Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Oh Oh ein großes Transpi geht um im Weserstadion:


    Montag, 20:15 Uhr
    Ingolstadt, Paderborn, Fürth?


    Also ich finde ja, sie hätten auch Union mit rauf malen können :rolleyes:


    Ich finde es jedenfalls Klasse, dass sie trotz allem am Trainer festhalten werden, so die Aussage von Allofs......und ich hatte den Eindruck, dass es nicht nur dieses übliche BlaBla ist bevor ein Trainer dann doch gefeuert wird, sie stehen hinter ihm. Wir werden sehen, ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht geht ja was gegen die Bayern......ich würde es den Bremern gönnen.
    Glücklicherweise bin ich ja hier deswegen keine Blindpese.
    :rolleyes: :D

  • Oh Oh ein großes Transpi geht um im Weserstadion:


    Montag, 20:15 Uhr
    Ingolstadt, Paderborn, Fürth?


    Also ich finde ja, sie hätten auch Union mit rauf malen können :rolleyes:


    Ich finde es jedenfalls Klasse, dass sie trotz allem am Trainer festhalten werden, so die Aussage von Allofs......und ich hatte den Eindruck, dass es nicht nur dieses übliche BlaBla ist bevor ein Trainer dann doch gefeuert wird, sie stehen hinter ihm. Wir werden sehen, ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht geht ja was gegen die Bayern......ich würde es den Bremern gönnen.
    Glücklicherweise bin ich ja hier deswegen keine Blindpese.
    :rolleyes: :D


    Montag, 20:15 Uhr
    Ingolstadt, Paderborn, Fürth?



    vllt.ist ja von den genannten Dreien keiner mehr da 8o

  • Reklame:
  • Der Merte, wer sagts denn.Wie rot is denn der Uli schon?
    @ DoBa. Na das sind doch die abschreckenden Zweitligisten.Bei Union könnte man ja denken: Warum nich, Union is immer ne Reise wert. :)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ritter, nee, anscheinend nicht......aaaber es sind noch fast 40 Minuten zu spielen.......erst mal das 2:0 :rolleyes: und dann sehen wir weiter.


    Benatz, stimmt, das wird der Grund sein warum sie Union nicht raufgemalt haben :D


    noch is der Uli nicht rot, das kommt dann beim 2:0 :D

  • Reklame:
  • Übel, übel, Merte Doppeltorschütze leider 1X ins falsche Tor. :(
    Uli ist bestimmt immer noch rot, jetzt aber vor Freude.Schade, schade Schaaf.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • da bestätigt sich mal wieder alles, was man immer wieder erlebt: haste Scheiße am Schuh......usw. Handelfmeter nicht gepfiffen gegen die Bauern, Eigentor...stehste oben passiert dir son Scheiß nicht.

  • wer dortmund sieht, weiß, das wird den bayern nichts mehr nutzen. :)


    urmel, ich bin entsetzt! 8o

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Der Knock-out "ausgerechnet" ;) Klose 1:3.Miro kann es noch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Arjen Robben hat Thomas Müller nach dem Auftritt in Bremen heute ins Gesicht geschlagen. Gomez und Tymoshchuk gingen dazwischen.
    Wenn ich mir dann noch Robbens Interview ins Gedächtnis rufe von wegen " ich kann sowas nicht leiden wenn man was gegen spieler sagt blasülz" , dann kommt mir die Galle hoch.
    Müller hat seinen Egoismus auf dem Platz kritisiert, und das zurecht.
    WEnn die Bayern Eier haben, suspendieren sie Robben. So ein Verhalten ist inakzeptabel.


    Das ganze ist fotografisch dokumentiert worden, ergo kein Gerücht.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: