die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Aus alter und langer Verbundenheit zum SC Freiburg freut mich das Ergebnis natürlich. Und ein wenig Genugtuung ist es auch, nach der Arroganz nach dem gewonnenen Spiel gegen Union. Da wurde dann ja erstmal getönt, wie toll die alle sind und dass das Spiel auch ohne die frühe rote Karte gegen Andrich locker gewonnen worden wäre, dass Union sowieso das leichtere und Hertha das schwerere Programm gehabt hätte, dass Union keine Punkte mehr holt in diesem Jahr und Hertha jetzt die einfachen Gegner zum Punktesammeln hat. Das Spiel gegen Gladbach war dann ja auch für viele Weltklasse. Gegen Mainz und Freiburg dann insgesamt einen Punkt geholt und drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt - gut, dass jetzt nochmal 20 Millionen für neue Spieler zur Verfügung stehen (coronabedingte Finanzprobleme lassen grüßen - ich würde mich dafür schämen wenn mein Verein in solchen Zeiten im Winter 20 Millionen für neue Spieler investiert und gleichzeitig über die Miete des Oly jammert). Ich schaue schon auf den 02.01. - mal sehen ob Hertha da Schalkes Negativserie beendet.

  • Reklame:
  • Heute wird wohl der kleine Nils P. die Olle mufflige Tante ärgern. Schön, dass man das von Außen so ganz entspannt beobachten kann. Würde mich echt freuen, wenn Freiburg mit 3:1 gewinnt, denn wie heißt es so schön, Schadensfreude ist immer noch die Schönste Freude. :D

    Da hat mir doch der kleine Nils P. noch die Punktlandung für meinen Tipp versaut. :rofl::rofl::rofl:

  • Der schöne Bruno hat Weihnachten bestimmt frei. Hertha hat am 23.12.2020 eine Sitzung und Zitrone muß ja irgend jemanden die Schuld, an der jetzigen Miesere geben, um sich selbst aus der Schusslinie zu bringen. Mal sehen, wer jetzt alles auf der Strecke bleibt.

  • Jetzt schreien einige panisch nach Rangnick.

    Ich, an deren Stelle, würde Baum verpflichten, der weiss, wie man gegen Schalke gewinnt ...

    Die werden sich sportlich fair auf ein Unentschieden verständigen.


    Tasmania hat so viele Rekorde den einen können sie ruhig abgeben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Für die meisten Herthies (vor allem aus der Clubführung) ist doch die Welt in Ordnung, da Sie alle Kräfte gebündelt haben und so gegen uns gewinnen konnten auch wenn eine Rotekarte nicht ganz unwichtig bei dem Sieg war. Das jedoch reicht da beim BCC um mit wehen Fahnen auch in die 2.Liga zugehen.

    Wünsche denen weiterhin als sogenannter Kultverein und als der Hauptstadtclub viel Erfolg, macht bitte weiter so!!:*

  • ich denke schon, dass ein großer teil der herthaner (mindestens fanseitig) nach dem sieg im corona stadtduell daran dachten, dass man union in einigen wenigen spielen in der tabelle überholen würde.

    5 punkte waren es da ja nur an rückstand. hertha mit vermeintlich gut lösbaren aufgaben, union nun mit den großen kalibern vor der brust.

    naja, fussball und vor allem union ist da aber nicht so einfach zu berechnen. :schal:


    Ob sich sich der blau-weiße Schlaumeier noch mal meldet, der uns das hier hochkompetent vorrechnete?^^

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gleich gibt's 'ne "Story" vom windigen Horst in der zdf-reportage....:crazy

    Wer sich's anschauen möchte, steht in der zdf-mediathek.

    Etliche Sport-und Wirtschaftsjournalisten (11-Freunde, Handelsblatt,...) kamen zu Wort, außerdem zwei "Harlekins" aus dem blau-weißen Ultrabereich, die sehr reflektiert die "windige" Situation analysierten und kritisierten. Aus meiner Sicht aber unverständlich, dass auch vor Corona so wenig Widerstand von der Fanszene kam....

    Einhellig war bei allen die Meinung, dass das Dreigestirn Gegenbauer, Schiller, Preetz nicht in der Lage sei, der Tante sowas wie ein Hauch von neuem Leben einzuhauchen. Windhorst habe - gemessen an seinen Anteilen und der eingebrachten Knete - angeblich im operativen Geschäft erstaunlich wenig Einflußmöglichkeiten, versuche dies aber mit Lehmann und dem neuen Dödel, dessen Namen mir entfallen ist (Ex-Sky-Chef von Deutschland) solle mehr Druck ausgeübt werden.

  • Für die meisten Herthies (vor allem aus der Clubführung) ist doch die Welt in Ordnung, da Sie alle Kräfte gebündelt haben und so gegen uns gewinnen konnten auch wenn eine Rotekarte nicht ganz unwichtig bei dem Sieg war. Das jedoch reicht da beim BCC um mit wehen Fahnen auch in die 2.Liga zugehen.

    Wünsche denen weiterhin als sogenannter Kultverein und als der Hauptstadtclub viel Erfolg, macht bitte weiter so!!:*

    So, in Ordnung, ist die Herthie-Welt dann doch nicht mehr....

  • Reklame:
  • Eigentlich können ein die Fans von der Bertha leid tun, wenn man mit anschauen muss, wie Windei, Zitronenpreetz und Co den Verein sportlich runterwirtschaften, das Geld zum Fenster rauswerfen, dennoch vom Bigcityklub und wir müssen am Ende vor Union stehen, reden.

  • Eigentlich können ein die Fans von der Bertha leid tun, wenn man mit anschauen muss, wie Windei, Zitronenpreetz und Co den Verein runterwirtschaften, das Geld zum Fenster rauswerfen, dennoch vom Bigcityklub und wir müssen am Ende vor Union stehen, reden.

    So lange sie Gegenbauer wählen, haben sie auch Preetz an der Backe. Mein Mitleid hält sich in Grenzen...:opi:

  • Für die meisten Herthies (vor allem aus der Clubführung) ist doch die Welt in Ordnung, da Sie alle Kräfte gebündelt haben und so gegen uns gewinnen konnten auch wenn eine Rotekarte nicht ganz unwichtig bei dem Sieg war. Das jedoch reicht da beim BCC um mit wehen Fahnen auch in die 2.Liga zugehen.

    Wünsche denen weiterhin als sogenannter Kultverein und als der Hauptstadtclub viel Erfolg, macht bitte weiter so!!:*

    So, in Ordnung, ist die Herthie-Welt dann doch nicht mehr....

    Oh jetzt machen die mir Angst, nicht das die irgend wann aml alle zu uns kommen um schönen Fussball zu sehen, dann ist die Stimmung in der AF doch genauso wie in der Suppenschüssel beim BCC. Das braucht doch von uns keiner.

  • durchschnitt schrieb:


    "Wünsche denen weiterhin als sogenannter Kultverein und als der Hauptstadtclub viel Erfolg, macht bitte weiter so!!"


    Dann brauche ich nochmal Popcorn.


    Wie stehen die Chancen für die Hertha ihere Ziele zu erreichen schlechter als durchschnittlich.


    durchschnitt sehe mir die Wortwahl nach geht garnicht gegen Dich .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: