Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Na du wirst es wissen ;)

    Willst du das Gegenteil behaupten? Sie haben vor zwei Jahren definitiv nicht gemeldet und letztes Jahr auch nicht. Also was versuchst du denn anzudeuten? Das du mehr weißt als der Fussballverband?

    genau das verwirrt mich ja auch. Aufgerüstet mit Leuten, daher die Frage ob sie das finanziell stemmen. Bitte bleibt aber sachlich. War wirklich nur aus Interesse was da los ist. Von mir aus kann jeder aufsteigen ausser die ORKS natürlich. Deswegen umso mehr Konkurrenz umso besser.

  • Na du wirst es wissen ;)

    Willst du das Gegenteil behaupten? Sie haben vor zwei Jahren definitiv nicht gemeldet und letztes Jahr auch nicht. Also was versuchst du denn anzudeuten? Das du mehr weißt als der Fussballverband?

    Ich bezog meine Aussage auf deine Kenntnisse darüber, dass es bei der VSG total konfus zugeht.

    Willst du das Gegenteil behaupten? Sie haben vor zwei Jahren definitiv nicht gemeldet und letztes Jahr auch nicht. Also was versuchst du denn anzudeuten? Das du mehr weißt als der Fussballverband?

    genau das verwirrt mich ja auch. Aufgerüstet mit Leuten, daher die Frage ob sie das finanziell stemmen. Bitte bleibt aber sachlich. War wirklich nur aus Interesse was da los ist. Von mir aus kann jeder aufsteigen ausser die ORKS natürlich. Deswegen umso mehr Konkurrenz umso besser.

    Die GmbH ist gegründet und die Sponsorenfrage auch geklärt, so dass finanziell alles sicher ist. Die Dateils werden bewusst intern gehalten, so dass ich da auch nicht mehr dazu sagen kann.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Willst du das Gegenteil behaupten? Sie haben vor zwei Jahren definitiv nicht gemeldet und letztes Jahr auch nicht. Also was versuchst du denn anzudeuten? Das du mehr weißt als der Fussballverband?

    Ich bezog meine Aussage auf deine Kenntnisse darüber, dass es bei der VSG total konfus zugeht.

    genau das verwirrt mich ja auch. Aufgerüstet mit Leuten, daher die Frage ob sie das finanziell stemmen. Bitte bleibt aber sachlich. War wirklich nur aus Interesse was da los ist. Von mir aus kann jeder aufsteigen ausser die ORKS natürlich. Deswegen umso mehr Konkurrenz umso besser.

    Die GmbH ist gegründet und die Sponsorenfrage auch geklärt, so dass finanziell alles sicher ist. Die Dateils werden bewusst intern gehalten, so dass ich da auch nicht mehr dazu sagen kann.

    Danke, ist ja schon mehr als ich vorher so (nicht) mit bekam. Vom Stadion Baumschulenweg ist nichts mehr zu vernehmen...ist das schon beerdigt oder wie alles in berlin, verschoben?

  • Willst du das Gegenteil behaupten? Sie haben vor zwei Jahren definitiv nicht gemeldet und letztes Jahr auch nicht. Also was versuchst du denn anzudeuten? Das du mehr weißt als der Fussballverband?

    genau das verwirrt mich ja auch. Aufgerüstet mit Leuten, daher die Frage ob sie das finanziell stemmen. Bitte bleibt aber sachlich. War wirklich nur aus Interesse was da los ist. Von mir aus kann jeder aufsteigen ausser die ORKS natürlich. Deswegen umso mehr Konkurrenz umso besser.

    Ich finde das ich hier auch kein Insiderwissen angedeutet hätte.


    Ich bin selbst Fan eines Oberligisten. Wir sind aus der Oberliga in die Landesliga und zurück gegangen. Aber sportlich. Nicht wie andere Vereine, die erst zurückziehen um Zwei Ligen und dann im Anschluss Mattuschka holen und wieder hoch gehen.


    Und das sehe ich als Konfus an. Als Außenstehender.


    Von mir aus kann die VSG machen was sie will. Deine Frage wurde aber auch von Insidern nicht beantwortet.

  • Reklame:
  • Wenn man nach 15. Minuten 0:3 hinten liegt zu Hause ist man eh kein Aufstiegsfavorit.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Schwachsinn nennst du ditt?

    Warum? Es ist Sommer,da sollte jede Woche ne englische sein.

    Pokalspiele in Berlin am WE ditt muss uffhören.

    Wenn du mitten in der Woche 360 Kilometer für eine Fahrt, also insgesamt 720km für ein REGIONALligaspiel zurück legen sollst, dann ist das Schwachsinn. Vorallem wenn das eben schon am 3.Spieltag passiert. Gibt genug Fans die dann nicht können oder Probleme mit ihrem Arbeitgeber bekommen.


    Und gerade im Bezug auf deine Aussage Pokalspiele in Berlin am WE - das muss aufhören beißt sich das doch. Dann hätte man da lieber Landespokal machen sollen mitten in der Woche anstatt Regionalliga.

  • Tja Pech wenn man arbeiten muss.

    Kann man ebend nicht zum Fussball.


    Und der Pokal in Berlin,könnte inner Woche stattfinden,wird in Berlin aber nicht gemacht.


    Zeitweise war ja auch in Länderspiel Zeit,keine RL Nordost.Warum auch immer.


    Hat sich dann gerächt,im Herbst bei schlechter werdenden Plätzen uffn Dorf,wo der Platz noch von der Stadt freigegeben werden muss.

  • Reklame:
  • Eilenburg gegen Berlin 08 echt nur 310 Zuschauer INSGESAMT? Auffm freien Samstach? Alter Schwede, das ist schon ein bisschen erbärmlich.

    Aber mir gefällt diese Entwicklung.8)

  • Reklame: