die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ach egal, Stichelei, Straftat, ... BSC, BFC ... allet eens


    Ist der Diebstahl von Jacken, Schals und Fahnen (herzlichen Glückwunsch übrigens nochmal, zu dieser genialen Errungenschaft: , hoffentlich war da die Gegenwehr nicht allzu groß) denn keine Straftat?


    Achso, war das nicht auch letztendlich nur ne Stichelei?

  • Ist der Diebstahl von Jacken, Schals und Fahnen (herzlichen Glückwunsch übrigens nochmal, zu dieser genialen Errungenschaft: , hoffentlich war da die Gegenwehr nicht allzu groß) denn keine Straftat?


    Achso, war das nicht auch letztendlich nur ne Stichelei?


    Hab ich das etwa beklatscht oder irgendwie gut geheißen? Nur weil sich jemand falsch benimmt, darfst du hier eine Straftat abfeiern oder was?

  • Hab ich das etwa beklatscht oder irgendwie gut geheißen? Nur weil sich jemand falsch benimmt, darfst du hier eine Straftat abfeiern oder was?


    Wer feiert denn ne Straftat ab? Ich hatte mit der Bus Aktion nichts zu tun, ich dachte nur, wir zeigen hier Bilder um uns gegenseitig zu provozieren? Verzeiht mir, wenn ich mit dem letzten Bild zu weit gegangen bin, ich hatte ganz vergessen, wie Unioner normalerweise auf solche Sticheleien reagieren...

  • Reklame:

  • Wer feiert denn ne Straftat ab? Ich hatte mit der Bus Aktion nichts zu tun, ich dachte nur, wir zeigen hier Bilder um uns gegenseitig zu provozieren?


    Wer? Na du. :huh: Wenn du ein Bild einer Straftat mit "HöHö" garnierst ist es nun einmal so, dass du das irgendwie lustig findest, ja sogar salonfähig machst und die Macher in ihrem Tun sogar noch bestätigst.


    Musst du nicht verstehen, ist ja nicht schlimm, mach mal weiter. Mein Bild über dich hat sich dadurch nicht geändert und du brauchst deine Denke nicht erklären. Es hat mir aber sehr viel Spaß gemacht die mitlesenden Herthies zum Fremdschämen zu animieren, vielleicht kommt ja dadurch zur Abwechslung mal wieder ein Netter anbei.

  • Wer? Na du. Wenn du ein Bild einer Straftat mit "HöHö" garnierst ist es nun einmal so, dass du das irgendwie lustig findest, ja sogar salonfähig machst und die Macher in ihrem Tun sogar noch bestätigst.


    Er passt von seinem "Niveau" bestens in die Hertha-Kurve.

  • Reklame:
  • Wer von euch war das ??? :lool


    Zitat

    Zum Schluss der rund vierstündigen Veranstaltung gab es trotz des Ausschanks von ausschließlich alkoholfreiem Bier dennoch etwas zu lachen. Der Vorschlag eines Vereinsmitglieds, ob denn nicht die Möglichkeit bestünde, dass Hertha nach dem Beispiel des Lokalrivalen 1. FC Union zum Weihnachtssingen ins Olympiastadion einlädt, ging in Hohngelächter und Gejohle unter. Gegenbauers Reaktion: "Die Möglichkeit gibt's schon, aber die Stimmung scheint nicht dafür zu sein."


    Unglaublich! :crazy :rofl:

  • köstlich! darauf muss man erstmal kommen; sich vier stunden lang artig alles anzuhören und dann die alles entscheidende gewissensfrage zu stellen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • leute mit aktenordnern, die nicht zu hertha oder zu kkr gehörten, wurden gleich am empfang von aufmerksamen mitarbeitern der firma "inkasso sewastopol" nach ihren absichten befragt; gesichtsausdruck und körpersprache ließen alle aktenordnerträger gleich wieder auf dem absatz kehrt machen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wer von euch war das ??? :lool



    Unglaublich! :crazy :rofl:


    Weihnachten? Was ist das?
    Hertha-Dampfer? Was ist das? Brauchen wir alles nicht.


    Wichtiger ist "Fahne pur". Das scheinen aber einige, trotz alkoholfreiem Bier falsch verstanden zu haben :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da geht wohl die Angst um, dass bei einem "Weihnachtssingen" im Olympiastadion nach einer eventuell sehr bescheidenen Hinrunde dem gemeinen Herthavolk der Sinn nach ganz anderen Liedern steht, als besinnliche Weihnachtsfolklore zu posaunen...

  • Vielleicht ist es auch nur die wohlbegründete Erkenntnis, daß 1. die Schüssel dafür reichlich überdimensioniert sein dürfte (20000 im Oly wirken ziemlich verloren, während die AF da schon prall gefüllt aussieht, was natürlich auch besser wirkt) und es 2. besser kommt, wenn sowas spontan von unten angeleiert sich allmählich entwickelt, als wenn es von "oben" offiziell organisiert würde.
    Diese Erkenntnisse werden hinter einem "Wat Union macht, machen wir grundsätzlich nicht" (was auch nicht stimmt!) verpackt, und schon ist die heile Herthawelt perfekt. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: