Aufstieg jetzt

  • Das Thema IST erledigt.
    Union hat nun mal nicht die Klasse zur Spitzenmannschaft der 2. BL.
    Ich akzeptiere das jetzt endlich und bin mit mir im Reinen.
    2. Liga ist doch auch okay. Jahrelang habe ich davon geträumt, dass Union es mal bis dorthin schafft.
    Mehr geht nicht. Was solls.
    Vielleicht ist es auch gut so.

  • Reklame:
  • Wäre es beim 0:1 geblieben, hätten wir vermelden können, dass wir mit großem Geschick das Aufstiegsgespenst verjagt haben.
    Nun geht das Schneckenrennen weiter...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Na wenn schon denn schon ...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Erich läßt grüßen!
    De letzte Woche iss aber sowas von suboptimal jelofen! Da kannste ma angreifen, aber nee, typisch Union, man läßt fast allet liejen!
    Man könnte meinen nu iss ett jelofen aber nee, schlägste ma nen Großen biste wieder mittendrin! Leider haben wir in letzter Zeit außer Tusch aber kaum Torjäger ( Tortreffer wäre wohl richtiger )!
    Die Liga macht mich echt verrückt, hab keine Ahnung wo det hinjeht, aber ick nehm jede Richtung unn jeden Punkt mit!
    Der Rest alla Beckenbauer!

  • Ich denke für einen aufstiegsanwerter, haben wir zu viel Licht und Schatten.
    Wir hatten geile spiele wie gegen Frankfurt,
    Aber 2014 zu viele Spiele wo wir nicht das gezeigt haben, was wir eigentlich
    Können.
    Und ich glaube im Endspurt wird uns das im weg stehen.

  • Reklame:
  • Ich denke für einen aufstiegsanwerter, haben wir zu viel Licht und Schatten.
    Wir hatten geile spiele wie gegen Frankfurt,
    Aber 2014 zu viele Spiele wo wir nicht das gezeigt haben, was wir eigentlich
    Können.
    Und ich glaube im Endspurt wird uns das im weg stehen.


    Sei mir nicht böse...
    Ich setze deine Worte mal ins logische Verhältnis...:
    Zu wenig Licht, zu viel Schatten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Glaube auch, das es das war, Schade eigentlich, nun doch nicht ein Jahr Urlaub, also weiter rackern.
    Sollte doch noch was gehen, müßten wir komplett andere Ergebnise erziehlen. Ganz bestimmt bei unserer Ergebnisstatistik nicht wahrscheinlich, wir müßten Sonntag Fürth,außerdem Köln, Kaiserslautern, Paderborn, in Karlsruhe was holen, wird wohl nicht so kommen. Leider!
    Somit ist man dann doch zufrieden, wenn wir uns wieder weiter entwickeln, von der Plazierung her, Platz 5 am Ende, sollte machbar sein, kleiner Anreiz, Karli mit Lautern bei uns zu behalten.
    Zielstellung zum Rest der Saison, Spass bei unseren Spielen zu haben und Andere noch ein kleinwenig ärgern :schal:

  • Das zarte Pflänzchen AJ wird im Frühjahr weiter mal mehr mal weniger doll gegossen. Vorigen Spätherbst jabs sojar jelbe vertrocknete Blätter. Aber im Mai wird die Blume in den schönsten Farben erblühen und wir werden voller Stolz die schönste Blume der Stadt durchs Land tragen.

  • :D :schal: Nun gut, für die Meisterschafft wird es etwas enger, aber Platz 2 ist fest im Blick!

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Ach ja, mal wieder ist der Aufstieg abgeblasen, wir können's nicht, Big Points liegen gelassen, ... :sleeping:


    Ey Leute, es ist noch alles drin! Wir haben 2 (zwei!) Punkte Rückstand auf Platz 3. Bei noch 10 ausstehenden Spielen. Da sollen wir die Flinte ins Korn werfen? Nicht mit mir :pump


    Was ist denn das für ein Jammerlappentum hier? Also ich sag's mal so: einen Marathon würdet Ihr mit dieser Einstellung nie durchhalten. Aufgeben weil's mal zwischendurch kurz in der Wade zwickt... :rolleyes:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Aufgeben nicht, aber die nächsten Gegner im Zusammenhang mit
    Unserer doch eher bescheidenen Leistung im Jahr 2014,
    Lassen mich nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.
    Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Ach ja, mal wieder ist der Aufstieg abgeblasen, wir können's nicht, Big Points liegen gelassen, ... :sleeping:


    Ey Leute, es ist noch alles drin! Wir haben 2 (zwei!) Punkte Rückstand auf Platz 3. Bei noch 10 ausstehenden Spielen. Da sollen wir die Flinte ins Korn werfen? Nicht mit mir :pump


    Was ist denn das für ein Jammerlappentum hier? Also ich sag's mal so: einen Marathon würdet Ihr mit dieser Einstellung nie durchhalten. Aufgeben weil's mal zwischendurch kurz in der Wade zwickt... :rolleyes:


    noch sind es zwei Punkte auf den dritten Platz..........
    6 Punkte von 15 sprechen eine deutliche Sprache.Angriff auf die Spitze sieht irgendwie anders aus.

  • Reklame: