Zuschaueranzahl an der AF

  • jeder zuschauerschnitt unter 10.000 wäre eine riesige enttäuschung nach dem bau dieses einmaligen stadions. und ich bin sicher: trotzdem auch wir noch durch manche krise müssen, wir werden um die 12.000 erreichen.


    wir wissen um all die eisernen besonderheiten und dass nicht jeder ein unioner sein kann, aber angesichts von 3,4 millionen einwohnern istdas immer noch nicht wirklich berauschend.
    ziel sollten ca. 15.000 sein.

  • Nachdem bei dem Spiel gegen Paderborn über 13000 ZS da waren (und das obwohl Regen angesagt war und dann auch tatsächlich kam 8o ) kann ich mir schon vorstellen, dass ein Schnitt von 12000 realistisch ist.
    Vielleicht muss es ja immer regnen, weil man sich dann noch mehr über das neue Dach freuen kann. :gamer

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame:
  • wat nimmst du für ein zeuch zu dir..?


    nix, aber is so


    will jetzt keene grundsatzdiskussion anfangen, aber schon mal daran gedacht, das die AF vielleicht ne nummer zu kleen für 1.buli ist, um alle fans zu befriedigen ? ohne dauerkarte hat "otto-normal-UNIONFAN" dann keene chance mehr. eine ganz andere klientel würde sich bei uns breit machen...nee, dit wollen wa nich wirklich,oder? ;)
    nix gegen immer ausverkaufte AF, aber bis dahin sollte noch ein langer weg bestritten werden, der aber nicht unbedingt in liga 1 enden muss.
    attraktiv sind wir schon lange, müssen nur noch mehr leute davon überzeugen und dann ist och in liga 2 die hütte immer voll.

  • ...und gegen Ahlen.... ?(


    Die 13 Mille gegen PB waren ein HAMMER !!! 8|


    Ahlen ist noch unattraktiver und auffe Freitag. Dafür sieht das Wetter besser.


    Alles über 10000 wäre SPITZE ! :hail


    Und JA, wir sind z.Zt. SEHR interessant und ziehen neue Zuschauern an. :thumbup: Und das Dach tut sein Rest :schal:

  • wohl wahr, kibi.
    mein "ausverkauft" bezieht sich alleine auf das kartenkontingent,was wir als unionfans im eigenen stadion zur verfügung haben - dh.
    17.000 wäre für mich, gefühlt, ausverkooft, egal wer da uff nem freitag zu gast ist.

  • Union geht als Spitzenreiter in diese Freitagspartie!


    Alle die gegen Parderborn da waren kommen wieder + ein paar mehr Sitzer hinterm Tor wären nicht schlecht +
    sowie ein paar weniger "Gegner" zum Anfeuern werden wohl kommen:


    ergeben: auch wieder 13.000!!!!


    u.n.v.e.u.

  • naja, für die nächsten beiden heimspiele bin ich auf'm falschen kontinent. dann am 1.11. gegen den fsv, da freu ich mich drauf - könnten nämlich 3 punkte werden, wenn sich nicht die halbe mannschaft verletzt...


    gegen lautern und cottbus heißt's dann wohl, sich 'ne karte im vorverkauf zu organisieren. die bude sollte dann ja wohl voll sein. hmm... na mal sehen. also ich denke schon, dass der schnitt in diesem jahr zwischen 13.000 und 14.500 liegen könnte, wenn die so weiterspielen. und dank der isp-kündigung haben wir auch ironischerweise noch prima werbung gekriegt, das darf nicht vergessen werden - plus die stimmung in der neuen af ist schon einfach geil!

  • Reklame:
  • Alle die gegen Parderborn da waren kommen wieder + ein paar mehr Sitzer hinterm Tor wären nicht schlecht +
    sowie ein paar weniger "Gegner" zum Anfeuern werden wohl kommen:


    ergeben: auch wieder 13.000!!!!


    u.n.v.e.u.

    Dir ist schon klar, daß es genügend Leute gibt, die Freitag arbeiten müßen? Ick bin auch noch am tauschen und kann nicht sicher sein...

  • Also ick tippe auf rund 12000 Leute.
    Wir werden so denke ich ein 1: 0 für uns sehen. Da die Ahlener ihr Tor zugenagelt haben werden können wa uns mit dem einen Treffer glücklich schätzen.
    Herztabletten und Baldriantee nicht vergessen. Denn trotzdem werden wir ein nervenaufreibendes Spiel sehen. 8)

  • Gegen Ahlen werden über 10000 Zuschauer da sein. Das umgebaute Stadion und Platz eins wird die Massen ziehen.


    Gegen den 1.FC Kaiserslautern und gegen Energie Cottbus vermute ich mal eine restlos ausverkaufte Alte Försterei :!: :beer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Das ist so leider nicht richtig. Ich für meinen Teil kann diesmal nicht kommen, da ich bis halb sieben arbeiten muss und ich nicht schon wieder wegen Fußball frei kriegen kann. Auch andere Ideen funktionieren langsam nicht mehr, denn so viele Geburtstage im Familienkreis werden meinem Chef langsam ungeheuerlich :D .

  • Reklame:
  • sollte das St.A.d.A.F. wirklich mal zu klein für uns alle werden, dann, ja dann sehe ich mich gezwungen, mir auch mal ne Dauerkarte zuzulegen, auch wenn ich jobbedingt pro Saison jedesmal bis zu 8 Heimspiele verpassen muss.
    Hmmm. Ja, dis würd ich dann machen...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • sollte das St.A.d.A.F. wirklich mal zu klein für uns alle werden, dann, ja dann sehe ich mich gezwungen, mir auch mal ne Dauerkarte zuzulegen, auch wenn ich jobbedingt pro Saison jedesmal bis zu 8 Heimspiele verpassen muss.
    Hmmm. Ja, dis würd ich dann machen...


    :huh: CONTRA der Bequemlichkeit, unser wunderschönes Stadion An der Alten Försterei abzukürzen :thumbdown: :dagegen: :gelb: ;)

  • Reklame: