Weihnachtssingen

  • Also ich finde die Diskussion zu viel/zu wenig Kommerz, zu viele / zu wenige Unioner etc. etwas fehl am Platze. Der Erfolg der Veranstaltung gibt den Veranstaltern Recht ... wo sonst erreicht unser Klub eine derartige mediale Reichweite, wo und wie sonst können wir "for free" derart positive Werbung für den Klub machen ... Und ich bin mir sicher, dass bei jedem Weihnachtssingen der ein oder andere "infiziert" wird und dann auch wiederkommt ... und ca. 2000 "Erkrankte" brauchen wir ja noch, um auch die weniger interessanten Heimspiele bis auf den Gästeblock voll zu machen.


    Auch das mit den Nachmachern sollten wir m. E. gelassen sehen, das Original bleibt immer das Original und wird medial auch immer die größere Aufmerksamkeit erzeugen.


    PS: .. und dass wir hier mit dem Weihnachtssingen alles richtig machen, zeigt mir, wenn Herthaner und ***er (nicht alle, aber auch nicht wenige) schon sehr neidvoll in Richtung AF schauen, was wir da jedes Jahr kurz vor Weihnachten aufziehen ...

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Bei solchen Sache tauche immer irgend welche Bewahrer der Echten Union Traditionen auf.

    Traditionen wachsen und das Weihnachtsingen ist fast aus dem Stand etwas tolles geworden.

    Die öffentliche Wirkung des Weihnachtsingen ist ein richtige Fund für den Verein. Wo sonst Union in der Aufmerksamkeit, des Sportbetriebes, einfach, wie die anderen Vereine, mit schwimmt.

    Natürlich kann man den Kommerz ablehnen, nur Union spielt im Profifußball und da gehört, ob man es gut findet oder nicht, der Kommerz dazu.

    Ohne Sponsoren ist eine solche Sache, wie das Weihnachtssingen, nicht zu machen.

    Mann kann sich richtig über die Eintrittskarten aufspulen in meinen Augen eine Nichtigkeit.

    Für mich könnte es auch ein Bon von der Rolle sen.

    Ich komme nicht zum Weihnachtssingen wegen der Sponsoren oder der nicht kreativen Eintrittskarte.

    Ich komme zu Weihnachtssingen um, etwas abseits des Fußballs, noch mal Freunde und Bekannte zu treffen und Weihnachten zu beginnen.

    Es mag sein das Traditionen in der 4. Liga leichter zupflegen sind als in der 2. BL oder sogar Ersten.

    Damit wir uns recht verstehen ich komme auch zu Union in der 4. Liga, aber es muß nicht sein. 2. BL oder sogar 1. BL sind mir lieber.

    Für mich gehört zu einem Fußballverein auch sportlicher Erfolg und sogar,
    sicherlich schwerer zu ertragen ,auch Misserfolg.

    Noch mal zum Weihnachtssingen, entstanden in Zeiten als es Union nicht gut ging, einige Fans wollten Verbundenheit zu ihrem Verein zeigen und auch diesmal wollten das die meisten im Stadion zeigen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ey, manchmal hat Rothändle helle Momente, jut die letzten PRO-Leute zusammengefasst, war war nüscht Neuet aber richtig!
    Und mir ist eh alles mit/für/um meinen 1.FC Union angenehm, um Kompromisse komme(n) ich/wir seit Jahren nicht herum.

  • Reklame:
  • wattn nur 4 Karten außer seiner eignen - soll wohln bissel unter sicher sein ;)
    oder is das schon die andere Seite der Medallie, der hohen Mitgliederanzahl =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • mir stellt sich eine viel wichtigere frage


    warum laden nicht mehr die Altunioner ein?


    Vielleicht weil es nicht so einfach ist, ein "Event" mit über 25.000 Leuten zu organisieren?


    Diese Verantwortung sollte besser auf jene geschultert werden, die täglich damit beruflich zu tun haben.

  • Und warum gibts die Tickets nur an der Waldseite anstatt auch im neuen Zeughaus, wenns mit der Stadion AG zu tun hat, warum dürfen dann schon Mitglieder sich Karten holen und nich erstmal nur die Aktionäre, wie ick dchon woanders schrieb is die Sraße vonner AF nicht meine Lieblingsumwegstrecke :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • mir stellt sich eine viel wichtigere frage


    warum laden nicht mehr die Altunioner ein?


    Warum, warum , warum ? Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen und sich ein bischen Arbeit machen, denn diese Frage ist in den letzten Vorjahren nachdrücklich hier erörtert und beantwortet worden. Bin zwar nicht das Sprachrohr der Alt Unioner, aber sinngemäß ist hier schon richtig beantwortet worden, der Fanclub ist immer noch dabei an vorderster Front und natürlich auch mit Herz und Seele dabei. Aber Unterstützung brauchten wir schon als wir uns nur an eine 5-stellige Zuschauerzahl annäherten.
    Wir sind immer noch der Miteinladene !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Und warum gibts die Tickets nur an der Waldseite anstatt auch im neuen Zeughaus, wenns mit der Stadion AG zu tun hat, warum dürfen dann schon Mitglieder sich Karten holen und nich erstmal nur die Aktionäre, wie ick dchon woanders schrieb is die Sraße vonner AF nicht meine Lieblingsumwegstrecke :(


    Ein Skandal jagt den nächsten.
    Der Untergang naht!



    Das ist das Ende!!!



    ;)

  • Na wassn - möcht mich als Stadionbesitzer schon ein bissel elitärer fühlen :P
    Trotzdem könntense die Tickets ja auch mal im ZH Bahnhofstraße verkaufen - wär(für mich) nich son weiter Umweg ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zitat

    Der exklusive Vorverkauf startet am 3.11.2016 um 11 Uhr ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite sowie online unter . Ab Freitag, dem 4.11.2016 sind die Tickets zudem auch im Union-Zeughaus Bahnhofstraße erhältlich.



    Jetzt verstanden?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • :schal: Weihnachtssingen 2016 kann kommen, Onlineshop ruckelte und hackte, lief aber besser als gegen Dortmund 8o


    Bei mir zeigt er immer das an:
    "Die Lieferweise ist für den geänderten Bestellwert nicht mehr zulässig!
    Bitte wählen Sie eine andere Lieferweise aus.
    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"


    Und dann sollen für Print@Home 3,95€ bezahlt werden?!



    -> Nun geht es!

  • Reklame: