die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Hertha Cassel wird für DAZN am Sonntag das Spiel gegen Mainz moderieren, bin gespannt wie sie ihre Abneigung gegen Union zu überspielen versucht, ich geh mal davon aus, dass DAZN Neutralität bei dem Job erwartet, das wird der guten Hertha Cassel aber extrem schwer fallen. Wäre ne Premiere wenn sie diesen Spagat schaffen würde, ich glaub nicht dran.


    https://m.bild.de/sport/fussba…-85050288.bildMobile.html

    Na Na gibt es mehr Provokation als wenn Tusche HSV - Berta kommentiert? Der erste Siegtorschütze des Berliner Pflichtspielderbys

  • Tusche warnt und warnt vor Bielefelds Absturz.

    Einer der wenigen, die Ahnung haben. Und Toni begreift wohl nun, das er nicht der Heilsbringer ist. Hauptsache, die haben einen Richter ;) Außer der TW,Toni und der Reese, der Rest ist Totalausfall.


    Und der 1,94 m Stürmer kann nicht mal vernünftig einen Ball annehmen. Niveau Kreisklasse eher.

    Der Reese wollte sich sportlich verbessern (schon im Winter wollte er zu Hertha), da er Bundesliga spielen wollte.

    Er hat sich völlig verspekuliert und das wird durch mehr Kohle (soll sich fast verdreifacht haben) in Berlin bissl vertröstet.

    Sportlich macht er jetzt ein Schritt zurück.

  • Hertha Cassel wird für DAZN am Sonntag das Spiel gegen Mainz moderieren, bin gespannt wie sie ihre Abneigung gegen Union zu überspielen versucht, ich geh mal davon aus, dass DAZN Neutralität bei dem Job erwartet, das wird der guten Hertha Cassel aber extrem schwer fallen. Wäre ne Premiere wenn sie diesen Spagat schaffen würde, ich glaub nicht dran.


    https://m.bild.de/sport/fussba…-85050288.bildMobile.html

    Na Na gibt es mehr Provokation als wenn Tusche HSV - Berta kommentiert? Der erste Siegtorschütze des Berliner Pflichtspielderby

    Nein, das ist eine Auszeichnung in der Zweiten Bundesliga. Tusche kommentiert eigentlich nur die Spitzenspiele 😁

  • Einfach nur herrlich der Absturz des BCC.

    So kann es gerne weiter gehen.


    Vielleicht hat ja „Euer Jürgen“ wieder Zeit und kann helfen. Das steigert den Unterhaltungswert.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich fand aber Tonis Interview nach Abpfiff bockstark. Ehrlich wie immer. Nicht, das sie ihm noch eine Geldstrafe dafür aufdrücken weil er die Stürmer kritisiert hat.


    Häme gut und schön, aber langsam beginnt die Tante mir leid zu tun ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hoffe nur die halten noch lange P. D. als Trainer fest, so geht dann der Evolutionsweg:rip weiter und der Senat gibt Ihnen dann endlich das Olygelände, damit man mit einem eigenen Stadion erfolgreich wird.;)

    Ich kann mich an diesem Stand gar nicht genug erfreuen, wenn diese Großkotze endlich etwas geerdet werden.:love:

  • Hertha Cassel wird für DAZN am Sonntag das Spiel gegen Mainz moderieren, bin gespannt wie sie ihre Abneigung gegen Union zu überspielen versucht, ich geh mal davon aus, dass DAZN Neutralität bei dem Job erwartet, das wird der guten Hertha Cassel aber extrem schwer fallen. Wäre ne Premiere wenn sie diesen Spagat schaffen würde, ich glaub nicht dran.


    https://m.bild.de/sport/fussba…-85050288.bildMobile.html

    Na Na gibt es mehr Provokation als wenn Tusche HSV - Berta kommentiert? Der erste Siegtorschütze des Berliner Pflichtspielderbys

    Was Tusche macht sind kleinere Frotzeleien, Hertha Cassel hingegen ist immer beleidigend, wenn sie sie selbst sein darf. Sie lässt dann an ihrem abgrundtiefen Hass gegen Union keine Zweifel aufkommen.


    Sie ist der Typ Herthaner der Hundekot von Brücken auf Schiffe mit Unionfans, oder pyrotechnische Erzeugnisse in den Unionblock, wirft und dann schnell abhaut.


    Ich beobachte sie schon ne ganze Weile, weil ich zunächst auch ihrem Scharm erlegen war, mittlerweile kenn ich diesen Widerling genau.


    Sie war selbstredend not amused, dass sie von DAZN für Union Mainz eingeteilt wurde und sie nun ins STADAF muss.


    Wenn sie sich vor ihren UnionAnalysen in der Öffentlichkeit als Uniongegner oder wenigstens als Herthaner bekennen würde, wäre es für mich kein großes Problem, denn dann kann jeder ihre Kritik richtig einordnen.


    Aber bisher hat sie ihr "Coming-out" in der Öffentlichkeit vermieden, dafür aber kräftig Hertha gelobt und Union in den Dreck gezogen.


    Das ist auch ein weiterer gravierender Unterschied zu Tusches Frotzeleien, denn der macht auch in der Öffentlichkeit keinen Hehl daraus, dass er Unioner ist.

    „Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

  • Leid tun mir nur die alten und ehrlichen Fans.:huh:


    Solange die großkotzig weiter mit "BERLIN" statt, wie nahezu alle anderen Mannschaft, mit dem Vereinsname auf dem Rücken auflaufen, obwohl sie nur EINE höherklassigen Mannschaft aus Berlin sind, und das sogar nur zweiklassig, habe ich kein Mitleid.


    Vielleicht sollte man sie bei ihrer Spielweise sogar auf Rufschädigung der Stadt Berlin verklagen? :crazy:crazy:crazy

    WWEL

  • Reklame:
  • Deutlich 🤣, kann mir die "Hasstiraden" leider nicht anhören, bin lieber im Stadion. Faktisch einverstanden

  • Gestern meinte Tusche sogar noch zu Dudziak: "Komm, Kopf hoch"...und noch andere Äußerungen vor und während des Spiels, die meines Erachtens schon pro Berliner Verein waren. Sportsgeist, wie es sich meiner Meinung nach gehört👌👍 Señora Cassel gehört halt auch schon etwas eher zu einer anderen Generation, was man ihr leider des öfteren anmerkt.

    Grundsätzlich bin ich immer wieder verwundert, wie sehr man sich an uns abarbeitet und was da teilweise für Gewaltfantasien die Runde machen, gerade nachdem nun der Bfc der neue beste Freund ist. Anstatt sich mal endlich um sich selbst zu kümmern, nährt man weiter seinen Minderwertigkeitskomplex und schaut besonders gerne auf andere...aber das ist mittlerweile typisch Deutsch...je größer die eigenen Unzulänglichkeiten, umso mehr schaue ich auf andere und probiere ein Haar in der Suppe zu finden....aber wisst ihr wat, macht mal!!!

  • Leute fahrt doch mal runter, bin ja eurer Meinung ,versuche nur das sachliche von dem emotionalen zu trennen. Wenn die Cassel so drauf ist wird man doch fragen dürfen wann sie wo daneben war. Denn solch Hundekot und Pyrogeschichten gehn ja wahrscheinlich nicht auf ihre Kappe oder?

  • Reklame:
  • Wenn zwei Blau-Weiße heute unser Spiel kommentieren, dann stehen wir da sicher nicht drauf, aber drüber.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • https://www.bz-berlin.de/berli…rst-03-dann-trainingsfrei


    Erstmal trainingsfrei, hamse sich verdient die Jungs.

    ob se nun training machen oder nicht macht ja allem anschein keen unterschied, is wahrscheinlich die belohnung weil die nich 5-0 verloren haben 8o


    und wie dardai sagte, im training klappt das alles mit den spielzügen und mit den toren, also wozu dann noch trainieren... :D

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Leute fahrt doch mal runter, bin ja eurer Meinung ,versuche nur das sachliche von dem emotionalen zu trennen. Wenn die Cassel so drauf ist wird man doch fragen dürfen wann sie wo daneben war. Denn solch Hundekot und Pyrogeschichten gehn ja wahrscheinlich nicht auf ihre Kappe oder?

    Damals im Doppelpass deutlich rauszuhören,das sie Union nicht leiden kann.

  • Könnte Frau Cassel die Schwiegertochter von Renate Döhmer sein 🤷‍♂️:)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Leute fahrt doch mal runter, bin ja eurer Meinung ,versuche nur das sachliche von dem emotionalen zu trennen. Wenn die Cassel so drauf ist wird man doch fragen dürfen wann sie wo daneben war. Denn solch Hundekot und Pyrogeschichten gehn ja wahrscheinlich nicht auf ihre Kappe oder?

    Damals im Doppelpass deutlich rauszuhören,das sie Union nicht leiden kann.

    Hab ick jesehen und genau so empfunden,war aber bei mir det einzigste mal wo ick sie so wahrgenommen habe.

  • Reklame: