Aufstieg jetzt

  • MM: du kommst manchmal etwas wunderlich rüber - vielleicht etwas zu menschlich - zu übertriebenen positiven Gedanken / Gefühlen fähig! Halt immer Mensch bleiben!
    Sehr sympathisch!


    In diesem Falle allerdings?????


    Mann!!!!: die Initiaitve - das Banner wird nicht wahrgenommen !!!! Sie sind integraler Bestandteil des gesamten Vereines - erklärtes Ziel! URLAUB - verstehst du!!!
    AJ steht in der Satzung drin - in jedem Arbeitsvertrag - die Initiative wird gelebt! Das ist unsere DNA! Bald wird es AJ Tassen/Mützen/Nachthemden geben!
    Wir sind : Stehplätze Bier AJ und schöne Frauen!


  • Reklame:
  • Es steht zwar noch längst nicht fest, ob es klappt. Aber bislang ist es möglich. Das hatten wir nach neun Spieltagen so auch noch nicht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Auf der Mauer, auf der Lauer, liegen 11 UNIONER.....
    Auf der Mauer, auf der Lauer, liegen 11 UNIONER.....


    Seht euch mal UNIONER an, wie UNIONER lauern kann.


    Auf der Mauer, auf der Lauer, liegen 11 UNIONER.....

  • Reklame:
  • Schön, dass es hier noch sachlich zugeht. So ist das fein, Stübchen auskehren, Dickicht pflegen und ruuuuhich gucken, was kommt. Bis jetzt haben alle aus weiser Vorsicht ihre Stühlchen stehen lassen. Ick kaufe schon mal Glühwein ein, für unser Novemberloch. Und kommt es nicht, der hält auch bis nächstes Jahr. Gefällt mir, sehr sachlich hier, feiner Fred!

  • Die Initiative bekam am Sonntag Glückwünsche aus Abu Dhabi und Adelaide, sowie eine Nachricht von den Malediven.
    Der Absender letzterer wollte nüscht hören, janüscht.
    Tja, wer nicht hören will, muss......




    ....Schoki rinhaun ;o).

  • Ey, da bin ick ooch! Wat wollta denn nich hören, Uffstieg?
    Uffstieg mach ick jeden Tach hier, ausm Wasser vom Tauchen, allet andere is eher ein seeehr sensibles Korallenriff! Immer schön pflegen, gedeihen lassen, nüscht kapputt machen, so ein Riff benötigt Jahre! Aber denn, wenn alles passt (Wassertemperatur, keen El Nino, Licht, Strömung...), denn, und nur denne, erstrahlt es in funkelnden Farben von allerschönster Pracht! Und mit Farben kennste dir doch aus!

  • Reklame:
  • Moppi wat los? Haste jetze endlich gemerkt das dit mit dem Gestrüpp Quatsch is und bist deswegen geflohen, um irgendwelchen Insulanern wat vom Korallendickicht zu erzählen?
    Bestimmt hamse Dich gleich ausgelacht und sich gefragt, ob de noch nie wat von AJ gehört hast wa? Die Geschichte mit dem Riff kenn ick auf jeden Fall schon, bleibt aber der gleiche Unsinn. Viel Spass noch da unten und wenn de wieder kommst,





























    bring Schoki mit! :D

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Jestern Mantas beobachtet, halbe Stunde is eener über meinem Köpfchen jekreist, Flossenlänge entfernt! Also janz dicht vorm Ziel sozusagen. Mal war er wieder weg (viel Licht von oben), mal wurde es dunkel (als er über mir ein Päuschen einlegte), ein spannendes Wechselspiel. Also ganz klar wie AJ, es gab/gibt/wird Höhen und Tiefen geben. Am Ende aber "segelte" das imposante Tierchen fein geputzt von dannen, weil es eben noch nicht soweit war, länger in meiner Nähe zu verweilen. Mal sehen, nächster Tauchgang verrät vielleicht mehr, bleibta wieder länger, könnte es etwas mit dem Aufstieg so ab ab 19/20 werden...!

  • Reklame: