Zuschaueranzahl an der AF

  • Ach wie jut, das ditt Spiel ausverkauft is. So haben ich und die weiteren drei Union-Igel kein schlechtes Gewissen, dass wir nicht da sind/sein können.


    Wenn nur nicht die Sehnsucht wäre!!! Man sieht sich hoffentlich bald in Koblenz.:daumen:


    Eisern vom Rhein

  • Mit dem heutigen Spiel liegt unser Schnitt dann auf jeden FAll erstmal bei knapp 15.000. Das brauch nun schonmal wenigstens 4 Spiele mit nur 7000 Zuschauern um unter die 10000er Grenze zu rutschen ...

  • Reklame:
  • Wieso? Gehts wieder in den Tierpark?

    Nee natürlich nicht. Ich wollte nur den Pessimisten entgegenwirken die nicht an einen 10000er Schnitt und höher glauben wollen, wie schwierig es aktuell wird unter diese Schallmauer zu fallen. Ich persönlich glaube nicht dran das das Ziel 10000+ mittel/langfristig in Gefahr ist :)

  • Immer schön auf dem Teppich bleiben...


    Noch ist alles neu, das Stadion, die Liga. Sommerwetter und Union spielt toll.
    Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, wenn es nasskalt wird (vs. Koblenz o.ä.) und die Euphorie etwas nachgelassen hat.
    :rolleyes:

  • Immer schön auf dem Teppich bleiben...


    Noch ist alles neu, das Stadion, die Liga. Sommerwetter und Union spielt toll. Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, wenn es nasskalt wird (Koblenz o.ä.) und die Euphorie etwas nachgelassen hat.


    Dann sind wir aber wenigstens wieder unter uns :D:D *freu*

  • Noch haben wir es warm,nach der der kälteren Jahreszeit sind wir dann alle schlauer.Die neue AF wird aber deutlich höhere Zuschauerzahlen vorweisen können.Bin da jedenfalls optimistisch. :)


    EISERN

  • Gegen "Koblenz" dürfen wenigstens wir Penner, die das rechtzeitige Kartenkaufen verpasst haben, wieder ins Stadion!
    Ein Glück das die Sky-Kneipe wenigstens kein bleifreies Bier ausschänkt!


    u.v.e.u.

  • Reklame:
  • ... wird es sich zeigen. Da haben wir vom Namen her eher weniger attraktive Gegner bei moderatem Herbstwetter. Hoffe doch, dass bei allen 4 Spielen die Zuschauerzahl im 5-stelligen Bereich liegt.


    Gegen Kaiserslauern und Cottbus wird die Hütte dann wieder voll sein. Ich find's klasse, so wie es jetzt ist.


    :thumbup: :beer ^^

  • Das gestern war überwältigend, aber der FSV Frankfurt und jetzt vor allem die Paddelbrinen kommen noch.
    Ich schätze, dass die 10.000 da aber gar nicht so in weiter Ferne liegen...nach dem Spiel gestern...
    Man, das war exzellente Werbung für den Fußball und den Verein 1.FC Union Berlin.....

  • Reklame:
  • wer sich diese geniale, ursprüngliche fußballfaszination bei unseren heimspielen entgehen lässt, ist zu bedauern.
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand, der den fußball wirklich liebt und zumindest sympathien für union hegt, freiwillig auf das erlebnis AF verzichten mag.
    keine frage: wir wachsen weiter. nicht sprunghaft. aber stetig.
    deshalb werden auch gegen ahlen & co >10.000 in der af sein, auch wenn die gegner vom namen her öde wirken, weil WIR so attraktiv sind!

  • Also für mich ist Ahlen alles andere als öde, wenn ich an den Feinbier denke könnte ich jetzt noch :cursing:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • 15.08.09 13:00 1. FC Union Berlin Fortuna Düsseldorf 1:0 12344
    21.08.09 18:00 1. FC Union Berlin F.C. Hansa Rostock 1:0 17500



    14922 Zuschauer im Schnitt.
    So müsste es erstmal bleiben. :)


    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame: