Mannschaft nach dem Koblenzspiel feiern!!!

  • Und ihr meint wirklich, das Team freut sich nach 6 1/2 Stunden Nachtfahrt, unter Müdigkeit leidend und zum Training antretend, auf einen Haufen Unioner die u.U. mächtig unter Alk. stehen? Vermutlich tut ihr ihnen den Jungs den weitaus größeren Gefallen, wenn ihr sie in Ruhe austraben und ohne Verzögerung ins Wochenende entlasst.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Lustige Idee aber aus Zehlendorf bei den S-Bahnproblemen, so verrückt bin ick dann doch nicht.Euch viel Spaß! :D
    @ Andre Seid ihr als Unioner zu erkenne beim Marathon?Respekt!, Ick mußte meine Karriere als Marathoni leider beenden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und ihr meint wirklich, das Team freut sich nach 6 1/2 Stunden Nachtfahrt, unter Müdigkeit leidend und zum Training antretend, auf einen Haufen Unioner die u.U. mächtig unter Alk. stehen? Vermutlich tut ihr ihnen den Jungs den weitaus größeren Gefallen, wenn ihr sie in Ruhe austraben und ohne Verzögerung ins Wochenende entlasst.

    Auf jeden!
    Man sollte die Mannschaft in Ruhe lassen früh morgens.
    Es gibt andere Momente zum feiern.
    Anstatt zu feiern sollten wir die Mannschaft vorallem dann besonders unterstützen wenn es mal nicht so gut läuft.

  • Reklame:
  • Auf jeden!
    Man sollte die Mannschaft in Ruhe lassen früh morgens.
    Es gibt andere Momente zum feiern.
    Anstatt zu feiern sollten wir die Mannschaft vorallem dann besonders unterstützen wenn es mal nicht so gut läuft.


    Wer weiß wann das mal wieder der Fall ist? An das letzte mal wo es nicht so gut lief kann ich mich kaum noch erinnern... 8)

  • Reklame:
  • ich würd allein kommen...aber dafür wär ick dabei....ich denke das das kein negativen eindruck macht....ehr im gegenteil.....also können wa doch nen treffpunkt aus machen....

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Bei mir erlauben die Umstände keine Teilnahme, finde aber die Idee total klasse.
    Und ehrlich gesagt kann ich mir keinen Profi vorstellen, der in so einer Situation und um diese Tageszeit Genervtheit gegenüber der eigenen Fanschaft zeigen würde (eher das Gegenteil).


    Also, viel Spaß Euch!

  • Ich bin dafür erst einmal den Ausgang des Spiels abzuwarten, bevor hier große Planungen gemacht werden... Am liebsten wäre mir, der Thread hier wäre nie erschienen! Aberglaube weiche!


    Solltest Du recht behalten :huh: ich weiß, das nochist alles möglich ist !!! Bitte bitte

  • Reklame:
  • trotzdem heut nacht die jungs begrüßen oder lieber uwe das training durchziehen lassen????


    schwaches spiel...aber zum glück doch noch det ding von tusche.....und hätt biran det ding gemacht huihuihui

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • ALLET KLA WOLLT ICK DOCH WISSEN HEHE OB JEMAND DA JETZ HIN GEHT DANN ODER NICHT!!!!
    WEIL KOMM ALLEINE....UND HATTE KEINE LUST ALS EINZIGE DORT ZUSTEHEN.....WIE WÄR ES MIT NEM OFFIZIELLEN TREFFPUNKT???ALS EINZELN DORT HINZUWANDERN???



    EISERN

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • haha wie geil andré ick dank dir...muss ich mal probieren...weil kenne die brause an sich noch nicht..weil trinke sonst meine bierchen aber um die uhrzeit lieber nicht haha!


    aber wo haste det versteckt??ist det forsthäuschen bei der GS?oder wo genau??damit ick bescheid weiß?weil so genau kenn ick ma noch nich in Köpenick aus!!! :(

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame: