Aufstieg jetzt

  • @Xanten, Andre


    Andre hat es erkannt, natürlich meine ich auswärts. Gladbach Pokal zu Hause war ich dabei. HSVII leider nicht, daher fehlen mir das Volksparkstadion, Weserstadion und der Borussia-Park.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Dann würde ja auch Stuttgart fehen. Da waren wir auch nur bei der U23. Bei mir zählen Pflichtspiele in deren Haupt-Stadien. Auch wenn beide Amas-Spiele recht "leer" waren.


    Nee...


    ...zählt bei mir auch nicht - deshalb freue ich mich ja so auf das Spiel dort diese Saison und hoffe inständig, dass ich da dann auch problemfrei kann...


    Wat is eigentlich mit Gladbach und Leverkusen? Mit unserer 1. Mannschaft bei deren 1. Mannschaften waren wir doch m. E. auch noch nicht pflichtig, oder hab ick Aussetzer???

  • Reklame:

  • Versteh nich wie man sich so davor verschließen kann!
    Das man es nich für realostisch gält is das eine, das man gar nicht will ist was anderes. Union ist Union da wird die 1 liga uns nicht verändern! Mal davon abgesehen heisst das jetzt übersetzt das du ewig ina 2 Liga spielen willst? Ich meine man brauch doch zumindest Ziele und Ziel vor jedem Spiel sollte Sieg sein. Aber wenn alle den Aufstieg feiern musst du ja nicht mitmachen...

    "Lass uns aufstehen, rausgehen und die Faust heben. Nur für uns selbst, Jungs und nicht aufgeben.
    Lasst uns nur ein mal nicht machen was wir sollen, sondern nur ein mal einfach das machen wir wollen."
    Bizzy Montana - Mach was du willst

  • Das wirre Gefühl hast Du mit ganz wenigen exclusiv.


    Also du glaubst, dass die große Mehrheit ab einem gewissen Punkt eher dem Gegner die Daumen hält, damit Union letztlich nicht doch etwa in die Bundesliga aufsteigt? Weil diese Art der Veränderung wäre ganz schrecklich und unbedingt zu vermeiden? Verstehe ich dich da ungefähr richtig?

  • Reklame:
  • Das wirre Gefühl hast Du mit ganz wenigen exclusiv.


    Union ist Union da ist es mir egal ob wa ina 1. Oder 25. Liga spielen. Strukturen ändern sich...die sportliche qualität auch...aber das wars auch. Vielleicht hat man dann mehr schönwetterfans bei union aber dennoch der harte Kern der Fans bleibt bestehen!

    "Lass uns aufstehen, rausgehen und die Faust heben. Nur für uns selbst, Jungs und nicht aufgeben.
    Lasst uns nur ein mal nicht machen was wir sollen, sondern nur ein mal einfach das machen wir wollen."
    Bizzy Montana - Mach was du willst

  • Also du glaubst, dass die große Mehrheit ab einem gewissen Punkt eher dem Gegner die Daumen hält, damit Union letztlich nicht doch etwa in die Bundesliga aufsteigt? Weil diese Art der Veränderung wäre ganz schrecklich und unbedingt zu vermeiden? Verstehe ich dich da ungefähr richtig?


    Es gab schon Unioner die dem Gegner die Daumen gedrückt haben, damit der Trainer gefeuert wird. Nichts ist unmöglich.

  • Reklame:
  • Nein, ich habe mehrere Aufstiege und Abstiege erlebt.
    Von mir auch kann es auch in die BL gehen.
    Aber Union wird sich dann weiter verändern, aber dieses Thema wurde ja schon x-fach hier im Forum diskutiert.

  • Reklame: