Aufstieg jetzt

  • Nun, der Rückzieher ist das Eine.
    Das erneute überzogene draufkloppen das Andere.
    In der Sache bin ich bei Dir, in der verbalen Beleidigung von UNIONERN allerdings nicht. GANZ UND GAR NICHT !

    ...verbale beleidigung,ich lach mich tot...,ich fühle mich schon seit ewigkeiten beleidigt durch unioner,die überall und ständig versuchen mir die (ihre linke) welt zu erklären...,durch unioner,die mich und andere mit der nazikeule bearbeiten,wenn wir ihre "sicht" der dinge nicht teilen...


    ...wir denken nicht links oder rechts,sondern nach vorn,aber das begreifen diese vor lauter politischer korrektheit besoffenen nicht...





    ...übrigens aufstieg jetzt,denn die `reichshauptstadt` verträgt zwei klubs da oben ;) ...

  • Zitat von BROTHERHOOD 1%

    ...verbale beleidigung,ich lach mich tot...,ich fühle mich schon seit ewigkeiten beleidigt durch unioner,die überall und ständig versuchen mir die (ihre linke) welt zu erklären...,durch unioner,die mich und andere mit der nazikeule bearbeiten,wenn wir ihre "sicht" der dinge nicht teilen...


    ja, aber hinter denen steht die Staatsmacht unserer bunten Republik. Sie sind die uebergrosse Mehrheit.

  • Dieser Thread war ja bisher immer unterhaltsam und zum Schmunzeln, der hiesige Schenkelklopfer schlechthin. Jetzt aber auf den letzten drei Seiten bekommt er jedoch Züge, die einen nicht mehr lächelnd abwinken lassen. Wenn das die neue Union-Seele und -Streitkultur sein sollte oder wird, dann könnte bald der Thread "Gute Nacht" kommen ... :(

  • Reklame:

  • In meiner Erinnerung ging der Text so:


    Von Glasgow bis nach Liverpool,
    von Moskau bis Athen,
    von Stalingrad bis an die Spree,
    keiner schlägt Union Berlin.
    Ja keiner auf der ganzen Welt, keiner schlägt Union Berlin.


    Bei Chemie wird komischerweise Glasgow und Moskau vertauscht...

  • Ruhig bleiben Männer, allet wird jut. Der @ Buckower kannte den Hintergrung unseres alten Liedes nicht und hat vielleicht bei diesem Thema eine wunde Stelle. Er ist ja sonst nicht so und hat vielleicht mal ein schlechten Tag gehabt. Das es Ihm auch nicht angenehm ist sieht man auch an seiner Schweigsamkeit danach. Also los Leute erfreuen wir uns an unseren Göttern!
    EISERN

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ruhig bleiben Männer, allet wird jut. Der @ Buckower kannte den Hintergrung unseres alten Liedes nicht und hat vielleicht bei diesem Thema eine wunde Stelle. Er ist ja sonst nicht so und hat vielleicht mal ein schlechten Tag gehabt. Das es Ihm auch nicht angenehm ist sieht man auch an seiner Schweigsamkeit danach. Also los Leute erfreuen wir uns an unseren Göttern!
    EISERN


    Danke Lenzelott. Tatsächlich kenne ich den Hintergrund des Liedes nicht. Das ich bisher schwieg, liegt nicht daran, dass ich einen "schlechten Tag" hatte, sondern erst vorhin von der Arbeit kam. Dass ich auf Anfeindungen und Beleidigungen nicht antworte, versteht sich für mich von selbst. Ich bin Andre,, MalerMario und Chris dankbar, wenigsten noch etwas das Gefühl zu haben, hier unter Unionern zu sein.


  • Danke Lenzelott. Tatsächlich kenne ich den Hintergrund des Liedes nicht. Das ich bisher schwieg, liegt nicht daran, dass ich einen "schlechten Tag" hatte, sondern erst vorhin von der Arbeit kam. Dass ich auf Anfeindungen und Beleidigungen nicht antworte, versteht sich für mich von selbst. Ich bin Andre,, MalerMario und Chris dankbar, wenigsten noch etwas das Gefühl zu haben, hier unter Unionern zu sein.


    Nun mach Dich hier mal nicht zum Opfer, wenn ich das Lied nicht kenne dann informiere ich mich vielleicht erst mal und höre auf mit einem Gewäsch was von DDR Lehrern nicht weit entfernt war, belehrend zu wirken. Wer anderen "Wehrmachtsfantasien" unterstellt, braucht auf eine entsprechende Antwort nicht warten und hat sich schon gar nicht über mangelndes Gefühl zu beklagen.
    Aber bedenke, die Schale ist hart und das Herz ist mit Gefühl gesegnet. 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Naja, wassermann, bei einigen der Beiträge auf den letzten drei Seiten hatte man schon den Eindruck, daß einige sabbernd mit Stahlhelm vor der Tastatur saßen. Wer den Buckower kennenlernen durfte, weiß, daß er ein sehr anständiger und intelligenter Mensch, vom Leben in der großen weiten Welt geprägter, (eher liberaler) Demokrat ist, der aufgrund seiner Lebensverläufe das "Pech" ;) hatte, uns Unioner erst in den letzten zehn Jahren kennengelernt zu haben. Mehr Respekt bitte!

  • Wir eröffnen eine ganz große Promenade eines ganz großen Orchesters ! Stellen wir uns Alle mal im Kreis auf und Hauen uns gegenseitig auf die Schulter !!! Wer ist noch so Stolz auf das was wir erreicht haben :schal: ??? Welch Genugtuung, welcher Frieden in mich kehrt ! Die Pfennigprinzen, die Heim und Schmuddelkinder des Ostens spielen ohne jede Verlogen und Bestechbarkeit um den Einritt in eine der besten Ligen der Welt ! Nach all dieser Ohnmacht, gegenüber Grauen Feiglingen in der Kreisleitung, dem Prekariat im MFS und ZK, der Demütigung Torgau und auf der Strasse...und und und... Mir fehlen da einfach die Worte. Alles was immer irgendwie Hoffnung und Halt gab, was in dunkelsten Stunden trotzig erinnerte, dass man noch ein Leben hatte, war dieser - mein Verein-. Und nu !?!?! Ich glaube ich erfahre zum ersten Mal was "Freiheit" wirklich bedeutet. Danke.

  • Reklame: