die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ja, ist schon richtig. Trotzdem war dies nicht die erste Bemerkung. Und ich brauch mir keine Gäste nach Hause einladen, nur um ihnen zu sagen, dass sie bei mir nicht willkommen sind. Und dieses "Schmäckle" hatte das seinerzeit.
    Gruß, der Karlshorster.

  • Ja, ist schon richtig. Trotzdem war dies nicht die erste Bemerkung. Und ich brauch mir keine Gäste nach Hause einladen, nur um ihnen zu sagen, dass sie bei mir nicht willkommen sind. Und dieses "Schmäckle" hatte das seinerzeit.
    Gruß, der Karlshorster.


    Du meinst das Spiel, wo alle Unioner in absoluter Feierhochstimmung wegen des neuen Stadions waren, mit den Herthis zusammen feiern wollten und dann schon auf dem Hinweg in der S-Bahn als "Köpenicker Kinderficker" garniert mit "Scheiß Union, Scheiß Union"-Dauergesängen beschallt wurden, richtig? Das gleiche ging dann 90 Minuten im Gästeblock weiter.


    Manche Leute haben eine derart verdrehte Wahrnehmnung der Realität, dass es einem die Fussnägel hochrollt. Oder ist es dein schlechtes Gedächtnis, kann ja auch sein? :whistling:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Leider war es aber beim Eröffnungsspiel damals auch so, dass den Herthanern das Gefühl gegeben wurde, bei uns nicht willkommen zu sein.


    schon beim reinkommen, als sich die ersten herthies in ihrem gästeblock verteilten schallte ihr "scheiß union!" laut und permanent durchs stadion. da kann ich mich ganz genau daran erinnern. ick war sooo sauer. sie waren gäste bei einem feierlichen, für uns extrem bedeutsamen moment und benehmen sich wie wie... na ja ziemlich widerlich jedenfalls - DAS ist bei mir hängen geblieben...


    was sich davor auseinander gelebt hat, kann man niemanden konkret in die jacken und schuhe stopfen - is halt manchmal so im leben.
    aber meine endgültige nichtsympathie haben sie sich mit ihren "auftritt" bei unserem stadion-eröffnungsspiel erarbeitet...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Ticker---- Strafanzeige wegen Körperverletzung von Schiri Stark gegen einen Hertha-Spieler (vermutlich Kobi) wegen Rangelei /Faustschlag im Spielertunnel


    Hier mal ein Bericht verlinkt dazu >> N-TV


    Über den Einspruch wird das DFB-Sportgericht heute am Freitag verhandeln. Die mündliche Verhandlung beginnt um 13.30 Uhr.

  • Reklame:
  • Ich wusste es: :thumbdown: :


    "Düsseldorfs Polizeipräsident Herbert Schenkelberg sagte: „Dass wir als Polizei die Spieler auf den Platz zurück genötigt hätten, ist schlicht unwahr.“


    Quelle


    Die sind also wirklich nur auf den Platz zurückgekehrt um das Spiel nicht sofort 0:3 zu verlieren, also nichts mit "Todesangst" oder um "Randale" zu verhindern. Damit hat die Hertha für mich endgültig alle noch verbliebenen Restsympathien aus Vorwendezeiten verloren.
    Als Berliner ist zurzeit jedenfalls verstärktes Fremdschämen angesagt. :dash


    Ich glaube die brauchen jetzt wirklich einen kompletten Neuanfang inkl. Management/Klubführung und längst nicht nur was das sportliche Personal angeht... :doofy Der Imageschaden ist jetzt schon enorm!

  • jetzt sah der Stark aber nicht so aus wie einer der gerade ein Ding auf die Fresse bekommen hat, als er wieder aus der Kabine kam.


    was eine Weichwurst!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • jetzt sah der Stark aber nicht so aus wie einer der gerade ein Ding auf die Fresse bekommen hat, als er wieder aus der Kabine kam.


    was eine Weichwurst!


    das ganze ist erst nach dem Regulären Abpfiff passiert also wie kannst du es gesehen haben wie er aussah?

  • Reklame:
  • Zitat

    ='MehlGipsen','index.php?page=Thread&postID=354130#post354130'


    Die sind also wirklich nur auf den Platz zurückgekehrt um das Spiel nicht sofort 0:3 zu verlieren, also nichts mit "Todesangst" oder um "Randale" zu verhindern.



    aber sicher doch, mehl! von anfang an war das klar. soweit ich weiß, ist es so: wenn der schiri nach einer unterbrechung wieder zum anpfiff bittet, bedeutet das (denn er ist ja der spielleiter in jeder hinsicht), dass reguläre bedingungen herrschen. berta konnte also gar nicht sofort verweigern, sonst hätten sie eine wertung gegen sich bekommen. nun waren natürlich preetz&co so "schlau", beim schiri protest einzulegen, bevor sie wieder antraten. ergo: unter protest (wieder)anzutreten
    und vollkommen richtig, der imageschaden ist enorm. aber hertha folgt hier dem motto: ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert. JEDER durfte von deren führungsriege eine solche reaktion erwarten...so what!? da steht aber richtig kohle auf dem spiel.
    ich habe mit denen nix am hut, aber ich gebe dennoch zu bedenken, was wäre passiert wenn wir.. :?:
    wissen wir (sofern wir nicht völlig naiv und betriebsblind sind)doch das im hochleistungsbereich sportmoralische aspekte gar nicht das entscheidende moment sind - sein können.

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • ich habe mit denen nix am hut, aber ich gebe dennoch zu bedenken, was wäre passiert wenn wir.. :?:


    ich behaupte auch mal ganz frech, dass sich düsseldorf in einer solchen situation nicht anders verhalten hätte. egal, was die meiers, röslers und wolfs jetzt sagen. es geht um zuviel geld.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • boaahhhh, da bin ich aber erleichtert das dieser Held, hauptberuflich Lebensretter, den ganzen Mord und Todschlag, ääähh sorry das Blutbad überlebt hat.
    :thumbup:


    In Düsseldorf also Verhältnisse wie am Hindukusch und in Kabul ??? :whistling:

  • Reklame: