Komm schnell zurück....

  • Brunne und Rauw brauche Wir für das Schlussdrittel umbedingt. Bei Tomik schwarnt mir langsam etwas. Ist eta seine alte Verletzung wieder aufgebrochen? "Paule" komm schnell zurück, Du hast etwas auf Tasche, ich drücke die Daumen.

  • Reklame:
  • Wobei... Ne Magen-Darm-Infektion ist zum Glück keine soooo schwerwiegende Verletzung, ich hoffe er übersteht die Not-OP ohne größere Komplikationen :rolleyes: :party:


    ob du mal einige hier völlig durcheinander bringst... :D


    jute besserung kohle

  • Mist!


    "Der 1. FC Union Berlin muss voraussichtlich bis zum Ende der Saison auf Michael Parensen verzichten. Der Mittelfeldspieler erlitt am Sonntag in der Partie gegen Alemannia Aachen einen Teilanriss des Innenbandes im linken Knie, sowie eine Meniskusverletzung. Parensen wird am Donnerstag von Mannschaftsarzt Dr. Tankred Haase arthroskopiert."


    Doppelmist!


    "Darüber hinaus musste Dominic Peitz das heutige Training abbrechen. Weitere Untersuchungen und eine genaue Diagnose folgen morgen."

  • Einen angeschlagenen Parensen spielen zu lassen, war keine gute Idee und lässt leider tief blicken... :huh:



    Bloß gut, dass wir noch Gebbi, MYM und Bemben haben. Was wäre jetzt wohl los, wenn wir Gebbi und Bemben in der Winterpause hätten ziehen lassen... ;(

  • Einen angeschlagenen Parensen spielen zu lassen, war keine gute Idee und lässt leider tief blicken... :huh:



    Bloß gut, dass wir noch Gebbi, MYM und Bemben haben. Was wäre jetzt wohl los, wenn wir Gebbi und Bemben in der Winterpause hätten ziehen lassen... ;(

    Schau Dir mal das Foul noch einmal bei Sky an, dann wirst Du sehen, dass es jeden umgehauen hätte.

  • Reklame:
  • Schau Dir mal das Foul noch einmal bei Sky an, dann wirst Du sehen, dass es jeden umgehauen hätte.



    Foul??? An Parensen?? Nun ja... Beide gehen zum Ball, Parensen trifft erst den Ball, aber dann voll den Gegenspieler. Der kann sich ja nicht in Luft auflösen, nur um Cantonas Parensens gestrecktem Bein auszuweichen.


    Parensen hatte bis dahin doch keinen Stich gesehen. Eigentlich alle seine Aktionen hätte man euphemistisch noch am ehesten als "unglücklich" bezeichnen können. Immer einen Tick zu spät, ein Tick zu ungenau. Und das soll nichts damit zu tun gehabt haben, dass er angeschlagen in die Partie gegangen ist? Klar, kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Aber ein hundertprozentig fitter Spieler hätte sich m.M.n. bei diesem Zusammenprall mit dem Gegenspieler eher nicht verletzt.

  • jeder darf seine meinung haben, aber diese (letzter satz), deine dürftest du ziemlich exklusiv für dich allein haben. richtig ist allerdings, dass wir jetzt im nachhinein von glück reden können, dass bemben und gebhardt noch da sind...


    gute besserung jedenfalls.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Erst Mal GUTE und SCHNELLE !!! Besserung ans BEIDE ! :party: :hail :party: :hail :party:


    Und Peitz Ausfall ??? finde ich schlimmer. Hoffentlich isses doch nicht so schlimm... :hail :hail :hail


    Mit Brunne und Thomik Ausfälle, wird die Situation langsam BRENZLIG ! 8| :wacko: :evil:


    Hoffe der Trainer hat jetzt ein goldenen Händchen un wir BALD ein SIEG einfahren... :rolleyes: 8)

  • Oh man, gute Besserung, Michael Parensen!
    Zunächst sah es ja so aus, als könnte er zumindest weiter machen, aber das war ja schon wenigen Minuten nicht mehr möglich.
    Für mich war es live im Stadion auch kein Foulspiel das Gegners, aber im TV hat man ja auch Zeitlupen usw. zur Hand.


    Für Gebhardt natürlich noch mal massig Einsatzzeit. Ich gehe mal davon aus, dass er das linke Mittelfeld bis zum Ende der Saison beackern darf.

  • Die Verletzung von Michael Parensen ließ vor Ort sofort Schlimmeres erahnen.
    Überraschend hat er es zwar noch mal versucht aber nur ganz kurz.
    Da er so dringend die Auswechslung forderte, habe ich die heutige Mitteilung befürchtet.
    Aus meiner Sicht ist das auch ein wirklich schmerzhafter Ausfall für die Mannschaft.
    ´Gut, dass wir Gebbi noch haben´ -ja, sowieso, aber diese Verletzung tut mir besonders leid!


    Natürlich: Gute und schnelle Besserung!

  • Gute Besserung Micha,


    konzentriere Dich nu ma auf Deine Genesung und lass die anderen Jungs das Schiff in den Hafen bringen.




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame: