WALDSEITE BEBT...GEGENGERADE KANN DAS AUCH!!!HELFT UNS!!AUS UNSEREM SCHMUCKEN WOHNZIMMER EINE HÖLLE ZU MACHEN!

  • Irgendwie fehlt die einheit zwischen Waldseite und gegengerade... die einen singen das die anderen das... oder das ganze ist zweistimmig...irgendwie muss man sich dafür mal was einfallen lassen das beide seiten im gleichklang laufen...


    Die beiden die im Tierpark immer auf dem Zaun waren in der Gegengerade sollten vielleicht wieder in aktion treten einer waldseite einer gegengerade (Mittellinie).


    Gegen HRO wars schon nicht schlecht aber noch nicht perfekt...

  • Also ich als Waldseitensteher :love:


    fand gestern das Liedchen "Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern FCU zu schlagen" schon ziemlich gut. Leider war es nur von kurzer Dauer. Hätte mir mehr Chor gewünscht. Aber ansonsten fand icks einfach klasse. Synchronität: HAb mir auch mal die Szene bei YouT... im Vodeo angeschaut. Unser EISERN UNION-Liedchen is auch Waldseite/ Gegengrade leicht Zeitversetzt gesungen. Vermute, das das eher ein akustisches Phänomen ist. Denn ick kann mir nich vorstellen, das soviele ohne TAktgefühl im Stadion sind :whistling:

  • Ne, sind se nich, iss halt nen Problem mit der Schallgeschwindigkeit und daran können wir nichts ändern! Uff Sky kam es sehr geil rüber! Wir haben scheinbar weniger Probleme als wir denken! Die Gegengerade rockt und das iat echt Gänsehaut!

  • Zu viel Synchronität finde ich gar nicht so schön, ein gepflegter Kanon hat irgendwie was. Und apropos rockende Gegengerade: meine Trommelfelle haben lange nicht mehr so schön vibriert! G E I L !!!

  • Reklame:
  • ich fand auch das es eigentlich recht gut und vorallem auch zeitweise echt laut war... man merkte das alle heiß waren auf das spiel...
    und das die gegengerade später singt als wir auf der waldseite ist halt nunmal auf die "schallgeschwindigkeit" zurückzugreifen!!!
    allerdings klingt das halt wieder nach union ;) :thumbup:


    Zitat

    Die beiden die im Tierpark immer auf dem Zaun waren in der Gegengerade sollten vielleicht wieder in aktion treten einer waldseite einer gegengerade (Mittellinie).


    die beiden sind in aktion nur die haben oft genug damit zu tun gehabt die waldseite erstmal anzuheißen und zum mitmachen zu bewegen !!!

  • was ist eignetlich aus der Aktion geworden?!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • wir lassen heute die waldseite und die gegengerade beben


    ....worauf Du einen lassen kannst! Mittellinie und Umgebung zeigt vollen stimmlichen Einsatz! Übrigens sind wir dort nicht nur ein Sammelsurium alter Säcke, sondern mittlerweile eine gute Mischung aller Altersklassen. U.N.V.E.U. :schal:

  • auch wenn heute ein respektables supportpotenzial gegenüber der waldseite fehlt - lasst uns rocken unioner! von welcher seite aus auch immer. :schal:

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Das AUFWACHEN war das lauteste (zu Recht), und galt heute für Rasen und Ränge. Janz dünne. :( Der Schiri, dieser Idiot, stellt von denen einen runter und gibt noch Elfer für uns ... Wie soll da Stimmung aufkommen? Diese Pfeiffe!

  • Reklame:
  • Das " Aufwachen................." :thumbup:


    Aber diese Pfeifen die da ....... :thumbdown:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • dit war die beste aktion des spiels, danke, mittellinie!

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame: