Deutsche Teams im Europapokal

  • Gibt es eigentlich eine national undd international gültige Regel, die besagt, dass man Franck Ribery nicht vom Platz stellen darf? X(

    Vor allem dann, wenn er nach seinen Ausrastern oftmals noch an den entscheidenden Momenten, für die er eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, beteiligt ist.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Gibt es eigentlich eine national undd international gültige Regel, die besagt, dass man Franck Ribery nicht vom Platz stellen darf? X(

    Vor allem dann, wenn er nach seinen Ausrastern oftmals noch an den entscheidenden Momenten, für die er eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, beteiligt ist.

    UNVEU

    Gelb war völlig ausreichend für die Aktion. Rot wäre schon extrem hart für das bisschen Trikotzupfen.

  • Warum wundern mich Deine Antworten auf meine Posts eigentlich nich?:/ 

    Das Zupfen war das eine, das anschließende Stossen das andere. Aber diese Ausraster sind ja schon Riberys Markenzeichen. Selbst Kahn hatte durchaus eine Rote Karte dafür für angemessen gehalten (in der HZ-Pause). Als Heynckes nach dem Spiel das anders sah, was Trainer ja meist auch machen, knickte er etwas ein und relativierte. Es bleibt bei dem Beigeschmack, was wäre wenn geworden?

    UNVEU

  • Die Bayern werden also ohne selbstgeschossenes Auswärtstor weiterkommen. Muß man auch erstmal hinkriegen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Bayern werden also ohne selbstgeschossenes Auswärtstor weiterkommen. Muß man auch erstmal hinkriegen.

    Die können das 8o


    Andere Mannschaften packen es sogar, auswärts 2-3 Tore, regelmäßig, zu schießen und trotzdem zu verlieren.....:oops

  • Reklame:
  • Warum wundern mich Deine Antworten auf meine Posts eigentlich nich?:/ 

    Das Zupfen war das eine, das anschließende Stossen das andere. Aber diese Ausraster sind ja schon Riberys Markenzeichen. Selbst Kahn hatte durchaus eine Rote Karte dafür für angemessen gehalten (in der HZ-Pause). Als Heynckes nach dem Spiel das anders sah, was Trainer ja meist auch machen, knickte er etwas ein und relativierte. Es bleibt bei dem Beigeschmack, was wäre wenn geworden?

    UNVEU

    Weil du tendenziell mehr Quatsch schreibst als andere? ;)


    zB was für ein Stoßen? Er hat zwei Mal nach oben gezogen, anschließend hat sich der Sevilla-Spieler fallen lassen. Ein zusätzliches Stoßen war nicht zu erkennen, insbesondere da die Ziehbewegung ja sogar in die andere Richtung ging.


    PS: Kahn erzielt viel, wenn der Tag lang ist und er ein Publikum hat.

    btw, hat das wer über den Stream von ZDF geguckt? Das Versagen der Techniker des ÖR war schon bemerkenswert. Richtig tolle Einblicke hat man da als Zuschauer bekommen, wie Kahn und der andere Typ da agieren, wenn sie denken, sie wären nicht live auf Sendung. War schon echt zum Schießen, wie sie das Handy als Spiegel beim Tätscheln der eigenen Haare nutzen oder von sich gegenseitig Photos machen und dumm rumquatschen (Moderator) oder einfach durchweg schweigen (Kahn).

  • Reklame:
  • Ich hätte eher dem Sevillaspieler 'ne rote Karte gegeben, weil der den sterbenden Aasgeier markiert hat, um einen Platzverweis für Ribery zu provozieren - den der in vielen anderen Szenen der letzten Jahre ohne Zweifel mehr als verdient hätte!! Auch eine weitere Szene sprach Bände: Sevilla - Spieler mit Griff an den eigenen Hals am Boden, obwohl den Müller nicht Mal berührt hat!!!

    Es ist zum Kotzen, diese Schauspielerei -oft sind es diese Haareschöntypen mit 2kg Pomade in den Locken, denen wahrscheinlich nach 'nem Zweikampf ihre Drecksfrisur abhanden gekommen ist!!!

    Sowas muss knallhart bestraft werden, sonst haben wir in ein paar Jahren keinen Fussball mehr, sondern nur noch 'ne Regenwurmolympiade....

  • Gibt es eigentlich eine national undd international gültige Regel, die besagt, dass man Franck Ribery nicht vom Platz stellen darf? X(

    Vor allem dann, wenn er nach seinen Ausrastern oftmals noch an den entscheidenden Momenten, für die er eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, beteiligt ist.

    UNVEU

    Hatte mich auch gewundert, aber selbst in der Bundesliga hat er einen Freifahrtsschein für seine Ausraster. Über Rot hätte er sich nicht beschweren dürfen für die Backpfeife, die er dem Gegner gab. Hat ja danach nicht umsonst beim Schiri "gewinselt".

  • Mal ehrlich! Wer schaut heute abend um 21;05 Sport1? Man kann ja durchaus auf einen positiven Verlauf hoffen, denn mir sind die Franzosen lieber, als die verkappten Österreicher.

    UNVEU

  • Reklame: