die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Warum ziehen die die Reißleine, wenn es nichts zu reißen gibt? Gegen eine Spitzenmannschaft zu verlieren, ist für mich kein Anlass dafür. Dass Hertha selbst keine Spitzenmannschaft ist, ist nicht die Schuld von Bobic.

  • Ich denke so: (Gespräch in VIP-Lounge mit feiernden Unionern im Hintergrund)

    Bernstein: Der Trainer muss weg!

    Bobic: Nö, es gibt keinen Ersatz!

    Bernstein: Das wäre Deine Aufgabe!

    Bobic: Dann feuer mich doch!

    Bernstein: Tschüss!


    (Bobic geht, ruft beim DFB an und beschwert sich über den Hooligan …)

    :P

  • Bobic hat da zwar seine Mitschuld am stetigem Abstieg, aber die Geschäftsführung ebenfalls, nicht nur die Alte sondern auch die Neue.


    Ob Schwarz jetzt auch entlassen wird? Glaub ich nicht, ansonsten hätte man ihn schon nach dem Wolfsburg-Spiel entlassen müssen.


    Wen sollen sie denn holen? Magath? Der will nicht mehr. Funkel? Will der noch? Zu Hertha will doch keiner mehr, außer B-KLasse-Spieler, die für nix viel Geld haben wollen.

    Pal macht es. Der ist Herthaner.

  • Dem Pal würde ich es zutrauen, den Abstieg zu verhindern.

  • Reklame:
  • Beitrag v Donnerstag


    ,,Sehe ich auch so,sollte aber das Wahrscheinlichere (souveräner Union Sieg)


    eintreten,beginnt für die ,,Berliner" Der Highway to Hell, und das sofort nach dem Spiel"


    Sollte Hellseher werden

  • Wer hat denn da sportlich das sagen um Bobic zu entlassen?


    Damit dürften die Tage des Trainers auch gezählt sein.


    Weiter so Hertha, ab mit euch in die 2.Liga.


    Damit sind auch die Tage der Tante gezählt. Bobic dürfte in dem Laden noch der einzig verbliebene gewesen sein, der eine gewisse Kompetenz hat. Das beste was ihm passieren konnte, vom sinkenden Schiff verbannt zu werden.



    P.S. Und Sandro Schwarz.... Punkteschnitt incl. Pokal von 0,7 Punkten pro Spiel.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • mit dem Auto war es nicht besser, aber ich hatte ja mein Lieblings Herthi zum frotzeln auf dem Beifahrersitz :schal:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Irgendwie skuril.

    In der Sportschau sagt er noch, auf die Frage, wie lange der Trainer bleibt: "Unbegrenzt" (oder so ähnlich).

    Jetzt ist er selber weg.

    Gab's das schon einmal?

    Ein Sportchef sichert seinem Trainer eine unbegrenzte Jobgarantie zu und wird selbst eine halbe Stunde später entlassen. Das ist Slapstick allererster "Kajüte" - eigentlich nur zu toppen wie anno dunnemals die Halbzeitentlassung von Toni Schumacher durch "Schäng" Löring bei Fortuna Köln.

    Zyniker würden jetzt noch einen draufsetzen: gerade weil Bobic dem Schwarz die Nibelungentreue versprochen hat, wurde er selbst entlassen...8o

  • https://www.youtube.com/watch?v=eauJjkR-PDU

    Der Herthaner


    Der "Herthaner" - erklärt sachlich die Lage der Hertha und analysiert das Spiel messerscharf, so wie ich es auch gesehen habe. Der "Herthaner" ist der lebende Beweis, dass es geile Fans der Blauweissen gibt, super Typ, lohnt sich bei youtube mal reinzuschauen.

    Ansonsten:Tolle Choreo der Gastgeber, der geteilte Unionblock beeindruckend, geiles Derby. Sportlich hatte Hertha hatte keine Chance (keine Torgefahr), Union hat das Notwendige getan, dass Spiel zu gewinnen. Thema Schiedsrichter: Wenn eine Mannschaft einen Elfer hätte bekommen müssen, dann Union! Der Faller (Diver) von Kempf (?) war völlig untauglich, einen Elfmeter zu schinden.

    Das hättte auch Sandro Schwarz einsehen können ...

    Wie Urs gegen Ende der Pressekonferenz sagte, Hertha soll sich bemühen, dass es nächste Saison wieder stattfindet, wird aber schwer.

    Union sollte nun den Klassenerhalt gesichert haben (kurz davor), alles andere ist Nachtisch :) Eisern - und Daumen Hoch für den "Herthaner".

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

    Einmal editiert, zuletzt von reumakai ()

  • Reklame:
  • Über 2 Stunden brauchte ich heute aus dem Oly nach Lichtenberg mit der S-Bahn. Diverse Polizeieinsätze machten aus unserer Rückfahrt ein Erlebnis.:crazy

    Unsere Anreise begann am Ostkreuz übrigends mit einem Polizeieinsatz...:D

  • Weiß eigentlich jemand warum es bei Hertha keine Banner gab und nur 1 Fahne im Block? Hat dit nen tieferen Hintergrund?

    Die haben alles für die schicke Choreo („…. HO HE etc.“) rausgehauen.

    Funfact: Das „HA“ wurde fast gar nicht dargestellt, mangels Publikumsbeteiligung.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wahrscheinlich, weil die gemeinsam mit dem ultimativen blau-weißen Feiglingsschwadron von der Polizei festgesetzt wurden - nach erfolglosem Angriffsversuch auf Unioner jeden Alters....

    Weiß eigentlich jemand warum es bei Hertha keine Banner gab und nur 1 Fahne im Block? Hat dit nen tieferen Hintergrund?

  • Reklame: