Aufstieg jetzt

  • Hihi, die Ablenkung hat heute geklappt, die blau/weiß karierten aus Ingolstadt haben sicher den Köder geschluckt!



    Die tun mir jetzt schon leid :schal:


    Wir wollen aber die Liga nicht gleich wach und auf uns aufmerksam machen und werden durch einen unauffälligen Sieg mit max. 3 Toren Unterschied erste Nadelstiche (wuhDoo übernehmen Sie!) setzen. 8o

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Wenn wir so weitermachen landen wir ziemlich weit oben. Und so verrückt wie die Liga ist, ist bis hin zum reliplatz alles drin. Wird schon.
    Ausserdem finde ich den vielleicht neuen LV ziemlich interessant. So kanns was werden.
    Eisern

  • Reklame:
  • Bin ich hier der Einzige, der die geniale Taktik durchschaut?


    Da bauen wir ab und zu mal wieder (z.B. Nürnberg, 1860, Fürth) Mannschaften auf, die eigentlich statt unten rumzudümpeln um den Aufstieg spielen wollen, um dann im Gegenzug vermeintliche Aussenseiter (Ingolstadt, KSC) mit dezenten Punkträubereien von Wolke 7 zu holen und klare Aufstiegsaspiranten (Leipzig) in ihre Grenzen zu verweisen, um dabei stets selber im Gespräche zu bleiben.


    Wenn man eine Marschlinie so unauffällig und konsequent durchzieht. bleibt nur Eines - AUFSTIEG JETZT !

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • nee, nee, mcbim, mehr noch!


    das war schon taktisch ganz großes kino, gestern.
    polter nach acht minuten setzte ein ausrufezeichen und die münchner mußten aus ihrer lethagie aufwachen.
    jetzt wurde geschickt ein 60er zum toreschießen geladen ... die gäste sollten sich in sicherheit wiegen. das
    gelang! auch mit dem "fehlpaß als taktisches mittel", oder pässe über fünf meter in die füße des gegners. des
    gegners!, die jungs von der grünwalder straße erwarteten fehlpässe, oder, wenn überhaupt, in den leeren
    raum, aber direkt zum gegner? das erschrecken der ahlen-schützlinge war bis in die oberen ränge zu spüren!


    mitte der ersten hälfte lud man sie gar zum dreieckspiel ein, ganz wie im training sollten sich die alpenvor-
    länder fühlen. auch dieses gelang, und sicher vergaß der eine oder andere löwe, daß er sich in einem punkt-
    spiel befand! gegen ende er ersten halbzeit erkannten sie allerding diese taktik, und trainer düwel entschied
    sich für ein zweites gegentor. große klasse, so fühlten sich die blauweißen während der pause in sicherheit
    ... in trügerischer sicherheit!


    leider passte das tor unmittelbar nach der pause nicht so recht ins unionkonzept, allerdings wurde sofort rea-
    giert und der meister von 66 durfte ein weiteres kurz darauf erzielen. jetzt war es soweit, die höchste konzen-
    tration der giesinger forderte ihren tribut. stehend ko, am rande ihrer kräfte fanden die bayern keine kraft
    mehr, sich den unionern entgegen zu stellen! jetzt krachte es im gebälk der lederhosenträger, aber mächtig.
    trainer düwel mußte gar chrissi anflehen, den elfer nicht zu verwandeln, um die weißwursjünger nicht restlos
    zu demütigen!


    schade, zwei, drei minuten länger das spiel, und wir hätten den sack zugemacht, eiskalt!
    "haarsträubende fehler"? super, herr düwel. so werden die räucherkerzenbastelbuben aus aue schon eine
    woche vor dem spiel in eine favoritenrolle gedrängt, der sie nie und nimmer gerecht werden können!


    ganz große klasse!

  • @synthuser: ich habe gelacht und, natürlich, es endlich begriffen!! Ja, natürlich!


    das dritte Gegentor war eben unabsichtlich und konzeptlos.


    Falsch, das und auch das vierte waren genau so gewollt, sagte mir ein kleines Teufelchen, daß mir das sofort auf der Schulter sitzend ins Ohr flüsterte. Schau Dir nochmal beide Tore genau an! 8) :(

  • Kann man Themen-Überschriften eigentlich ändern, vielleicht nur ein Wort 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Gut für uns, wenn Ingolstadt heute beim Club verliert - dann wird der Abstand zu uns nicht zu groß und wir werden nach dieser Selbstfindungsphase diesmal etwas überzeugender OBEN anklopfen!
    Letzte Saison war das nicht überzeugend genug!

  • Reklame: