Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Über Julian mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.

    Ob Rechts hinten oder defensives MF.

    Sorgen mache ich mir ja auch nur um seine geringen Einsatzzeiten. Auch er ist sicherlich nicht unverkäuflich…

    Es ist nicht so einfach zwischen 2 guten Rechtsverteidigern die Moderation so hinzubekommen, dass beide zufrieden sind. Julian wird in dieser Saison noch ein paar Spiele bekommen. In der nächsten Saison wird das Pendel bezüglich Einsatzzeit in Richtung Ryerson schlagen. Der Junge hat lange genug gewartet und sich professionell verhalten.

    Trimmel wird das vor einer Vertragsverlängerung für ein weiteres Jahr kommuniziert werden.

    So meine Erwartung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hab ich das in der PK richtig verstanden als es um Alu und FR ging? So ein deutliches Bekenntnis zu Alu hört sich m.M.n. anders an als sinngemäß "... werden wir Samstag sehen.."


    Oder hab ich das falsch interpretiert?

  • Hab ich das in der PK richtig verstanden als es um Alu und FR ging? So ein deutliches Bekenntnis zu Alu hört sich m.M.n. anders an als sinngemäß "... werden wir Samstag sehen.."


    Oder hab ich das falsch interpretiert?

    Genau andersrum habe ich dies verstanden, Alu hat weiterhin das vorrangige Vertrauen des Trainers!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hab ich das in der PK richtig verstanden als es um Alu und FR ging? So ein deutliches Bekenntnis zu Alu hört sich m.M.n. anders an als sinngemäß "... werden wir Samstag sehen.."


    Oder hab ich das falsch interpretiert?

    Sagen wir so UF ist aktuell nicht sehr zufrieden mit Luthe.
    Ich glaube das war eher als Fingerzeig Richtung Luthe gedacht.

  • Reklame:
  • Hab ich das in der PK richtig verstanden als es um Alu und FR ging? So ein deutliches Bekenntnis zu Alu hört sich m.M.n. anders an als sinngemäß "... werden wir Samstag sehen.."


    Oder hab ich das falsch interpretiert?

    Es durfte durchaus so verstanden werden, denkbar ist aber auch, dass Urs meinte, die Antwort von Luthe werden wir auf dem Platz sehen, was freilich insoweit angezweifelt werden darf, als wir ja nicht soviel Torwartaktionen haben wollen in dem Ort, den es nicht gibt.

  • Hab ich das in der PK richtig verstanden als es um Alu und FR ging? So ein deutliches Bekenntnis zu Alu hört sich m.M.n. anders an als sinngemäß "... werden wir Samstag sehen.."


    Oder hab ich das falsch interpretiert?

    Es durfte durchaus so verstanden werden, denkbar ist aber auch, dass Urs meinte, die Antwort von Luthe werden wir auf dem Platz sehen, was freilich insoweit angezweifelt werden darf, als wir ja nicht soviel Torwartaktionen haben wollen in dem Ort, den es nicht gibt.

    Letztlich die gleiche Antwort, wie in der Sache:

    Baumgartl oder Heintzi im Abwehrzentrum:rofl:

  • Wir haben einfach eine zu langsame (alte) Mannschaft.

    Die die etwas schneller sind, sind zu unreif.

    Der der schnelle und reif ist, hat SEIN Fußball verlernt. Nationale Besuch ?

    Und Vorne, einer der von Premier League quaselt aber kein Tore mehr schießt und 2 unterklassige dazu.

    Dachte, dass Pröml mit Khedira besser wird, aber scheint als ob sein Kopf wo anders sein soll ? :/:rolleyes:


    Ein Glück dass wir nur noch 6 Punkte brauchen.

    Hoffentlich schaffen wir die, UND dass Ruhnert eine SEHR GUTE Händchen im Sommer haben wird !

  • Trotz deiner emotionalen "Ausuferung", nimm dir bitte Zeit bei Spielernamen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich war erstaunt dass Urs die Mängel in der Devensive angesprochen hatte. Ich fand ,die Abwehr stand ganz gut, Arminia hatte doch kaum Chancen. Auch mit unserer stärksten Abwehr, mit Friedrich und Schlotterbeck kamen die Gegner oft zu 3 Absclüssen die aufs Tor gingen. Wenn die Jungs vorn mal wieder einen reinmachen, sieht das wieder anders aus.

  • Reklame: