Akustik an der neuen Alten

  • alles genau so ja richtig andré :!:
    aber fakt ist doch auch, dass die akustik insgesamt nicht optimal ist, unser geiles potenzial nicht voll widerspiegelt.
    das finde ich schade, wenn es so RICHTIG EXTREM laut wird (gestern mehrmals beim "eisern union, eisern union!") wie gestern nach großchancen zu hören, bricht sich der roar unter dem dach zu einem blechernen brei. das ist ja auch alles nicht so wichtig, aber vielleicht geht da irgendwann nochmal was.
    trotzdem, das war der ersehnte hexenkessel gestern, ein tollhaus, extrem geil und beindruckend, berlin- und derbywürdig - und zwar von unionern und herthanern.
    ich WILL das nochmal erleben! eigentlich wünsche ich dem bsc nicht wirklich schlechtes, aber ein, zwei jahre können die noch in der zweeten bleiben und dann steigen wir einfach gemeinsam auf und machen oben weiter :schal:

  • Aber ich brülle für die da unten, und nicht für den Gästeblock, nicht für irgendeinen TV-Tontechniker oder auch nicht die Waldseite (außer beim Wechselgesang). Wir waren heut jut druff und sind morgen heiser. Alles okay!

    Aber sowas von unterschreib. Das Gejammer über falsch aufgestellte Mikros ist ja mal sowas von überflüssig. Im Stadion war es geil und auf der Waldseite war es permanent so laut, dass die Blauen eigentlich nur beim Torjubel kurz zu hören waren. Und nur darauf kommt es an.

  • Aber sowas von unterschreib. Das Gejammer über falsch aufgestellte Mikros ist ja mal sowas von überflüssig. Im Stadion war es geil und auf der Waldseite war es permanent so laut, dass die Blauen eigentlich nur beim Torjubel kurz zu hören waren. Und nur darauf kommt es an.


    Ja, das sagst du und ich eigentlich auch, aber die Herthaner sagen genau das Gegenteil, womit wir wieder beim Thema wären. Und es ist so, dass man die Waldseite an dem Ende der Gegengerade, das am Gästeblock liegt, nicht mehr hören kann.

  • Ja, das sagst du und ich eigentlich auch, aber die Herthaner sagen genau das Gegenteil, womit wir wieder beim Thema wären. Und es ist so, dass man die Waldseite an dem Ende der Gegengerade, das am Gästeblock liegt, nicht mehr hören kann.



    Na und !!

  • Reklame:
  • Lasst doch die verwirrten "Fans" von den Charlottenburgern, die meinen schlechter Verlierer zusein, und nun alle
    bei Union madig machen müssen.


    Diese Leute halten sich für "Anhänger" eines Vereines, der sich selbst als "Bayern der 2. Liga" hält!!!
    Freuen wir uns dann lieber am 34. Spieltag/oder am Ende der Relegation, wenn durch diese Überheblichkeit
    der Herthaner sie am Ende den Aufstieg vermasseln und dann in der Saison 2011/2012 harte bittere Zeit für sie anbrechen.

  • Wichtig ist, was die da unten mit den kurzen Hosen uffm Rasen hören. Und ich hab das Gefühl, die Blauen haben so viel gehört, daß sie heute .... Das hat sie doch beeindruckt.


    Naja, Herthas Torschütze sagte in der BZ, dass das schlechte Spiel nicht an der Kulisse gelegen hat. Im Olympiastadion spielt man ja vor deutlich mehr Leuten... :rolleyes:


    Masse ist nicht gleich Klasse, Herr Niemeyer. Das Sitz der Frust wohl tief, was? :D

  • Mal ehrlich, wir hörten nach der stadioneröffnung von den verschiedensten vereinen, das unsere stimmung gut rüber kommt und selbst wenn nicht, es geht um unsere spieler und nicht um irgendwelche charlottenburger hansels.
    das einzigste was ich diesmal an der akustik aszusetzen hatte war die abstimmung der PA bei unserer hymne nebst intro. da muss noch etwas mehr auf feinabstimmung geachtet werden(zumindest auf der waldseite. ansonsten, alles schick,großes kino und bitte weiter so

  • was gestern, abgesehen von der stadiontechnisch bedingten akustik, noch dazu kam, war der stramme wind aus richtung der haupttribüne. denke mal, daß halt windbedingt auch einiges an vorhandener lautstärke für die ohren der wuhleseite- und die haupttribünenbesucher verloren ging.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Wind und die Mikrofone sind also schuld...


    Ich bin, da ich öfter Freikarten für Union- Spiele bekomme, in der Alten Försterei.
    Aber so richtig Stimmung macht ihr auch nur wenn ihr mal euer "Eisern Union" oder eure Hymne singt...


    Ansonsten ist die Stimmung nun nicht wirklich überragend!

  • Reklame:
  • kann mir ma jemand erklären wieso ausgerechnet immer gegen hertha erzählt wird das unser support absolut rotze wäre??


    bisher hat sich noch keiner so richtig beschwert
    aber ausgerechnet bei hertha soll plötzlich nixmehr ankommen


    und ja ick hab hertha auf der waldseite gehört,wenn ich nicht selbst gebrüllt habe oder mir jemand ins ohr "gesungen" hat (d.h. ick hab hertha 1-2 mal vernommen)

  • Der Wind und die Mikrofone sind also schuld...


    Ich bin, da ich öfter Freikarten für Union- Spiele bekomme, in der Alten Försterei.
    Aber so richtig Stimmung macht ihr auch nur wenn ihr mal euer "Eisern Union" oder eure Hymne singt...


    Ansonsten ist die Stimmung nun nicht wirklich überragend!


    Dann lass dir doch von Hertha Freikarten besorgen und geh da hin...

  • kann mir ma jemand erklären wieso ausgerechnet immer gegen hertha erzählt wird das unser support absolut rotze wäre??


    nennt sich neid der stadionlosen ;)


    zum support selbst - der von hertha war etwas einfallslos, hier hatte ich auf mehr als nur zwei fahnen (bei choreo) und rauch beim spiel gehofft. und der "zwei woerter"-gesang der ankam war recht langweilig. die herthachoreo erinnert an eine "abgespeckte" version der waldseiten-choreo gegen st. pauli in der letzten saison siehe bild1 und bild2


    sobald die neue tribuene mal steht, duerfte die akkustik um einiges besser sein

  • kann mir ma jemand erklären wieso ausgerechnet immer gegen hertha erzählt wird das unser support absolut rotze wäre??


    Die Stimmung wr mal sowas von genial.
    90 min Dauersupport vom feinsten, selbst die Gegengerade ist teilweise sowas von abgegangen.
    Also wer was anderes erzählt, der hat seine Ohren wohl im Hertha-Block liegen lassen. :huh:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Zitat

    Zitat von »bimmelbammel«




    kann mir ma jemand erklären wieso ausgerechnet immer gegen hertha erzählt wird das unser support absolut rotze wäre??


    Zitat


    Also wer was anderes erzählt, der hat seine Ohren wohl im Hertha-Block liegen lassen. :huh:

    ganz genau!
    so z. b. herr baingo vom ex-medienpartner, der, seit dieser als hofberichterstattungsorgan geschasst wurde, des öfteren erheblichen unsinn zum thema union verbreitet.


    zitat bildunterschrift zum foto vom bsc-block:
    "hertha-fans sind in der Försterei klar in der minderheit, aber über weite strecken stimmgewaltiger als der union-anhang."


    mein tipp, herr baingo: sind's die ohren, geh' zu www.hoer-gut.de

  • Blödsinn ich hab die Hertha Fans nicht einmal gehört. Und in der zweiten Halbzeit hat auch auf der GG die Stimmung gekocht was gut zu sehen war hinterm Tor. Ganz zu schweigen von den letzten 10 Minuten.


    Das ist nur meine Meinung und wird auch von vielen in meinem Umkreis bestätigt. Aber wenn Du meinst...dann ist es halt in deinen Augen Blödsinn, ist mir aber auch egal...!

  • Reklame: