die Tante ausm Westen.... ;-)

  • FuMa-Treffen mit der Mannschaft, interpretiert auf Charlottenburger Art…


    https://twitter.com/ahwiebitte…/1485282023887491078?s=21

    Mache mir da jetzt bestimmt keine Freunde, aber ich finde das weder schlimm noch verwerflich oder sonstwas.

    Ultra bedeutet ALLES für den Verein. Und wenn man sich als Herthaner da die letzten Jahre anschaut, dann ist das eine legitime Meinungsäußerung.

    Eine Drohung ist für dich Meinung?

  • FuMa-Treffen mit der Mannschaft, interpretiert auf Charlottenburger Art…


    https://twitter.com/ahwiebitte…/1485282023887491078?s=21

    Mache mir da jetzt bestimmt keine Freunde, aber ich finde das weder schlimm noch verwerflich oder sonstwas.

    Ultra bedeutet ALLES für den Verein. Und wenn man sich als Herthaner da die letzten Jahre anschaut, dann ist das eine legitime Meinungsäußerung.

    Sehe ich genauso, MalerMario , solange so ein Besuch im Rahmen bleibt und klar ist, was mit dem "Zünden der nächsten Stufe" bei "Nicht-am-Riemen-zusammenreißen" gemeint ist.

    Noch überzeugender und vor allem glaubwürdiger im "Alles-für-den-Verein-tun" wären die blau-weißen Berliner Jungs allerdings, wenn sie mit gleichem Engagement auch dem finanzwindigen Horst oder zumindest der Vereinsführung vor seinem endgültigen O.K. zum Investoreneinstieg bei der Tante ihre "Aufwartung" gemacht hätten.

  • Paco: Gesprochen haben sie doch aber mit Friedrich. Gut, er kam nicht zu Wort und die Ansprache richtete sich an die Spieler.

    Aber warum nicht die Spieler?

    Keiner von denen, oder deren Spielerberater, hat vorher das ``Klima`` bei Hertha unter die Lupe genommen. Alle haben sich von der Kohle unter Vertrag nehmen lassen.

    Da wird man dann eben nicht als Hethaner an die Hand genommen sondern da gibts dann direkt von Angesicht zu Angesicht.

  • Die Spieler stellen sich doch nicht selber auf …… und für die Stimmung im Verein sind die auch nicht verantwortlich….. die können höchstens Teil davon sein …… die Spieler sind auch nicht für den völlig absurden Anspruch CL verantwortlich …. usw usf

  • Reklame:
  • Wat sacht wohl Larsi zu seinem 374 Millionen-Investment? So richtig was anfangen können sie damit irgendwie nicht...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wo waren den die Ultras als es galt die Mannschaft im Pokal gegen den Rivalen zu unterstützen, unsere Leute hätte man im Stadion nach deren Anspruch gar nicht hören dürfen.

    200 gegen 2500.

    Da hätten sie Mal Mal eine Stufe zünden sollen.

    Für mich ist das Bild der Hertha Ultras schon länger genauso erbärmlich wie das ihrer Mannschaft.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • red devil, vergiß bei Kempf bitte nicht das der VfB Geld braucht was die Hertha hat. Deshalb auch die Forderung von 15 Mio.


    Als wir vor nem halben Jahr dran gewesen sein sollten wurden wohl 6 Mio aufgerufen.

    Weiß nicht wo du deine Infos her hast aber bis letzten Sommer sollte Kempf 'ne Ausstiegsklausel von 12Mio gehabt haben. Wieso sollte Stuttgart ihn dann für 6Mio anbieten? Zumal man eigentlich vorher verlängern wollte, nur Kempf das Angebot nicht angenommen hat, weil keine Klausel mehr drin war. Und finanziell wohl auch zu niedrig, da wären wir demnach dann auch raus gewesen. Damals wurde übrigens Frankfurt als Interessent genannt, nicht wir. Und eben auch die Hertha.


    Die 15Mio werden jetzt aufgerufen, weil die Klausel verstrichen ist und Stuttgart somit drüber liegen kann mit dem Preisschild.


    Vll verwechselst du den Spieler ja einfach??

  • Sie haben gesagt unter corona Bedingungen gibt es kein Support. Und sie haben ihr Wort gehalten. Das die Normalos Schnarchnasen bei der hertha sind wusste man doch. Und nur weil paar blau weiße mehr singen glaubst du doch nicht, dass sich die Mannschaft mehr den Arsch aufreißt.

  • Meine Meinung wenn sie nicht bereit sind ihre Mannschaft in schwerer Zeit zu supporten sollen sie zu Hause bleiben und einfach die Fresse halten. Kindergarten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Und wo sind denn zur Zeit unsre Ultras :/

    Sorry aber die weigern sich ja auch offiziell wegen der AOK Ideologie nicht mehr laut sichtbar zu sein,

    ok gegen Bayern oder der Tante wolltense wohl dann doch mal wieder dabei sein und haben sich, so naja, rausgeredet :rolleyes:

    obwohl ja der Wert eines Spiel im der AF nicht abhängig vom Gegner sein soll :nixweiss:

    und ich möchte nicht wissen was bei uns los wäre in so einer Situation 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich bin unseren Ultras dankbar für ihren Support und die meistens geilen Choreographien und habe mich gefreut daß sie mit uns u.a. lautstark im Olympiastadion waren.

    Auch respektiere ich ihre Entscheidungen unter gewissen Umständen nicht zu supporten und der Mannschaft wegen Umständen die Unterstützung zu versagen, kann aber nach ausbleibenden Support die Art und Weise des Auftretens der Hertha Ultras und bei unseren wäre es ebenso gegenüber der Mannschaft nicht nachvollziehen.

    Das ist als ob einer aus dem Schützengraben den ins offene Feuer stürmenden Kameraden gute Ratschläge gibt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Spekulierste hier mal so rum und wiedet am Thema vorbei,

    sie weigern sich Union zu unterstützen wenn nich alle reindürfn,

    schon clever fürn guten Stadionsound :pinch:

    ok zu Conference Cup oder Bayern oder der Tante könnse wieder - sorry aber schlechter könnte ne Ausrede vonnem Eventie nich sein :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mache mir da jetzt bestimmt keine Freunde, aber ich finde das weder schlimm noch verwerflich oder sonstwas.

    Ultra bedeutet ALLES für den Verein. Und wenn man sich als Herthaner da die letzten Jahre anschaut, dann ist das eine legitime Meinungsäußerung.

    seh ich anders…….. über dem gesamten Verein in Charlottenburg liegt der Ruch von Fäulnis und die suchen sich das letzte Glied in der Kette die Spieler raus …… das is erbärmlich

    Sehe ich auch so wie du. Auch geil, dass die es sich nicht nehmen lassen, mit knapp 100 Mann da aufzumaschieren. Zu fünft hätten sie wohl Schiss gehabt ...


    Was für Lappen!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Da wird man dann eben nicht als Hethaner an die Hand genommen sondern da gibts dann direkt von Angesicht zu Angesicht.

    Zlatan Ibrahimovic hätte Kreisel wahrscheinlich einen Fußtritt ins Gesicht gegeben. Aber damit sowas ausgeschlossen werden kann, hat der Harlekins Anführer ja gleich hundert Kumpels mitgeschleppt und in Stellung gebracht ...


    Geil auch die Pressemitteilung von Hertha, die Fans "hätten eine Botschaft überbracht". Da kann man sich vorstellen, welchen Einfluss diese gewaltbereiten Honks auf die Vereinsführung nehmen. Hoffentlich kommen wir bei Union nie in eine vergleichbare Situation, wo Halbstarke Aktive mittels Drohungen einschüchtern können und der Verein dazu schweigt und das hinnimmt.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Wieso wird hier plötzlich so viel mit diesen bedeutungslosen und heimatlosen Verein beschäftigt.

    2 Derbysiege, Stadtmeisterschaft, am 09.04. sieht man sich wieder. Feierabend.
    Was die mit wem und warum machen, ist ihre Ekel Brei die die auslöffeln sollen.

  • Und wo sind denn zur Zeit unsre Ultras :/

    Sorry aber die weigern sich ja auch offiziell wegen der AOK Ideologie nicht mehr laut sichtbar zu sein,

    ok gegen Bayern oder der Tante wolltense wohl dann doch mal wieder dabei sein und haben sich, so naja, rausgeredet :rolleyes:

    obwohl ja der Wert eines Spiel im der AF nicht abhängig vom Gegner sein soll :nixweiss:

    und ich möchte nicht wissen was bei uns los wäre in so einer Situation 8|

    Bist du blind?

    Jedes Heimspiel ist eine fette Botschaft an der Gegengerade zu lesen, es gab vor kurzem eine "leuchtende" und lautstarke Aktion im Wald - ein Dankeschön an die persönlich anwesende Mannschaft, außerdem gelegentliche Empfänge ADAF nach/vor Spielen...

    Wat denn nu noch, wenn de dir eigentlich wegen Corona-Antifussballregelungen Selbstbeschränkung auferlegt hast!:nixweiss:

  • Wieso wird hier plötzlich so viel mit diesen bedeutungslosen und heimatlosen Verein beschäftigt.

    2 Derbysiege, Stadtmeisterschaft, am 09.04. sieht man sich wieder. Feierabend.
    Was die mit wem und warum machen, ist ihre Ekel Brei die die auslöffeln sollen.

    Hast du den Faden hier nicht aufgemacht?

  • Reklame: