Zuschaueranzahl an der AF

  • Reklame:
  • Währenddessen sich in Berlin eine Menge Bundesligisten in allen möglichen Sportarten tummeln. Gut Berlin hat dafür aber auch knapp 3,5 Mio Einwohner, aber das verläuft sich halt!

    da ist in Berlin schon ganz gute gesunde Konkurrenz Tante Bertha ich glaub nen schnitt von fast 50000 die Eisbären 14000 ALBA 7500 Union auch (3.Liga) die Füchse auch 6-7000 die hottenhausener 423 :D

  • n


    Wenn das gegen RW Ahlen genauso aussieht.
    Man, wenn da auch 10.000 kommen, dann....ich weiß nicht.
    Selbst gestern hätte ich keine 10.000 im Vorfeld getippt. Lieber nicht mehr wiederholen.
    Für den Verein sollte man sich freuen...14.335 im Schnitt nach drei Spielen zu Hause....geil :)

  • Mehr als 14.000 - sofern wir nicht die nächsten Spiele auch so vorgeführt werden wie gegen Bremen.


    Bisher sind wir auf Kurs. Gegen Ahlen und Fürth werden es vielleicht etwas weniger. Vielleicht auch nicht. Aber Lautern und Cottbus kommen ja auch noch.

  • Reklame:
  • War gestern auch etwas "geschockt". Sind ne 3/4 Std. vor Anpfiff angekommen und dachten wir krigen noch unseren Stammplatz im Block H 8|
    Denkste. Alter Vater war dit voll. Ick hatte mit etwa 11500 Leuten gerechnet, aber das dit soooo voll wird. :thumbup:
    Hab im Vorfeld mit meen Kumpels noch gewitzelt. Eventis sind weg - dann haben wa heute Platz für die Arme bei der Choreo :huh:
    Aber die Stimmung war einfach wieder genial.
    :wurst: war lecker (Wartezeit: 7min. - is okay)
    :beer wie immer top (WZ: 4min.) ... es geht doch :thumbup:

  • Da muß ick meine Saisonprognose gehörig nach oben korrigieren.Das werden gegen RWA und GF ooch so 10 000, wenn dann gegen Frankfurt auch so viele kommen wird dit immer eng sein und früh kommen bei Union zur Pflicht !;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ... war ich von der Ansage hinsichtlich der Zuschauerzahl.


    Das Stadion war zu 2/3 voll - das konnte gut und gern hinkommen: 13 000 - aber oft hatte ich den Eindruck es wären ebenso viele gewesen oder mehr und dann waren es nicht einmal 10 000. Mir kann keiner erzählen, dass gegen Düdo wenigr da waren. im Gegenteil: Gästeblock, Pufferblock, und meine Kinder waren da auch dabei ... Nee, nee. Heute hat die Zahl mal wieder gestimmt.

  • ...meinen Augen Beachtlichste an der gestrigen Besucherzahl war, dass fast zeitgleich Eissport und nur wenig später Handball, jeweils erstklassig, in Berlin über die Bühne gingen. Und beim Eissport sollen auch ca. 14.000 gewesen sein... :whistling:

  • Neue und alte (ehemalige) Zuschauer


    gestern an den Kassenhäuschen sind mir mehrere in neue Zuscher (und deren Unkenntniss) aufgefallen.


    Zwei Herren stellte uns die Frage ob er an der Kasse für Block J freie Platzwahl hat. Worauf wir Ihm erklärten das Er sich im gesamten Sektor 2 huinstellen kann. Dann erst merkte Er das wir dort gar keine Sitzplätze haben. Also wechselte Er die Kasse. Von diesen (unkundigen) habe einige beobachtet.
    Aus meinem eigenen Bekanntenkreis kommt wieder einer mit der seit über 20 Jahren nicht mehr da war. Wenn sich sowas summiert und nach dieser gestrigen Werbung für unseren 1.FC UNION bin sicher das auch gegen Ahlen und Fürth wieder über 10.000 kommen werden.
    Dann komme ich eben jetzt auch immer früher und wir müssen zusammenrücken.


    In diesem Sinne


    EISERN

  • Reklame:
  • der neue zuschauerzuspruch in der neuen alten försterei ist schon schön mit anzusehen, aber das sich gruppen von 10-20 leute auf der waldseite unbehelligt rumtreiben und den vortageserfolg der hottenhausener feiern und die beiden zockerpatsche tore feiern ist mir echt zu wider. es müssen wohl eigentlich viele gehört haben und auch die informierten auf der waldseite schien es egal zu sein. mir fällt daran nur auf, das ich die entwickelung in der richtung nicht mag :dash

  • Ist ja angeblich nicht das erste Mal. Widerlich. Und blöd - zahlen bei uns Eintritt obwohl sie kein Spiel bei uns haben. Da müssen sie doch noch ein Jahr warten. :D


    Sollten wir eine Task Force bilden um unser Stadion von solchen Müll zu befreien. ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    aber das sich gruppen von 10-20 leute auf der waldseite unbehelligt rumtreiben und den vortageserfolg der hottenhausener feiern

    ?( wo solln die denn gewesen sein? :rot:
    informier doch beim nächsten mal die ultras. die werden solchen fehlgeleiteten gästen sicher dezent den weg weisen! :pump :eek: :doofy

  • Reklame: