Akustik an der neuen Alten

  • Also bei Konvetti und vengalischem Feuer kann es sich beim User Unionfreak doch nur um 'ne gigantische Verarsche handeln. Alle druff reingefallen! :D


    naja, aufgrund seiner restlichen rechtschreibung und grammatik schätze ich mal, daß er es doch ernst meint.... ;) :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Das Thema ist ja die letzten Wochen etwas eingeschlafen, aber heute muß ich dann doch mal wieder was dazu schreiben.
    Lag es an der Zuschauerzahl oder am Mann an den Reglern?? Die Musik war heute im Block N so gut wie gar nicht zu hören und auch Christian kam völlig unverständlich bzw. zu leise an. Wurde die Lautstärke runtergedreht???


    Zum Problem mit der "Gästeblockakustik" wurde ja bereits alles gesagt...kommt einfach gegenüber nix mehr an :nixweiss: :S

  • Reklame:
  • na da habt ihr ja noch glück gehabt. die lautsprecher übern block j scheinen (wie immer) erst gar nicht an gewesen zu sein. ist echt der totale witz.


    christian, bleib am besten gegen cottbus gleich in deiner kabine. da haste es weningstens warm und trocken. ob du dir da unten nun den arsch aufreißen oder nicht, es versteht dich eh keiner.

  • Stimmt, war es gegen den FSV Frankfurt perfekt, hätte man gestern die Anlage auch aus lassen können.
    Was passiert eigentlich im Katastrophenfall, wenn die Beschallung benötigt wird um eine schnelle Evakuierung des Stadions seitens der Polimannzei zu verkünden? Dann hören wir halt nix.
    Dafür wurde richtigrichtigrichtig Schotter ausgegeben ( es muss ja Bose sein...), beim Stadionumbau die Anzahl der Boxen verdoppelt-
    Kinder das hätten wir uns auch sparen können, gestern, das war nix.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.


  • Was passiert eigentlich im Katastrophenfall, wenn die Beschallung benötigt wird um eine schnelle Evakuierung des Stadions seitens der Polimannzei zu verkünden?


    Unioner bleiben in Ihrem Zuhause, bis der letzte Stahlträger zusammenbricht. Wie der Kapitän und sein Schiff.
    Wir = Kapitän; Stadion = unser Schiff ;) :love:


    Nix Evakuierung.


    Aber zum eigendlichen Thema: Akustik war Block H gleich 0 "null"

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Dafür wurde richtigrichtigrichtig Schotter ausgegeben ( es muss ja Bose sein...)

    ich wär mir nicht so sicher, daß wir dafür geld ausgegeben haben! zumindest nicht viel (hab ich vom friseur des hundes der tante des präsis). :rolleyes:

  • Im Block J (also Zwischen Anzeigehäuschen und WS) war Christian noch halbwegs zu hören. Aber auch dort kam z.B. von der Musik nur dumpfes Gewummer an. Mir kam es so vor, als wären einige Boxen ausgeschaltet gewesen.

  • Im Block J (also Zwischen Anzeigehäuschen und WS) war Christian noch halbwegs zu hören. Aber auch dort kam z.B. von der Musik nur dumpfes Gewummer an. Mir kam es so vor, als wären einige Boxen ausgeschaltet gewesen.


    Ja da gebe ich dir Recht! Stand Waldseite an der alten Anzeigentafel! Von CHhristan hat man nichts gehört und Music war nicht pralle glaube auch das eine Box kaputt ist!Die in der Dachecke die schnarrt was zusammen! :thumbdown:

  • auf der janzen waldseite war die akkustik beschissen..weder musik (vorallem die hymne) nich CA war zu hören...


    wumme meinte nachm spiel zu mir das jetzt neue leute fürn sound zuständig sind und die wöhl nur die bässe hochgedreht haben..
    naja..auf jeden fall, grotten sound, stadonsprechner nicht zu verstehen..und das bei 19000 im stadion



    dachte ja eigentlich das diese riesen boxen vom HBSC spiel dauerhaft in der AF bleiben..denn nur da war der sound 1A. vielleicht sollte der verein sich diese "lösung" dauerhaft annehmen und nicht nur wenn irgendwelche heinis da ne lasershow veranstalten wollen.

  • ich fand es schon vor dem spiel als ich vor der af stand extremleise und dachte,die dürfen um die zeit nicht mehr so laut drehen. frag mich wer im wald sich beschwert hat. aber ob man die hymne nun aus den lauti`s hört,oder nicht. wir singen sie immer schön laut :thumbup:

  • Reklame: