die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Dagegen ist ja nix einzuwenden rosi, mich stört halt das sie erst sagen das Spieler gehen müssen bevor eingekauft wird und es dann anders machen.


    Kommt bei Spielern die verlängern würden sicher gut an.


    Aber ok, nicht unser Problem.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dagegen ist ja nix einzuwenden rosi, mich stört halt das sie erst sagen das Spieler gehen müssen bevor eingekauft wird und es dann anders machen.


    Kommt bei Spielern die verlängern würden sicher gut an.


    Aber ok, nicht unser Problem.

    Das mit der Glaubwürdigkeit nehmen in der Branche doch eh kaum noch Vereine für voll und bei den Spielern scheinen da ebenfalls andere Vorstellungen vorzuliegen.


    Lewa will trotz Vertrag unbedingt gehen, Hainer & Kahn versichern er bleibt auf jeden Fall und ein paar Wochen später hat einer seinen Willen. Barca zahlt Gehälter nicht, kauft immer weiter ein und will einen Spieler zum Wechsel zwingen der gerne bleiben will.


    Was gesagt wird hat einen Mehrwert wie die Kolumne "Post von Wagner" in der Bild, gelegentlich stimmt was davon aber häufig ist es belangloses Zeug zur Bespaßung der Massen.

  • Dagegen ist ja nix einzuwenden rosi, mich stört halt das sie erst sagen das Spieler gehen müssen bevor eingekauft wird und es dann anders machen.


    Kommt bei Spielern die verlängern würden sicher gut an.


    Aber ok, nicht unser Problem.

    Das haben sie auch sicher so geplant.

    Nun ist das aber momentan schwierig, wie man ja auch bei Union sieht.

    Nur dass wir nicht irgendwelche Schwerverdiener von der Gehaltsliste bekommen müssen, eher Ergänzungsspieler.

    Da ist unsere Lage doch um einiges komfortabler.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Glückwunsch zum 130.

    Na ja die 130 Jahre sind auch nur Schicksal. Hätte Stalin und Konsorten mal auf die deutschen Kommunisten Ulbricht, Mielcke und Pieck gehört und die Aufteilung Berlins um ca. 30 Grad gedreht (damit die Arbeiterschaft in Moabit und Wedding unter den Genuß des sozialistischen Aufbaus kommen kann, dann wäre Hertha so alt wie wir (vielleicht mit veränderten Namen) und wir 116 Jahre alt .

    Booooah, was soll denn das.

    Sind wir #ALLE doch froh, dass die Verbote für NS-Orgas bezogen auf Sportvereine wieder aufgehoben wurden -im Westen.


    Jeder weiss doch, dass Union seit Union OS besteht, wer sich von Herthies foppen lässt mit "wir sind älter=mein Verein hat den längeren Penis" ist mir zu Unselbstbewusst.

    Union ist 1966 gegründet, aber ist ansonsten genauso alt wie Hertha (und da zähle ich keine Wochen, Monate, Jahre) #ALLE DEUTSCHEN Fussballvereine sind um 1900 gegründet, und wer da ein auf mimimi macht, naja. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hertha holt einen neuen Stürmer, der wie Siebatcheu ebenfalls von den Young Boys aus der Schweiz kommt: Wilfried Kanga. Kostenpunkt: 4 bis 5 Mille.

    Starker Zugang. Modeste-Typ:


    https://www.youtube.com/watch?v=veHU3O5dgzM

    Arme junge Jungen, mal im Auge behalten wie sie das verkraften.


    Union und Hertha plündern wie, es halt so üblich ist-im Profifussball.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das ausweichtrikot ist doch bestimmt ein von bernstein initiiertes Trikot. Mit dem weißen Kreis um der Hertha Fahne. Hatten sie nicht Fahne pur. Sieht auch aus wie ausm sandkasten. Schnell in 3 Wochen noch ein Trikot raushauen.

  • Das hier= bing!

    Oder bei hertha.


    Ich mag diese Retrotrikots, mal gelingt es besser, mal schlechter. Hier so lala.


    Der Bär ist doch auch in Ordnung, besser statt nen Sponsor.


    Ich hätte lieber den Bär statt comedy central.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Watt n da los? Sandro Schwarz hatte doch gesagt die kommen ins Finale. Hatte ich mich jetzt fest drauf verlassen . 8o

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Hertha geht einem weiteren Pokalderby aus dem Weg :)


    Hätte mal der Prince die Aufstellung gemacht…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: