die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Verein involviert meinte lediglich betroffen -> Ermittlungen gegen einen Spieler des Vereins. Anklage wg. schwerer Körperverletzung in Bearbeitung. Ein Beteiligter im Krankenhaus.


    Da könnte man durchaus gute Besserung wünschen.

    Sehe den Verein da nicht in der Pflicht. Die polizeilichen Ermittlungen sind meines Wissens nach nicht abgeschlossen und es könnte ja sein dass sich Gersbeck nur gewehrt hat. Da würde ich mich als Verein auch erstmal zurückhalten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Verein involviert meinte lediglich betroffen -> Ermittlungen gegen einen Spieler des Vereins. Anklage wg. schwerer Körperverletzung in Bearbeitung. Ein Beteiligter im Krankenhaus.


    Da könnte man durchaus gute Besserung wünschen.

    Sehe den Verein da nicht in der Pflicht. Die polizeilichen Ermittlungen sind meines Wissens nach nicht abgeschlossen und es könnte ja sein dass sich Gersbeck nur gewehrt hat. Da würde ich mich als Verein auch erstmal zurückhalten.

    Dann wird wohl Hertha nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen neu bewerten, ob sie gute Besserung wünschen. Aber natürlich nur, wenn Gersbeck sich nicht nur gewehrt hat...

  • Sehe den Verein da nicht in der Pflicht. Die polizeilichen Ermittlungen sind meines Wissens nach nicht abgeschlossen und es könnte ja sein dass sich Gersbeck nur gewehrt hat. Da würde ich mich als Verein auch erstmal zurückhalten.

    Dann wird wohl Hertha nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen neu bewerten, ob sie gute Besserung wünschen. Aber natürlich nur, wenn Gersbeck sich nicht nur gewehrt hat...

    Würdest Du als Verein/Firma einer Person, die einen Deiner Angestellten möglicherweise angegriffen hat Gute Besserung wünschen? Vielleicht stellt sich das für den Verein so dar. Den Rauswurf aus dem Trainingslager könnte man wegen den Verstoß gegen Ruhezeiten erklären. Sollte dem Verein Erkenntnisse vorliegen dass Gersbeck sich mglw. strafbar gemacht hat hätte es bestimmt eine fristlose Kündigung gegeben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Gersbeck soll sich nicht das erste Mal unerlaubt entfernt haben (der ist doch noch gar nicht lange da ?).


    Er war wohl mit jmd. von der Fanbetreuung mit beim Ausflug dabei. Gersbeck wurde beim Entfernen vom Tatort von einer Zeugin fotografiert. Opfer wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

    https://www.bild.de/bild-plus/…tel-zu-84721660.bild.html

    Immer wieder ein Genuss die Bild-Zeitung. Vielleicht erstmal die Fakten abwarten? Ne - druff! 🤮

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Gersbeck soll sich nicht das erste Mal unerlaubt entfernt haben (der ist doch noch gar nicht lange da ?).


    Er war wohl mit jmd. von der Fanbetreuung mit beim Ausflug dabei. Gersbeck wurde beim Entfernen vom Tatort von einer Zeugin fotografiert. Opfer wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

    https://www.bild.de/bild-plus/…tel-zu-84721660.bild.html

    Immer wieder ein Genuss die Bild-Zeitung. Vielleicht erstmal die Fakten abwarten? Ne - druff! 🤮

    Bin ja wirklich sehr gerne und sehr oft deiner Meinung :) aber hier denke ich wird schon was dran sein. Gibt ein Foto von ihm am Tatort etc

  • Reklame:
  • Ich finde das sowohl mit den Vor-verurteilen als auch einer sofortigen Entschuldigung von Vereinsseite durchaus gewartet werden darf bis da zumindest der Verein sich ein Bild von dem Vorfall gemacht hat.

    Erinnere mich zu gut daran wie in der Kausa Amiri & Tah gleich vorgeprescht wurde .


    Und: ooch wenn ich die Tante nicht mehr mag und Teile der Anhängerschaft Plumpe sind: n Spieler der aus der Kurve kommt und dann abends mal bei den Fans ( auch inoffiziell) vorbeischaut, hat was. Und was jetzt die körperliche Auseinandersetzung betrifft - kein Wissen was da abging und ob Dr österreichische Kollege direkt in der 1.Runde k.o. ging oder ob n mieses Ding war.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Immer wieder ein Genuss die Bild-Zeitung. Vielleicht erstmal die Fakten abwarten? Ne - druff! 🤮

    Klar rotzt BLÖD die Schlagzeilen hin, da bin ich bei Dir. Ich mag die auch nicht.


    Blendet das mal aus, hier NUR die Informationen die sich nur aus Polizei direkt, Polizei zitiert (von anderen Medien als B...) und Hertha ergeben:

    - unerlaubtes Entfernen aus dem Hotel

    - tätliche Auseinandersetzung

    - Beteiligter landet mit Verletzungen im Krankenhaus, ist längere Zeit nicht vernehmungsfähig

    - Zeugen identifizieren Tatverdächtigen

    - Tatverdächtiger hat sich vom Tatort entfernt

    - Polizei nimmt Tatverdächtigen zur Vernehmung vom Hotel in Gewahrsam

    - Tatverdächtiger sagt nicht aus

    - Polizei bereitet Anklage wegen schwerer Körperverletzung gegen Tatverdächtigten vor

    - Hertha lässt Marius Gersbeck nach Berlin abreisen

    - Hertha suspendiert Marius Gersbeck


    Klar ist damit keine Schuldfrage geklärt. Das macht jetzt wohl das Gericht. Aber optimal verlaufen ist der Abend für ihn gerade nicht.

  • Würdest Du als Verein/Firma einer Person, die einen Deiner Angestellten möglicherweise angegriffen hat Gute Besserung wünschen? Vielleicht stellt sich das für den Verein so dar.

    Ja natürlich. Jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Das ist unabhängig von der Schuldfrage. Ich belaste meinen Mitarbeiter damit auch nicht oder urteile in irgendeiner Art und Weise.


    Man sollte auch Hertha nicht unterstellen dass die urteilen - mein Mitarbeiter wars: gute Besserung; der Andere wars: geschieht ihm Recht so, kein Kommentar.


    Ich halte es einfach nur für unempathisch und unprofessionell in der Kommunikation. Man denkt halt immer erstmal an sich selbst...

  • Semioptimal.:crazy

  • Reklame:
  • Ich finde dieses "unerlaubtes Entfernen aus dem Hotel" irgendwie komisch. Gersbeck ist ja keine 12 Jahre alt und das Trainingslager fand in Österreich und nicht in Nordkorea statt.

    Ich war auch schon in Trainingslagern und wenn das Training zu Ende war mache ich als erwachsener Mensch was ich will. Kann mir doch keiner verbieten das Hotel zu verlassen wie einem Schulkind.


    Ansonsten wird schon was dran sein, klar. Mir geht nur diese Art von Schlagzeilen "der HERTHA-PRÜGLER" auf den Keks. Aber gut, ist ja nicht unser Problem.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich finde dieses "unerlaubtes Entfernen aus dem Hotel" irgendwie komisch. Gersbeck ist ja keine 12 Jahre alt und das Trainingslager fand in Österreich und nicht in Nordkorea statt.

    Ich war auch schon in Trainingslagern und wenn das Training zu Ende war mache ich als erwachsener Mensch was ich will. Kann mir doch keiner verbieten das Hotel zu verlassen wie einem Schulkind.


    Ansonsten wird schon was dran sein, klar. Mir geht nur diese Art von Schlagzeilen "der HERTHA-PRÜGLER" auf den Keks. Aber gut, ist ja nicht unser Problem.

    Na Gott sei Dank war er nicht im Schwimmbad

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Ich finde dieses "unerlaubtes Entfernen aus dem Hotel" irgendwie komisch. Gersbeck ist ja keine 12 Jahre alt und das Trainingslager fand in Österreich und nicht in Nordkorea statt.

    Ich war auch schon in Trainingslagern und wenn das Training zu Ende war mache ich als erwachsener Mensch was ich will. Kann mir doch keiner verbieten das Hotel zu verlassen wie einem Schulkind.


    Ansonsten wird schon was dran sein, klar. Mir geht nur diese Art von Schlagzeilen "der HERTHA-PRÜGLER" auf den Keks. Aber gut, ist ja nicht unser Problem.

    Na Gott sei Dank war er nicht im Schwimmbad

    Vielleicht war er ja vorher im Schwimmbad! Vielleicht war er ja deswegen so aggressiv? Vielleicht ist er gar nicht Manuel Neuer...

  • Reklame:
  • Gibt's, nach der Toussard (hoffentlich wird er kein Trousard:crazy) Ablösesummebezahlung, im Tante Fanstore Rotweiss(blaue) "Retter" T-shirts??

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: