Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • "Die Sportliche Leitung hat versichert, dass dieses Ziel mit den Transfers erreicht wird und die Mannschaft konkurrenzfähig ist"


    Sowas geht? Also nicht finanziell gegen Abstieg sondern das Heldt einkauft und sagt "mit denen bleiben wir sicher drin". Sehr blauäugig gewesen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bremen gewinnt gegen Freiburg 2:1.

    Kruse wie in den Letzten Wochen sehr stark. Pizarro kommt für die letzten 30 Minuten & hat sogar noch eine Chance.

    Die Sportschau bestätigt die Gerüchte das es für Kruse wichtig ist international zu spielen. Wenn es Bremen nicht schaft

    Wird er wohl wechseln, mal sehen.


    Gladbach gewinnt in Hannover. was muß eineMannschaft anstellen um gegen Hannover zuverlieren?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Der Doll ist mit sich im Reinen, alles richtig gemacht. Was für eine eingebildete Niete.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • nicht vaheilte wunden uffreißen bitte😤

  • Ist immer wieder " lustig": ein Spieler will international spielen und möchte bei Nichtqualifikation wechseln, hat aber selbst einen Anteil daran....Sehr kollegial!

  • Kann man so sehen. Für Kruse läuft sowieso der Vertrag aus. Das Gerücht gibt aber schon fast seit Anfang der Saison. Also zu einer Zeit als nicht abzusehen war wie es mit Bremen läuft. Das die so einen Lauf hinlegen & sich anschicken bei den Internationalen Plätzen mit zu mischen. Ist schon irre. In den Vergangenen Jahren lief es ja nicht so toll.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das hat(te) man nicht allzuoft .... die ersten acht Teams marschieren im Gleichschritt, gewinnen alle ihre Spiele .... wenn die Eintracht jetzt auch den FC Augsburg schlägt.


    Hinten ist wohl Erstes klar. Hannover ist schon durch. Der Clubb spielte zuletzt nicht übel. Aber ob das reicht, nochmal den Rele-Platz anzuvisieren?! Der VfB auch eher desaströs und Schalke darf sich ob der Hilflosigkeit ab Platz 16 (5 Spieltage vor Schluß nicht mal 22 Punkte!!!) wohl retten. Augsburg noch nicht ganz.

  • Reklame:
  • André , sehe ich auch so.:daumen:

    Aber mir geht's auch um die BMG-Chance auf den CL-Platz.:/ In deren Forum herrscht wegen der Rückrundenbilanz schon Weltuntergangsstimmung, aber vllcht. wird es ja noch was, obwohl nach Stindls Beinbruch und RB vor der Nase es nicht gerade positiv aussieht.:|

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame: