Situation beim Catering

  • Aber selbst die Omi ist in der Statistik mit inbegriffen, ansonsten wäre Barzahlung wahrscheinlich noch Mal deutlich schneller als Karte (ohne kontaktlos). Heißt die Omi drückt die Statistik schon und bar ist dann trotzdem noch schneller als Karte. Sagt eigentlich alles.


    Kontaktlos ist allerdings 'ne komplett andere Welt. Bei dieser Möglichkeit könnte ich dem Argument schneller geht nicht auch folgen.

  • bin absolut dagegen!!!!

    Diese Einstellung hört man ja auch immer, wenn jemand vegetarische Würstchen fordert.

    Scheint ein deutsches Phänomen zu sein: "Will ick nich, ham wa nich, wo komm' wa denn da hin". Währenddessen dreht die Welt sich zum Glück weiter. Blöd nur, wenn man dann von allen Seiten überholt wird. Wer bekommt denn seinen Lohn jeden Monat noch Bar ausgezahlt oder bezahlt mit Scheck? Meint ihr, die Geschäftsstelle empfängt noch Faxe oder haben die dort neumodisches Internet, welches sich "nie durchsetzen wird" und überhaupt, dann liest ja "der Onkel in Amerika mit", was man hier so vor sich hin schreibt.


    Es geht um ein zusätzliches (!) Angebot (!). Niemand will eine Bargeldzahlung verbieten. Und so wie 90% weiter ihr Billigfleisch in sich reinstopfen dürfen werden, wenn nebenan auch vegetarische gebraten werden, so werden auch 90% weiter Bar zahlen dürfen oder die ganz Kreativen sogar mit Karte bezahlen und dem Bierzapfer den Euro trotzdem Bar in die Hand geben.

    Das Problem mit der Veggie-Wurst ist aber dieses das viele dann ihren eigenen Grill haben wollen. Geht für viele Vegetarier/Veganer ja nicht das ihre Wurst neben richtigen Fleisch liegt. Braucht man also schon wieder mehr Platz bei den Ständen.

    Oder man bietet es zusätzlich an, aber das nimmt schon wieder 'nen Platz für ein anderes Angebot. Glaube da rentiert sich dann für den Verein einfach ein breiteres Angebot mehr als die Veggie-Wurst mit einzuführen.

  • Ich habe gestern "Kühne Senf" auf meine Bratwurst bekommen. Warum gibt es keinen "Bautz'ner" mehr? Konnten mir die Mädels am Stand (am Stadionbauer Denkmal) auch nicht sagen :nixweiss:

  • Reklame:
  • Ich habe gestern "Kühne Senf" auf meine Bratwurst bekommen. Warum gibt es keinen "Bautz'ner" mehr?

    Weil...


    ...Kühne seit einigen Jahren Sponsor des 1. FC Union Berlin ist - ganz einfach.

    Echt, dann hab ich da was verwechselt. Man wird eben nicht jünger :opi: Aber Bautz'ner schmeckt trotzdem besser ;)

  • Dafür wäre er mir aber auch zu schade, außerdem entspräche dit nicht meiner Vorstellung von Fairplay :schal:

    Also, Kühne jeht och mal, aber nur in der AF ;)

  • Reklame:
  • kühne!! nie!!!!. schon verwerlich wie unioner mit ihr essen umgehen,jegrillt ,jekocht oder für die haare, scharfer senf aus sachsen, bodysin

  • Der scharfe aus Bautzen ist mit Paprika und schmeckt mir nicht. Der Rest ist genießbar.
    Entweder es gibt Wurst aus Fleisch oder lecker Gemüse und guten Tofu. Aber Veggiewurst halt ich für einen Betrug.
    Demnächst alkoholfreien Wodka oder Goldbrand`?
    Oder der Spielball auf dem Platz aus Jute und Hanf?

  • An dem neuen Stand mit Schafskäse im Fladenbrot im Biergarten am Denkmal, habe ich bisher noch nie jemanden stehen sehen. Ob der sich lange hält, wage ich arg zu bezweifeln.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Nichts gegen Vegan, aber die können doch zum Tischtennis oder Synchronschwimmen der Herren gehen.
    Ich will Wurst und Steak aus richtigen Fleisch gerne auch Bio, oder vom Metzger des Verdauens.
    Wurst ohne tierisches Fleisch ist keine Wurst und kein Steak.
    Im Vereinsheim vom SSV Köpenick im Bruno Bürgel Weg gibt es richtig gutes Steak, Schnitzel und auch Würstchen. Zwar nicht billig, aber dafür TOP Qualität.

  • Reklame: