Der Blick nach unten - 3. Liga 2009/2010

  • Sprache verschlagen wat??? Isch lach misch Doood


    Keiner der Unioner hier in der Lage den tollen Kampf der Dresdner anzuerkennen?

  • Reklame:
  • Sprache verschlagen wat??? Isch lach misch Doood


    Keiner der Unioner hier in der Lage den tollen Kampf der Dresdner anzuerkennen?


    Was für ein Geisteskind du bist Mario sieht man einfach daran, dass du dich in diesem Forum aufhältst :P
    Wenn Union mal wieder nen Sieg feiert, würde es mir im Traum nicht einfallen den im Forum vom Volkspolizeisportverein Dresden zu bejubeln :opi:

  • Die Buletten hier kotzen ab...Dresden ist einfach nur geil. :D :D :D :D



    Hoffentlich hast du es diesmal nicht an den Augen gehabt und der Unterschied ist Dir diesmal aufgefallen, zwei herrliche DDR Fahnen (1 im Ultra Bereich) mitten im Kamerabereich und Du kommst mit Argumenten das vor ca. 30Jahren es mal T-Shirts bei Union gab ....lachhaft Eure Ostscheiß.e. Das ist der Unterschied, jetzt begriffen ? Ach und noch was, die ach so kreativen Dyna**s haben es auch nötig, Songs von Anderen nachzuahmen.....richtig geil die Dresdener :D
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Falls die Dresdner Affen es doch in die 2. BuLi schaffen, bin ich schon mal auf das Treffen der beiden Friedencorps aus Dresden und Frankfurt gespannt. Halten sich ja beide für die Härtesten! :pump :pump :pump :rofl:

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Simon sagt: Signatur lesen - Signatur verstehen - Danach handeln!


    :D :thumbup:


    Hoffentlich hast du es diesmal nicht an den Augen gehabt und der Unterschied ist Dir diesmal aufgefallen, zwei herrliche DDR Fahnen (1 im Ultra Bereich) mitten im Kamerabereich und Du kommst mit Argumenten das vor ca. 30Jahren es mal T-Shirts bei Union gab ....lachhaft Eure Ostscheiß.e. Das ist der Unterschied, jetzt begriffen ? Ach und noch was, die ach so kreativen Dyna**s haben es auch nötig, Songs von Anderen nachzuahmen.....richtig geil die Dresdener :D
    E.U.Wassermann


    ...nicht zu vergessen der Grund des verzögerten Anpfiffs und die zahlreichen "Zauntänzer" :dash


    Aber sind ja alle sooo lieb und wollen nur spielen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Eik Galley nennst du "Kommentator"?


    Das war 90 Minuten ein Schwarz-Gelber Sympathisant! Selten sowas parteiisches gesehen/ gehört!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das war früher schon bei den Ostkommentatoren so und wird auch immer da unten so bleiben. Nirgendwo lebt die DDR so beschaulich weiter wie bei mdr und Dynamo Dresden.

  • Eik Galley nennst du "Kommentator"?


    Das war 90 Minuten ein Schwarz-Gelber Sympathisant! Selten sowas parteiisches gesehen/ gehört!



    Haste natürlich Recht. "Sport im Osten" aber immer sehr stark parteiisch, wie ich finde. Neutrale Berichterstattung kann man das nie nennen, wenn Dresden, Jena, Erfurt etc. beteiligt sind.

  • Reklame: