die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was hat denn jetzt "ssp" mit der Tante Zutun ?(


    guck mal hier. aus dem live fred.... ;)


    Auch bei Fortuna Düsseldorf?


    Oder wo ist gerade der Bezug zu den anderen Spielen? :P


    hey
    tom, das nach dem zusammenhang zum fredthema frage ich dich demnächst
    in anderen freds sicher auch mal.
    ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na schauen wir mal, wenn beim Spiel gegen St.Pauli es von der Waldseite schallt:


    SSP


    und ein aktiver User dieses Forums feuchte Hosen bekommt.


    Es schallt sicher nicht von der gesamten Waldseite. ;) Solange die gegnerischen Spieler keinen Affen machen gilt es 90 Minuten nur Union zu unterstützen. :schal:

  • Reklame:
  • Pyro SKANDAL :rofl: :dash Eher Schreibling und MAFIA Skandal ! :thumbdown: X(


    Leuchtkugeln in den gegnerischen Fanblock zu ballern ist nicht witzig und auch keine Kinderkacke. Das ist versuchte schwere Körperverletzung. Und das hat sich nicht ein Schreiberling ausgedacht. Das gab es leider real.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich sehe da einen Zusammenhang der Hertha Pyro Aktion und des geklauten , brennenden Ostkurventransparent.
    Ich stelle mal die Frage wie bei uns einige reagieren würden wenn etwas von Union geklaut wird und öffentlich Verbrand wird.
    Bei uns reagieren schon einige ziemlich stark wenn ein Transparent im hohen Norden gezeigt wird was dort nicht hin gehört und nur provozieren sollte. Und wenn ich mich recht erinnere wurde auch Pyro aufs Feld geworfen und auf gegnerische Fans abgefeuert wird.



    @ Fux weil ich Pyro ablehne bin ich noch lange kein Funtionär, für mich ist das kein Wasser auf irgedwelche Mühlen, sondern ein Argument das einige mit Pyro nicht verantwortungsvoll um gehen können oder wollen.

    Aber das waren keine Unioner sondern verkappte Herthaner, oder sonst wer.
    Meiner meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Wenn das Unioner machen ist das gerade so ertrag bar und bei anderen ist es ganz schlimm.

    Das hat was von geteilter Moral.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()


  • Da stimm ich dir voll und ganz zu und bin froh, dass es hier doch noch jemanden gibt, dem es auch so auffällt.
    Denn so ist es doch leider in sehr vielen Dingen.
    Man muss nur bei Spielen nachlesen, wenn ein Schiri nen Fehler zugunsten vom eigenen Verein gemacht hat.
    Da wird es entweder gar nicht erwähnt, oder mal so nebenbei, dass es doch ne tolle Sache ist und auch völlig richtig usw., aber wehe, es ging gegen den eigenen Verein, dann werden Seiten gefüllt.
    Und mit dem Pyro-Thema ist es, wie du richtig geschrieben hast, genau die gleiche Geschichte.
    Deswegen Daumen hoch von mir :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Na klar, gabs da ´nen Zusammenhang. Trotzdem hat keine Rakete in den Anhang geschossen zu werden! Der hohe Norden ist ja schon ´ne Weile her, deshalb leidet vermutlich dein Erinnerungsvermögen. Es wurden die Pyros zurückgeworfen, die man bei uns "abladen" wollte. "@ Fux weil ich Pyro ablehne bin ich noch lange kein Funtionär," Was soll denn der Schwachsinn? Argumentiert doch mal vernünftig, so sagt der Gegenüber "Hat ja doch keinen Zweck!".
    @umbrell - Sorry, aber das ist schon merkwürdig, was euch so auffällt! Ich kann hier selten bis nie nachlesen, das Schiri-Entscheidungen zu unseren Gunsten groß gefeiert werden. Eher, das Schwalben in unseren Reihen verurteilt werden.
    Wenn ihr mal versuchen würdet, die Sachen auch differenziert zu sehen (das, was wir von Polizei, Medien, DFB usw. auch immer verlangen), würde euch eventuell aufgehen, dass es schon große Unterschiede im Umgang mit dem Zeug gibt! Und wenn bei uns z.B. mal ein Knallkörper losgeht, weil es auch unter uns Idioten gibt, dann findet das unsere Szene auch Scheiße und versucht der Sache Herr zu werden!

  • Reklame: