Bitte keine "Blitztabellen" mehr ...

  • ... während eines Spiels an der Anzeigetafel.


    Ich finde das total überheblich und Überheblichkeit wird meistens bestraft. Wie heißt es doch so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten und die auf den anderen Plätzen, auf die wir keinen Einfluß haben, auch. Und wenn die Spiele vorbei sind, gibt es eine Tabelle und selbst die ist, wie der Trainer immer so schön sagt, eine Momentaufnahme.


    Ich hatte jedenfalls heute den Eindruck, nach dem 3:0 und dem Einblenden der Tabelle auf der Anzeigetafel war die Konzentration weg und schon hatten wir 2 Dinger drin. Und auch das Endergebnis aus Frankfurt hat am Ende gezeigt, was solche Tabellen wert sind. Nämlich nichts.

  • Reklame:
  • ... während eines Spiels an der Anzeigetafel.


    ...Wie heißt es doch so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten und die auf den anderen Plätzen, auf die wir keinen Einfluß haben, auch. Und wenn die Spiele vorbei sind, gibt es eine Tabelle und selbst die ist, wie der Trainer immer so schön sagt, eine Momentaufnahme.


    ... hat am Ende gezeigt, was solche Tabellen wert sind. Nämlich nichts.


    Spiele dauern gewöhnlich sogar etwas länger so in etwa 95 Minuten +/- x Minuten. Auch dauert ja mittlerweile der Spieltag von Freitag, 18.00 Uhr bis Montagabend gegen 22.05 Uhr +/- x Minuten, also erst dann "steht die neue Tabelle" fest.



    Eisernst
    FNEX 8)

  • iIm laufe meiner 33Unionjahre gab es leider mehr Augenblicke der Trauer und deshalb finde ich solche Sekundenerlebnisse wie so eine Blitztabelle cool....4:3 ich war dabei....einer der Geilsten Erlebnisse für einen Unioner gebracht hats am Ende och nix...Aber die Sekunde als unser Rene Unglaube das 4:3 köpfte war einer der besten Sekunden meines Lebens :thumbup: ähnlich wie das Gefühl bei der Geburt meines Sohnes :rolleyes:...und genau deshalb ist so eine Blitztabelle toll....Moskito für Kolumbien :thumbup:

  • Reklame:
  • ich komme auch gleich ´rüber... Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!


    Ich traue mich irgendwie nicht dafür extra einen neuen Mecker-Thread aufzumachen, aber "Spiiiiitzzenreiter..." geht ja wohl gar nicht. Soll das deutsch sein? Oder waren die ganzen "i" nur im Sonderangebot? Find ich persönlich total bescheuert diese Aussprache... :wacko:

  • Wichtiger als die Blitztabelle auf der neuen Anzeige wäre das Herunterzählen der Nachspielzeit auf derselben!
    Die vom Assi angezeigten zwei Minuten gestern wurden wie "Vier" wahrgenommen!!!


    u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Wichtiger als die Blitztabelle auf der neuen Anzeige wäre das Herunterzählen der Nachspielzeit auf derselben!
    Die vom Assi angezeigten zwei Minuten gestern wurden wie "Vier" wahrgenommen!!!


    u.n.v.e.u.

    Nee Nee Ick habe dierekt nach der Infotafel durch den 4. Schiri hangestoppt und siehe da er hat 6 sec früher abgepfiffen.
    Das ist eben manchmal mit den Gefühlen ein Problem


    EISERN

  • Meiner Meinung nach sollten auf der Anzeigetafel während des Spiels nur die offizielle Spielzeit, die Toschützen und die Auswechslungen zu sehen sein. Sonst nüscht. Aber ick muss ja auch nicht hinkieken.

  • vor spielbeginn taete eine uhrzeit auf der anzeigetafel gut. muss man nicht staendig das handy herauskramen um zu gucken wie lange man noch auf den anpfiff warten muss. die blitztabelle ist doch eine nette spielerei und auch ohne einblendung dieser haette es die "siehst du hertha so wird das gemacht"-sprechchoere gegeben, die, im nachhinein betrachtet, auch ziemlich peinlich haetten werden koennen und als ueberheblich, grosskotzig oder aehnliches gewertetet werden koennen. man muss nicht immer alles totdiskutieren...


    aber: schade, dass heute erstmalig werbespots vor dem spiel lautstark durchs stadion schallten und wummes programm unterbrachen. aber damit war ja wohl leider zu rechnen...

  • dem threaderöffner kann ich nur zustimmen! mich hat das auch sehr geärgert.
    seit wann können wir unioner uns diese überheblichkeit leisten? mal ganz abgesehen von dem aspekt der unsportlichkeit. den gegner zu verhöhnen, mag teilen des publikums zustehen, keineswegs aber den leuten in der sprecherkabine!!! das sind - wenn auch fans - in erster linie in dieser funktion offizielle und so sollten die sich auch verhalten.
    ich konnte es nicht glauben. zumal eingedenk mancher als unioner leidvoll gemachter erfahrung abzusehen war, dass pabo auch nach dem 0-3 längst noch nicht geschlagen war.
    haben wir doch schon die bodenhaftung verloren?
    es wird (leider) zeit, dass wir die erste deftige schütte kassieren, damit hier einige wieder auf den boden der tatsachen zurückbefördert werden.
    wer ernsthaft glaubt, wir wären ein spitzenteam, der wird sehr enttäuscht werden, wenn der normalfall eintritt. und das werden einige niederlagen am stück (und darunter sehr klare) und kampf gegen den abstieg sein.

  • Reklame: