Tipp Union gegen Paderborn

  • boah ey, ist das pessimistisch!!!!! :thumbdown:
    5stellig sollte schon drinne sein.


    gruß eiserner ritter

    Nachdem ich nun grade die VVK Zahlen gesehen habe lege ich mich mal auf 10.800 fest... :love: Lass mich aber gern weiter nach oben Morgen vor Ort korrigieren :D . Bringe auch wieder einen Neuen Zuschauer mit. Mal sehen ob wir den auch wieder infizieren mit dem Virus :thumbup:

  • Eiserner66er


    Woher kennst du die VVK Zahlen ?( ?( ?( Und komm mir jetzt nicht mit den 6.000 hier. 8| Gegen Düsseldorf sollen 13.000 im VVK weg gegangen sein. ;)


    Und das bei knapp 12.000 Zuschauern offiziel. :D :D :D Da haben wohl einige ihre Karten wieder zurückgegeben. :whistling:

  • Eiserner66er


    Woher kennst du die VVK Zahlen ?( ?( ?( Und komm mir jetzt nicht mit den 6.000 hier. 8| Gegen Düsseldorf sollen 13.000 im VVK weg gegangen sein. ;)


    Und das bei knapp 12.000 Zuschauern offiziel. :D :D :D Da haben wohl einige ihre Karten wieder zurückgegeben. :whistling:


    die 13000 sagte die bz, nicht union. hingegen die 6000 kommen von unionseite. und diese angaben sollten wohl stimmen.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ha da die meisten wat von 13000 erzählen na da sach ick mal 13001 da meine eiserne Schwester endlich jeschafft hat ihren typen mitzunehemen ick sach nur Jazek Mencel dann wist ihr och wat der fürn Landsmann is ... aber ick freu ma denn dit heist ja : Du hast viele tausend freunde auf der ganzen Welt :thumbup:

  • Ich bitte um Beistand und Beileid. Nach den vielen von Union und Arbeit in Mitleidenschaft gezogenen Wochenenden, musste ich mich verpflichten eines der nächsten 3 Spiele nicht im Stadion zu verbringen. So sind sie die liebsten Hausdrachen. Leider kann ich heute also nur per Internetuser die Daumen drücken:-)


    Tippe auf ein gemächliches 3:1 vor 12499, nach Ligafussball lechzenden, Zuschauern. Union spielt mit 11 Mann durch, Der Shergo macht heute endlich sein Tor und spielt mal länger als 5 min. Davor treffen Gebbi und Karim.

  • Reklame:
  • habe auf ein 3:1 gesetzt. Wird aber eine späte Entscheidung. :schal: :schal:
    Bei S-Bahn :cursing: vs Fahrrad 8) gewinnt heute eindeutig das Fahrrad.
    Zuschauer: offiziell 10012 ZS

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Tut mir leid hauptstädter,ich gehe von einem 3:1 SIEG! aus ,irgendwann müsst ihr mal geknackt werden :P
    wieso nicht heute? naja ich wünsche euch trodzdem viel glück im kampf um den KLASSENERHALT mehr ist einfach nicht drinne ;)
    liebe grüsse aus paderborn!

    Es geht NUR blau & schwarz.....sonst gar nüscht.
    SCHEIß Arminia Bielefeld,,,der SPOTTCLUB der Ostwestfalen

  • Reklame:
  • Danke für das geile Spiel......
    Danke für den geilen Support..
    Danke für neun Tore......
    Danke für den Sieg......
    Danke liebe BVG........


    UNION ick liebe dich

    „Wer nicht weiß wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ Mark Twain

  • Reklame: