Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Auch Hedlund mit viel Selbstvertrauen und Einsatz. Als er in der 4. Minute seine Gegenspieler wegcheckte, rieb ich mir verwundert die Augen.;) Da war die Marschrichtung für die gesammte Mannschaft vorgegeben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Auch Hedlund mit viel Selbstvertrauen und Einsatz. Als er in der 4. Minute seine Gegenspieler wegcheckte, rieb ich mir verwundert die Augen.;) Da war die Marschrichtung für die gesammte Mannschaft vorgegeben.

    Ich werd mir auch weiterhin kein Hedlund-Trikot kaufen und verstehe nicht wie man dem die geschichtsträchtige 17 geben konnte, aber die Szene ist mir auch positiv aufgefallen...

    Allerdings auch unheimlich positiv, sein gelb fordern mitte der zweiten Halbzeit.

    Ich bin ehrlich ich werd mit dem nicht warm... Bestimmt nen guter Spieler, der aber einfach überhaupt nicht Bodenständigkeit ausstrahlt...


    Schnell disliken...

  • Ich bin stolz auf jeden einzelnen Spieler. Auch wenn Redondo hat wieder mal gezeigt, dass er viel zu unterfordert ist mit 2. Liga. Seine Ansprüche auf Bundesliga sind demtenstprechend völlig gerechtfertigt. ;)
    Ich würde gern mal Berkan Taz sehen.
    Und was war das für ein geiler Fight in der Nachspielzeit im Strafraum? Friedrich packt die langen Beine aus, Kroos grätscht am Sechzehner von Schräghinten den Ball weg. Zwei Unioner werfen sich heldenhaft in den Schuss. Ick bin verliebt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Gleiches gilt im Übrigen für K.P. Redondo und Sebastian Polter.

    Zumindest bei Polter sehen das offenkundig auch die Verantwortlichen so. Er wird gerade so richtig überflüssig gemacht und das ist auch gut so. An seine Leistungen vor seinem gescheiterten England-Abenteuer konnte er hier nie wieder anknüpfen, nach seiner Verletzungspause wird das wohl erst recht nicht mehr passieren.

    Gehe davon aus, dass die Kaderplanung das ebenso emotionslos analysiert.

    Häh?

    Erste Saison 14/15: 29 Spiele, 14 Tore

    Zweite (Halb-)Saison 2017: 15/7

    Dritte Saison 17/18: 24/12


    Er trifft mit schöner statistischer Gleichmäßigkeit alle 2 Spiele, vor und nach England.

    Ohne Verletzung hätte er letzte Saison mit ziemlicher Sicherheit Bobbys Rekord gebrochen.


    Das werden die Kaderplaner analysiert haben.

  • Um Polters Qualitäten abschöpfen zu können, muss das ganze Spiel von hinten bis vorne allein auf ihn zugeschnitten sein.

    Von dieser ausrechenbaren Eindimensionalität haben sich die Kaderplaner bereits jetzt sichtbar verabschiedet.

    Es wird in Zukunft wieder wesentlich mehr Fußball gespielt werden und die Tore werden fallen wie die reifen Früchte. Jedenfalls in Summe mehr als zuvor.

  • Reklame:
  • Das ist doch Quatsch hoch 10, Polter ist ein Spieler den du überall auf dem Platz sieht! Das was du hier skizzierst wäre ein Spieler der sich vorn rein stellt und nur auf den perfekten Pass wartet! Das ist Polter keinesfalls, daher wenn man keine Ahnung hat ....

    • Offizieller Beitrag


    Was Deine steile These, seine Nachenglandleistung wäre schlechter als die davor auch nicht untermauert...

  • Jabo

    Stimmt, meinen persönlichen Eindruck kann ich nicht statistisch "untermauern".

    Mag auch daran liegen, dass die Statistiken zu gelungenen Ballannahmen, gespielten und angekommenen Pässen, unnötigen Foulspielen, vergebenen Großchancen und groben Stockfehlern schwerer zu beschaffen sind als die bloße Torquote und dass ich auch nicht danach suchen mag.

    Ich schau einfach weiterhin Fußball und nicht Statistik.

  • Reklame: