Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • so eindeutig war das auf der PK nicht zu hören ,er ist angeschlagen und hat heute pausiert ,bis So ist noch ein wenig Zeit.

    Dann sollte man kein Risiko eingehen, bevor es vielleicht noch schlimmer oder langwieriger wird.

    Leider sehe ich das auch so. Er kann der Mannschaft ja auch nicht helfen wenn er vielleicht unter Schmerzen nur 50% geben kann. Es muss ja mehr sein als ne Kleinigkeit

  • Wenn Lenz nicht spielen kann würde ich Bülter auf der li. Abwehrseite spielen lassen und Mees auf seiner halblinken Position. Ich bin mir schon im klaren das Bülter da vorn besser aufgehoben ist. Aber unsere anderen Spieler auf der li. Abwehrseite wie Micha, Subotic oderReichel sind einfach zu langsam. Da würde ich an S 04 ihrer Stelle dann laufend über rechts kommen.

  • Wenn Lenz nicht spielen kann würde ich Bülter auf der li. Abwehrseite spielen lassen und Mees auf seiner halblinken Position. Ich bin mir schon im klaren das Bülter da vorn besser aufgehoben ist. Aber unsere anderen Spieler auf der li. Abwehrseite wie Micha, Subotic oderReichel sind einfach zu langsam. Da würde ich an S 04 ihrer Stelle dann laufend über rechts kommen.

    Sehe ich mindestens ähnlich. Hättest du auch in das Thema "Kreidetafel..." schreiben können!^^

  • Wenn Lenz nicht spielen kann würde ich Bülter auf der li. Abwehrseite spielen lassen und Mees auf seiner halblinken Position. Ich bin mir schon im klaren das Bülter da vorn besser aufgehoben ist. Aber unsere anderen Spieler auf der li. Abwehrseite wie Micha, Subotic oderReichel sind einfach zu langsam. Da würde ich an S 04 ihrer Stelle dann laufend über rechts kommen.

    Du hast recht . Der Wagner ist doch nicht blind. Der wird es ausnutzen. Das ist aber nicht das einzige Manko.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Apropos, z.Zt. macht mir Trimmel etwas Sorgen. Heute wirkte er öfter sehr unkonzentriert. Ist am Ende diese schwere Saison verständlich. Hoffe dass seine Kräfte reichen werden und er wieder aufblüht inne letzte Spiele, und dass der Schlag der er heute bekommen hat, keine Konsequenzen hat .

  • Reklame:
  • Hätte Rafa den Schuss nicht halten müssen? Sah irgendwie so aus, als ob seine Hände falsch positioniert waren.

    Ich glaube nicht!


    Barolf

    ich denke auch nicht. der ball war sehr gut getroffen, drehte sich dann schlussendlich auch noch mit etwas drall weiter in richtung langes eck. und war auch mit ordentlich speed unterwegs.

    da muss schon richtig viel stimmen, damit man den halten kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hätte Rafa den Schuss nicht halten müssen? Sah irgendwie so aus, als ob seine Hände falsch positioniert waren.

    Dachte ich im ersten Moment auch, aber den konnte er nicht haben. Auch sonst eine überzeugende Leistung von Gikiewicz. Vor allem bei hohen Bällen diesmal sicher und fehlerfrei.


    Außerdem: Christian Gentner Fußballgott! Der Schlüsselspieler in dieser Saison.


    Marius Bülter mit viel Licht aber auch gelegentlich mit Regionalligaschatten.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Stimmt wohl aber seine Einstellung hier bei uns passt, ich zumindest kann ihm nix vorwerfen,Malli hingegen schon.

    Im letzten Drittel müssen wir noch abgezockter und passsicherer werden, dann fallen auch wieder paar Tore mehr!

  • Reklame:
  • Malli kann meinetwegen schon heute Abend nach Wolfsburg zurück fahren, herzloser Auftritt ohne Esprit!

    Sein Schuss in der Anfangsphase aufs Tor,da hauen Ü50 Recken mit mehr Bums drauf.

    Er hätte den Ball auch annehmen können und dann in die lange Ecke schieben, ...ist aber Fahrradkette. Genau wie bei Schlotte, der Ball springt ihm einfach zu weit weg und aus dem Winkel, ja da macht sich der Nübel richtig groß. Ujah war zu überrascht um da genauer zu zielen.

  • Ich fand Gentner sehr präsent und bissig, der kann Abstiegskampf!

    Malli kann meinetwegen schon heute Abend nach Wolfsburg zurück fahren, herzloser Auftritt ohne Esprit!

    Ich kann's nur immer wieder sagen: ich hoffe Gente hängt hier noch ein Jahr ran. Nochmal mit so viel Einsatz dazu noch um seine Erfahrung an Prömel und Andrich weiter zu geben. Absolut dafür!

  • Reklame: