die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was ich mich immer noch abfrage?

    Wer hat angefangen mit die Schlägerei? Der Gersbeck?


    Dann würde er in NL auch ne Geldstrafe seiner Club bekommen, aber kein Sperre.


    Aber wenn er nur sich (und die Clubehre) so jut verteidigt hat ?

    Dann würde er in NL abgefeiert von sein Ultra's. Würde es auch keine Justizsache gewesen, weil ist in NL immer Selbstverteidigung, aber man soll besser nicht töten und im Zeit mit dem Pack Prügel stoppen.


    Da gibt es ziemlich viel Beispiele im NL.

    Auch bei michselber.

    Da bekam ich sogar ne Gratulation der Polizei.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Er dachte der andere hätte das Vereinsfahrrad geklaut. War also Ehrensache den Anderen ins Krankenhaus zu prügeln.

    Echt?

    Dann ist das in NL erlaubt.


    In 1997 versuchte ne Junk in Rotterdam-Zentrum mich im Nacht unter Bedrohung vonne Messer zu beräuben. Er endete knockout auf der Strasse mit ne Gebrochene Nase, dito Arm und dito Kniescheibe.


    Ne Freund von mir der 100 meter hinter mir gelaufen war, hat danach Polizei angerufen und die haben mich gratuliert mit der Verhaftung dieser Drehtürtater.

    Er bekam auch noch ne Zentrumgebietsverbot von Justiz.


    Und das wäre nicht erlaubt in Deutschland???


    Deshalb schmeißen NL Leute immer Einbrecher die Treppe runter.

    Weil das ist 100% niemals Strafbar. Eben wenn man es mit 2 macht. Auch wenn der Einbrecher dabei stirbt.

    Da hat Justiz in NL 3x verfolgt letzten 15 Jahre. 3x Freispruch.


    Notwehrgesetz geht weit in NL, wenn es um Besitz geht. Man soll nur sagen das man panikkierte. Und fertig ist es.


    Tja. Ich glaube NL wird immer mehr das Nord Amerika von Europa im vergleich mit der Rest.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    4 Mal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Was ich mich immer noch abfrage?

    Wer hat angefangen mit die Schlägerei? Der Gersbeck?

    Es war wohl eine Auseinandersetzung zwischen Torhütern, denn der Geschädigtte ist Eishockey-Torwart in Zell am See. Der Össi dachte wahrscheinlich, er hätte seine Maske auf, der Gersbeck wusste genau, dass er sie nicht brauchte :P

    WWEL

  • Reklame:
  • Für der Schuldfrage ist das schon wichtig.


    Bisschen weit weg vielleicht, aber December 2011 spielte Az ne Pokalspiel bei Aj*x.

    Da kam ne Bunkerbauerfan auf m Platz bei 1-0 stand für Aj*x und der hat der Az-Torwart versucht anzugreifen. Der Torwart war aber schneller mit ne Karatekick. Direkt bekam der Torwart Esteban rot.


    Az ist dann vom Platz gelaufen.

    Und der Torwart ne automatischen Sperre.

    Da war der Aufhieb schon ziemlich groß in NL. Der Karatekick war Notwehr obwohl er als erste Kontakt machte.

    Sah auch der Staatsanwaltschaft so.


    Deshalb ist der Torwart im Ende nicht gesperrt, Spiel wurde später ohne Publikum neugespielt mit 0-0 bei Anfang und ne Az 2-3 Sieg zu Folge.


    Nur zum Beispiel.


    Also... wenn z.B. Behrends sein Fahrrad geklaut wurde und er haut jut drauf auf den Dieb, soll er ne Sperre und Bussgeld bekommen???


    Na. Dann ist er mein Alltime Union Hero und wurde er wenn er Niederländer war in NL sogar mit Sprechchöre und T-shirts abgefeiert.


    Noch immer singen die AZ-jungs Esteban-lieder wenn die gegen die Bunkerbauer spielen.


    Kann mich vorstellen das der Gersbeck auch ne Tante-Kultheld wird im Zukunft.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Völlig egal wer angefangen hat.


    Der Junge hat sich vom Hotel/Trainingsgelände entfernt (1. Problem), hat gesoffen (2.Problem), jemanden schwer verletzt (3. Problem) und sich dann vom Tatort entfernt (4. Problem)


    Wie kann so jemand überhaupt noch im Verein tätig sein, wie ist das mit der Satzung von Hertha vereinbar?

  • Reklame:
  • Zitat Kicker:

    Gersbeck selbst sei bewusst, "dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe. Ich habe in den letzten elf Wochen alles darangesetzt, diesen wieder gut zu machen.

    Finanziell sicherlich ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wie Scheisse müssen die Wildschweine drauf sein, um sich an unserer Eiche zu reiben?

    20231003_095255.jpg

    WWEL

    Danke. Wollte ich auch gerade posten. Wie traurig… Haben die keine eigenen Probleme?

    Welches zu Hause hat Hertha? Sollen einfach die große Fressen halten, sind letztlich kein Mieter wie wir, sondern nur Mietnomade. Aber das ist ja bei deren Ultras üblich, Probleme erstmal bei den anderen suchen.:dash:schal:

    Lasst uns heute zeigen wie leise diese Szene vom BCC ist!

  • Reklame: