Stasi-Offizier Chef der ISP??

  • Sollte das wahr sein: bei mir pures Unverständnis und Kopfschüttel. Hat man da wirklich bis zu Ende gedacht oder war einfach zu viel Emotion im Spiel? Alle unsere wirtschaftlichen Pläne und offenbar immer solider werdenden Fudamente sehe ich damit gefährdet, nur wegen dieser Scheißpolitik und diesem vermaledeiten Pseudomoralismus. Ich hoffe nur, dass das jetzt keine Dominowirkung hat und noch so manch anderes ins Wanken gerät. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieser tolle Saisonstart auf allen Ebenen einfach so weitergegangen wäre. :dead

    UNION is mehr als nur Fußball Bundesliga.....!!!!!

  • Bin voll und ganz Deiner Meinung, Unioner-SK! :thumbup: Dein, wie ich finde, sehr guter Beitrag hat aber leider einen Haken: Dass sich der Hauptmann glaubhaft von seiner Vergangenheit distanziert, kann man wohl getrost ausschließen (das zeigen doch schon seine ersten Antworten - will nichts sagen, ist 20 Jahre her usw.).


    Ich warte deshalb zunächst die Reaktion der Union-Führung ab und bilde mir dann erneut ein Urteil. Erst in solch einer scheiß Zwickmühle zeigt sich Führungsqualität. Und dass sie über eine solche und darüber hinaus auch über echtes Union-Herzblut verfügen, haben Zingler und Hurtado bisher in jeder für Union entscheidenden Situation unter Beweis gestellt.


    Eisern
    UMM


    PS:

    Da diese Herrschaften ja völlig Hasserfüllt in der Vergangenheit leben lasst euch helfen denn Traumata kann man Therapieren bezahlt sogar die Kasse.


    Einfach nur unterste Schublade :thumbdown: ....


    Edit:


    Na bitte! Das ist Union! Erst mal sacken lassen! Wir werden wie immer eisern zu Union stehen, jetzt erst recht!!!

  • Manche merken aber auch nix.
    Dieses Mißtrauen gegen ISP ist ja selbstgemachtes Leid gewesen.
    Und findige Leute (wer auch immer) haben gedacht, den Unionern gehts zu gut! Fetten Sponsor! Sportlich gut!
    Das müssen wir versauen.
    Unter dem Deckmantel des vorhandenen Mißtrauens wurde recherchiert... und Glück gehabt, es wurde...was war egal... gefunden.
    So wurde Union eine Riesenchance versaut.
    Denn wär das nicht vorgewühlt und aufgebauscht worden, wäre der Verein nicht in Zugzwang gekommen.
    1. sitzt jetzt irgendwo jemand und freut sich diebisch
    und 2. bekommt diese Chance sicher ein anderer Verein.


    DAS ist schade! Und das demjenigen so in die Hände gespielt wurde. Schade.
    (Vielleicht ruft der grad bei ISP an und leiert seinen Deal an...)


    Woher soll jetzt das Geld kommen??

  • Reklame:
  • Jetzt kann ich mich mit Liebe und Stoz meinen Verein aus vollem Hals und Herz zweimal gegen Bayrische Vereine anfeuern...ohne das ein Schatten auf meiner Unionseele schwebt. Ich werde jetzt noch öfter im Wohnzimmer arbeiten kommen :thumbup: :thumbup: :D :rolleyes: :beer

  • Woher jetzt das Geld kommt interessiert doch keinen Hauptsache ISP ist weggekelt!! Vielleicht gut Vielleicht auch nicht! Ich hoffe die haben nen Sponsor in der Hand! Mir tun nur alle die Leid die ein Trkiot erworben auf dem ISP steht!! Ich übrigens auch und ich hoffe das der Verein auf diese LEute zugeht und es Kostenfrei Umtauscht alles andere wäre Scheisse!

  • Reklame:
  • Tut gut zu lesen, wer sich von den "Alten" jetzt gerade meldet - DANKE...!


    Habe mich bewusst in den letzten 3 Tagen zurückgehalten, aber nun kann ich das Tuch wieder vom Spiegel nehmen.


    DANKE FÜR DIESE MUTIGE ENTSCHEIDUNG.


  • Zitat von »bassti777«
    Da diese Herrschaften ja völlig Hasserfüllt in der Vergangenheit leben lasst euch helfen denn Traumata kann man Therapieren bezahlt sogar die Kasse.


    Einfach nur unterste Schublade :thumbdown: ....

    Japp!!!! war vielleicht etwas hart formuliert! aber ich finde das viele hier eine störrische Haltung haben aber ok ihr habt eure Meinung und ich meine mit der ich ja auch nicht ganz alleine da stehe!

  • Ich glaube kaum, daß die ISP in Deutschland so schnell noch einen Fuß in irgendeine Vereinstür bekommt.

  • Ein moralischer Schaden wurde schnell abgewendet - unsere Chefs werden wohl am WE unter Hochdruck gearbeitet haben. Vielleicht haben sie auch schon ein Ass im Ärmel.


    Danke an unsere Chefs


    Und niemals vergessen

  • Ich übrigens auch und ich hoffe das der Verein auf diese LEute zugeht und es Kostenfrei Umtauscht alles andere wäre Scheisse!


    Gerade in dieser nun "schweren" Zeit ist deine Bitte wie ein Stich ins Herz....!

  • Reklame:
  • Bitte aber auch konsequent sein und jetzt mit allen Methoden die anderen Sponsoren zu Ihren Herkünften befragen. Mal sehen wie viele übrig bleiben....


    KONSEQUENT Herr Zingler..... davor ziehe ich auf jeden Fall den Hut (auch wenn ich es zu diesem Zeitpunkt nicht verstehen kann)

  • Also Leute, behaltet euch die ISP-Trikots. Die werden nochmal eine richtige Rarität! Ein echtes Sammelrstück für Unionfans. Könnt ihr noch in Jahren über diese Episode reden...

  • Mir tun nur alle die Leid die ein Trkiot erworben auf dem ISP steht!! Ich übrigens auch und ich hoffe das der Verein auf diese LEute zugeht und es Kostenfrei Umtauscht alles andere wäre Scheisse!

    Du hast doch nicht alle Latten am Zaun!


    Danke Dirk! Die einzige akzeptable Lösung!

    Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende"
    John F. Kennedy, 35. Präsident der USA


  • isp hat auch nichts getan um bedenken und misstrauen zu zerstreuen. im zuge dieses vorfalls haetten sie einiges zur aufklaerung ueber sich selbst beitragen koennen, ich zweifel dass sie es getan haben. dein letzter satz laesst mich fragen, ob du union fuer sponsoren extrem unatraktiv haelst? ich als optimist sehe dz selbst am telefon gerade sitzen und uns einen guten, soliden und serioesen sponsor finden. mit etwas weniger geld wahrscheinlich, aber dafuer besser zu uns passend und weniger schlagzeilentauglich

  • Reklame: