können.

    ich fuhr heute gegen 14.00 uhr von bremen kommend nach kiel- die viele polizei, etwa 5-8 autos standen etwa 4 kilometer vor dem elbtunnel, aufn seitenstreifen und haben stau verursacht. ob die überhaupt pünktlich zum stadion kamen bezweifle ich. weiß nur nicht warum man auf der autobahn sinnlos rumsteht. 😂

  • Reklame: