Tipp Union gegen Hansa

  • Deswegen wird ja auch der Gästeblock nicht voll. Weil keiner Lust hat in diesen Viehtransport zu steigen.


    Ich freue mich jedenfalls, mit den mir seit vielen Jahren bekannten Unionern ordentlich zu feiern.


    0-3!!!


    Gruß Due

  • Will Hansa uns in Sicherheit wiegen?



    Orestes fällt defintiv aus
    und Retov (Mittelfeld) und Carnell (rechte Abwehrseite) sind angeschlagen.


    Nene, Retov und Carnell sind nicht angeschlagen, die haben nur keine Karten mehr für den Sonderzug bekommen, deswegen sitzen die auf´m Fahrrad und radeln in die wunderschöne immergrüne Alte Försterei.


    Müssten jetzt wohl irgendwo beim Sportsfreund aus Pasewalk rumeiern 8)

  • reviersport traut uns mal wieder keinen sieg zu


    was dann in den vergangenen jahren zumeist für ein ergebnis folgte, wissen wir ja :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • 2:3 für Hansa, in einem umkämpften Spiel und mindestens einer roten/ampel KARTE. vor 16500 Zuschauern.

    EISERN KÄMPFEN BIS ZUM BITTEREN ENDE.
    "Wir halten - zusammen, wir halten miteinander aus, wir halten zueinander, niemand hält uns auf, wir halten euch die Treue......"

  • Reklame:
  • ...mit einem 2:2 bin ich diese Saison schon zweimal gut gefahren. :D


    Also: Never change a winning vote! (kann man doch so schreiben, oder?)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • wo steht hier das Phrasenschwein rum? :D


    ...genau aus diesem Grund habe ich 'Vote' geschrieben. Somit ist es keine Phrase mehr sondern ein Original, mein ureigenster Ausspruch! :D Und wenn einer sich erdreistet, mich zu zitieren...dann wird die Sau voll!!! 8)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Es reicht nur zum späten 1:1 durch Stuffi nach Ecke Tusche.
    Zuschauertipp, da lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag, ausverkauft. :thumbup:


    Man was freu ich mich :D , ich schaff es endlich in unser umgebautes Wohnzimmer :love: mal sehen wie die :wurst: ist :D


    u.n.v.e.u. :schal: :schal: :schal:

  • nach dem furiosen Start werden wir ein spannendes 2-2 bestaunen dürfen und zufrieden nach Hause gehen! :beer



    12. Min. 0-1 Rostock
    41. Min. 0-2 Rostock
    47. Min. 1-1 Benyamina :tor:


    85. Min. 2-2 Biran :tor:


    7 Punkte aus den ersten 3 Spielen wer hätte das gedacht? :schal:


    9 Punkte sind natürlich besser aber wir sollten alle auf dem Boden bleiben!


    in diesem Sinne



    UNVEU

    George Best:
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Reklame:
  • Hansa vor schwerer Auswärtshürde Union Berlin

    Es war ganz sicher keine Gala-Vorstellung, die der FC Hansa Rostock am vergangenen Sonnabend bei seiner Zweitliga-Heimpremiere gegen den TSV 1860 München zeigte. Spielerisch wussten die Mecklenburger nur in der Anfangsphase zu überzeugen. Hinzu kamen etliche Abstimmungsprobleme in der Abwehr und im Mittelfeld, sodass der Angriff weitgehend in der Luft hing. Dass am Ende dennoch ein nicht unverdienter 2:1-Erfolg für die Norddeutschen zu Buche schlug, lag zum einen an den auch nicht gerade sonderlich inspirierten "Löwen". Zum anderen stimmten beim Team von Coach Andreas Zachhuber Einsatz, Leidenschaft und Laufbereitschaft. Attribute, die Hansa auch am Freitag wird abrufen müssen, wenn das schwere Auswärtsspiel in der Hauptstadt bei Union Berlin ansteht. Denn im Stadion an der Alten Försterei wird Fußball traditionell gearbeitet.


    Orestes und Neitzel fallen aus
    Personell plagen Zachhuber allerdings einige Sorgen. So stellte sich die Verletzung von Orestes aus dem München-Spiel als Muskelfaserriss heraus. Der brasilianische Innenverteidiger wird den Mecklenburgern drei Wochen fehlen. Auch Neuzugang Enrico Neitzel ist wegen einer Sprunggelenksverletzung weiter zum Zuschauen gezwungen. Der Ausfall der beiden Routiniers wiegt schwer. Doch Hansa sollte ihn auffangen können. So bot Oliver Schröder am vergangenen Wochenende nach seiner Einwechslung eine ansprechende Leistung und dürfte in Berlin in der Startelf stehen. Im Angriff hat Zachhuber gar die Qual der Wahl. So empfahlen sich sowohl der junge Tobias Jänicke wie auch der später für ihn eingewechselte Fin Bartels mit Treffern für eine Nominierung in die Startformation. Felix Kroos - Senkrechtstarter der vergangenen Saison - steht derzeit ein wenig hinten an. Ein kleines Fragzeichen steht derweil noch hinter dem Einsatz von Martin Retov. Der Kapitän konnte zu Wochenbeginn wegen Fußproblemen nur eingeschränkt trainieren. Auch Linksverteidiger Bradley Carnell (Wade) ist angeschlagen. Aller Voraussicht nach wird das Duo jedoch zur Verfügung stehen.


    Großaufgebot der Polizei soll für Ordnung sorgen
    Derweil hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Begegnung als ein Spiel mit erhöhtem Risiko eingestuft. "Es ist ein großes Problem für die Berliner Polizei, dass die Partie parallel zur Leichtathletik-WM in Berlin stattfindet. Sie muss sich deshalb mit Kräften von außerhalb verstärken. Das war auch schon bei der Partie gegen Fortuna Düsseldorf so. Es handelt sich dabei größtenteils um Hundertschaften, die in ihren Regionen mit Fußballspielen befasst sind", sagte Unions Sicherheitschef Sven Schlensog, der auch die Anreise von "Krawalltouristen" anderer Vereine befürchtet. Mehr als 1.000 Polizeikräfte und mehr als 300 Ordner werden im Einsatz sein.


  • Meiner einer denkt, das es diesmal ein Remis geben wird. So ala 2:2 oder 3:3.


    Zuschauer sind auch da. Ein paar. :S



    micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Reklame: