die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Solange dort solche Clowns wie Boateng und Selke rumturnen dürfen, die einen auf dicke Hose machen, aber null Leistung bringen, wird sich dort nichts bessern.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Also mal eins vorab - K. Prince Boateng ist für mich ein genialer Fußballspieler ... Zeit ist rum .. aber man sollte seine Karriere nicht ins Lächerliche ziehen, besser den Hut vor seinen Leistungen ! Finde solche inkompetenten Beiträge nicht gut - er hat zu seiner besten Zeit genial gespielt, klasse Typ - authentisch.

    Pokalderby: Union ist einfach Klasse - Danke Urs ! Das Freddy Bobic "Messer zwischen den Zähnen" hab ich bei der Hertha nicht gesehen, aber die werden medial immer gestreichelt, egal wie beschissen sie sich anstellen ... das wird, dauert halt seine Zeit, Fredy wird es richten usw.

    Wenn die so weitermachen ... Abstieg des BCC.

    Wünsche ich mir aber nicht, kenne da richtige Kackvereine ... dagegen ist Hertha einfach nur mega sympathisch. Um solide durch die Saison zu kommen, haben sie den richtigen Trainer, Platz 11 - 13 ist drin.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Es stellt sich auch für mich die Frage, was passiert wenn der BCC mit einer Finanzierung Ihres Stadion, nicht in Ihrer Erfolgswelle mehr weiter schwimmen, sondern mal eine Dell bekommt und dann die 2.Liga winkt. Sie haben zwar jetzt eine Solide Finanzplanung :crazyaber dann wird es wohl eng.

    Aber lasst die mal machen, dann stellt sich bald nicht mehr die Frage, wer die Nummer eins in der Berlin ist:!:

    Halte ich für Quatsch ... auch unter dem Aspekt, dass ALLE anderen Vereine auch mit "bearbeiteten" Zahlen & Bilanzen arbeiten , Ball flach halten , hey ... wir haben Corona :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ich kopiere mal dreist einen Kommentar von Transfermarkt, weils die Stimmung bei Hertha gut beschreibt:


    "Hey unser "BigCityClub" hat das Modell Chelsea für sich entdeckt - wir verliehen einfach alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, holen uns dann noch 2/3 neue Spieler am besten mit festem Verträgen und stehen dann zur Saison 22/23 ganz überraschend mit einem Kader von 33 Profis da und einem Gehaltsvolumen, dass uns komplett kaputt macht.


    Naja der beste bezahlte Manager der Liga wird schon wissen, was er macht und im Zweifel muss der kreativste Finanzreport-Schreiber dann eben wieder mal ran.



    Keine Ahnung ob man mal kurz der Hörer in die Hand nehmen sollte und in Wolfsburg und auf Schalke mal nachfragen, wie die so die Magath-Zeit überstanden haben und wie entspannt man danach agieren konnte.



    Stand jetzt ist die Sommertransferperiode auch vollkommen hinüber, weil man erstmal 10 Leute verkaufen muss, um überhaupt noch agieren zu können, aber hey Hauptsache man haut eine Floskel nach den anderen raus und redet "von Spielern, die sich zerreißen, das Hertha-Trikot zu tragen", was eine ja in jedem Spiel förmlich entgegen springt. Alleine wie man gestern die ersten 30 Minuten mit dem Messer zwischen den Zähnen aufgetreten ist, zeigt was für ein neuer Wind die Hertha umgibt. Hauptsache man hat demit auch noch die Leihspieler, die das eigene Kapital darstellen nieder gemacht. Aber was weiß ich schon......wird alles seinen tieferen Sinn haben."



    Der Frust ist groß, aber der Kommentar hat in der Sache schon Recht. Bobic wäre der Erste den ich dort schmeißen würde + alles was dieses windigen Horst zu verantworten hat. Diese Heinze habe noch immer nicht verstanden wie du in Berlin Leute anziehst. Mit prolligem Geld-geschmeiße jedenfalls nicht.

    Auch wenns Hertha ist, und man die jetzt nicht mögen muss, so finde ich dass das was dort an katastrophalem Management abgeliefert wird, sehr bedenklich. Und auch diese Neunmalkluge Idee diesem Bobic einfach alle Zügel zu geben, weil er scheinbar in Frankfurt gezaubert hat. Wie kommt man auf sowas? Das in Frankfurt offenbar ganz andere "gezaubert" haben, zeigt sich ja jetzt. Die Eintracht scheint in den Strukturen stabil und in diesen hat Bobic sicher seinen Teil geleistet. Aber Hertha ist in seinen Strukturen praktisch nicht vorhannden und da drin säuft Bobic als Weltherrscher ab.

  • Reklame:
  • Solange dort solche Clowns wie Boateng und Selke rumturnen dürfen, die einen auf dicke Hose machen, aber null Leistung bringen, wird sich dort nichts bessern.

    Und das ist auch gut so, wie ein bekanntes Mitglied einst treffend formulierte.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Reklame: